kingman

Suche Hardware Appliance für 3CX

Hallo zusammen

Suche eine PC Box/HE Appliance günstige Alternative zu Patton und Beronet.Welche hersteller gibt es da noch.

Ziel ist es, eine kostengünstige All-in-a-Box-3CX-Telefonanlage zu kreieren mit eingebauten Analog- bzw. ISDN-Ports.

Also sowas

http://www.patton.com/datasheet/SNOGA_datasheet.pdf

aber nicht so teuer und vielleicht kleiner

Vielen Dank im Voraus

Member: crankcorp86
crankcorp86 Jan 06, 2016 at 13:13:45 (UTC)
Hallo,

was hast du den vor? Willst du dir eine Telefonanlage selber programmieren?
Oder suchst du nur Hardware auf der du eine ganz bestimmte Telefonanlagensoftware (3CX) installieren kannst? Wenn ja warum ist deine Auswahl darauf gefallen?
Ich bin als Techniker in der Branche unterwegs, vielleicht kann ich dir da irgndwie weiter helfen.

Gruß
Member: kingman
kingman Jan 07, 2016 at 15:03:47 (UTC)
Ja ist für 3CX ...brauche ein "all in a Box" inkl. Analog bzw. Isdn-Ports , wenn es geht in 19er für Servergehäuse.

Aber eben nicht in der über 1000€ Liga sondern für nen Kleinbetrieb mit kleinem Geld.

Falls es sowas gibt
Member: crankcorp86
crankcorp86 Jan 07, 2016 at 16:06:40 (UTC)
Sorry aber da muss ich die enttäuschen. Da wirst du wohl nichts finden.

Eine reine S0 19 Zoll Einbaubox kostet schon 600-700€ (Mit 4x S0) dann noch analog für 200€ und dann brauchst du ja noch einen Hauptserver.

Also glaube ich nicht das es einen all-in-One box für unter 1000€ gibt.

Wenn du was findest kannst du es ja gerne mal hier rein schreiben. Aber ich mache dir da wenig Hoffnung.
Member: kingman
kingman Jan 11, 2016 at 10:50:04 (UTC)