Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suche Handy mit folgenden Funktionen...

Frage Multimedia

Mitglied: marinux

marinux (Level 2) - Jetzt verbinden

19.09.2008, aktualisiert 22.09.2008, 5345 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich begebe mich so langsam auf die Suche nach einem neuen Handy.

Da ich nicht so der Handyfreak bin, aber trotzdem bestimmte Funktionen nutzen möchte frage ich euch mal um Hilfe.

Und zwar will ich folgendes.

5,0 MP Kamera
Blitzlicht
WLAN
HSDPA
Windows Mobile
GPS mit TomTom Software
VPN Verbindung aufbauen
Outlook Synchronisation (Active Sync)
Großes Display um Filme zu schauen
Kopfhörer

Bis jetzt habe ich nur das Samsung i900 OMNIA gefunden. Wobei da steht, dass es Fotolicht hat (was ist der Unterschied zu Blitzlicht?) und es hat Route66 als Navisoftware. Ist es möglich stattdessen auch TomTom Navigator 6 o. 7 draufzuspielen?
Bei Windows Mobile sollte es ja möglich sein eine VPN Verbindung aufzubauen, oder?

Gibt es eventuell Alternativen zu dem Handy? Vielleicht Modelle die erst noch rauskommen?
Mitglied: VW
19.09.2008 um 19:30 Uhr
Moin,

Wobei da steht, dass es Fotolicht hat (was ist der Unterschied zu Blitzlicht?)
Fotolicht ist meist eine Lampe, die nach aktivieren dauerhaft leuchtet, statt beim Foto machen zu blitzen.

Ist es möglich stattdessen auch TomTom Navigator 6 o. 7 draufzuspielen?
Du solltest jede WinMobile geeignete Navi-Software installieren können.
Navigator7 habe ich noch nicht getestet, in der Kompatibilitäts-Liste auf der Website von TomTom steht beim Navigator7 allerdings nur der XDA Diamond.

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Genios
19.09.2008 um 22:06 Uhr
Ich denke bei den Anforderungen solltest Du Dich im Bereich Blackberry umschauen. Wenn Du Dich im Bereich Kamera auf 2 MP einlassen würdest bietet das Curve 8310 sogar ein Blitzlicht und ein großes Display.
Bitte warten ..
Mitglied: FLAGSHiP
19.09.2008 um 22:21 Uhr
Servus,

ich bin HTC-Fan...der Touch HD erfüllt so ziemlich alles, denke ich...ist allerdings derzeit noch nicht auf dem Markt.

http://www.inside-handy.de/handys/htc_touch-hd/1743_allgemein.html

FLAGSHiP

J.H.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
20.09.2008 um 10:09 Uhr
Und ich habe mir vor Kurzem wieder einen MDA Pro zugelegt.

Zugegeben: nicht das aktuellste Modell, und auch keine 5 Megapixel.
Was es dafür an Möglichkeiten bietet, ist einfach phänomenal.
(und die Tastatur ist auch nicht zu verachten )


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: marinux
20.09.2008 um 10:47 Uhr
Ein Blackberry ist für mich keine wirkliche Alternative. Das MDA Pro ist mir zu alt und zu schwer/groß.

Evtl. mal das HTC Touch HD abwarten oder doch das Samsung i900 OMNIA, was eigentlich alle meine Wünsche erfüllt bis auf das Blitzlicht ;-(

Aber erst mal vielen Dank.
Bitte warten ..
Mitglied: jbb68
22.09.2008 um 09:36 Uhr
Ich würde mir mal den HTC Touch Diamond oder das Sony Ericcson Xperia X1 anschauen.
Den Diamond nutze ich selbst und bin (bis auf die manchmal knappe Akkulaufzeit) sehr zufrieden damit.

J.B.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...