simontempler

Suche ein gutes Schulungs oder Trainingsunternehmen in Stuttgart für den MCITP von Microsoft

Suche für meine Berufliche Fortbildung ein Schulungs- oder Trainingsunternehmen/ Institut im Raum Stuttgart.

Hallo zusammen,

darf meinen MCITP für Windows Server 2008 Enterprise von Microsoft machen. Jetzt gibt es leider verdammt viele Unternehmen und Schulungszentren, die entweder in ganz Deutschland oder Regional Schulungen hierfür anbieten. Meine Frage ist jetzt, hat wer im Raum Stuttgart oder mit den großen in Deutschland Erfahrungen gemacht und kann mir ein Vorschlag machen.
Möchte nicht nach 6 Monaten Schulung sagen, ich bin schlecht vorbereitet, oder geschult worden.
Oder gibt es im WWW ein noch nicht von mir gefundenes Bewertungsportal für solche Schulungen?

Interessant wäre auch zu wissen ob das Unternehmen eventl. dasLernmaterial zur Verfügung stellt. Nach meinem Wissen macht dies auch nicht jedes Unternehmen.

Ich möchte das ganze in Vollzeit machen, max. 6 Monate.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus Stuttgart

Member: CardonX
CardonX Aug 13, 2010 at 22:01:42 (UTC)
Srvs,

geh mal zu www.newhorizons.de

read ya

CardonX