muellerlein

Suche gutes Buch über Putty

... für Anfänger und das ganze bitte in Deutsch.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Ich such n Büchle oder n Tutorial wo alles von Anfang an drinne steht wie ich meinen Linux server über Putty bediene.

Danke.

Member: cruza
cruza Jan 16, 2006 at 09:38:33 (UTC)
Moin

Also wie du dein Linux Server schlussendlich bedienst hängt überhaupt nicht von putty ab.
Putty stellt dir jediglich die Verbindung zu deinem Server in einer Anständigen Darstellung her.
Was hast du für eine Linux Version ?
Such danach mal im google nach "Shell Commands for <your linux version>

Gruss
Member: Muellerlein
Muellerlein Jan 16, 2006 at 09:42:46 (UTC)
Moin

Also wie du dein Linux Server schlussendlich
bedienst hängt überhaupt nicht von
putty ab.
Putty stellt dir jediglich die Verbindung zu
deinem Server in einer Anständigen
Darstellung her.
Was hast du für eine Linux Version ?
Such danach mal im google nach "Shell
Commands for <your linux version>

Gruss

ah danke da find ich jetzt schon ein paar sachen
super
Member: Dani
Dani Jan 16, 2006 at 09:52:05 (UTC)
Was stellst du dir drunter vor??

Ich meine, man kann da eignetlich nix falsch machen.
Member: Muellerlein
Muellerlein Jan 16, 2006 at 09:55:14 (UTC)
ok der titel war bissele blöd
lol

ich such halt n buch für suse linux 9.3 bzw einfach n büchle oder ne anleitung in dem drinne steht wie ich meinen strato server bedien. face-wink

hab das hier gefunden:
http://www.edv-buchversand.de/productinfo.php?cnt=productinfo&id=mt ...
taugt das was ?
Member: Dani
Dani Jan 16, 2006 at 10:25:18 (UTC)
Kein Ahnung. Ich hab' leider nicht gelesen. Es gibt in der Richtung viele verschiedene Bücher. Der andere findet das gut, ein anderer wieder das eine, usw...

Sowas musst du selber entscheiden, aber es klingt recht gut für dich.
Member: Dani
Dani Jan 16, 2006 at 10:25:20 (UTC)
Kein Ahnung. Ich hab' leider nicht gelesen. Es gibt in der Richtung viele verschiedene Bücher. Der andere findet das gut, ein anderer wieder das eine, usw...

Sowas musst du selber entscheiden, aber es klingt recht gut für dich.
Member: Dani
Dani Jan 16, 2006 at 10:25:23 (UTC)
Kein Ahnung. Ich hab' leider nicht gelesen. Es gibt in der Richtung viele verschiedene Bücher. Der andere findet das gut, ein anderer wieder das eine, usw...

Sowas musst du selber entscheiden, aber es klingt recht gut für dich.
Member: Dani
Dani Jan 16, 2006 at 10:25:26 (UTC)
Kein Ahnung. Ich hab' leider nicht gelesen. Es gibt in der Richtung viele verschiedene Bücher. Der andere findet das gut, ein anderer wieder das eine, usw...

Sowas musst du selber entscheiden, aber es klingt recht gut für dich.
Member: Dani
Dani Jan 16, 2006 at 10:25:30 (UTC)
Kein Ahnung. Ich hab' leider nicht gelesen. Es gibt in der Richtung viele verschiedene Bücher. Der andere findet das gut, ein anderer wieder das eine, usw...

Sowas musst du selber entscheiden, aber es klingt recht gut für dich.