Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Helpdesksoftware

Frage Microsoft

Mitglied: AWasner

AWasner (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2006, aktualisiert 24.02.2006, 5161 Aufrufe, 5 Kommentare

Suche eine Helpdesksoftware, die als Hauptfeature ein Lösungssystem mitbringt.

Um es genau zu formulieren.

Es soll so aussehen, wie bei der Störungsannahme der Telekom.
zb.:
User ruft am Helpdesk an und gibt Folgende Störung durch.
"Drucker 0815 druckt nicht"

Mittels Software soll dann mit der Störung "Drucker druckt nicht" einige Lösungen
vorgegeben werden (die auch jederzeit erweiterbar sind).
z.B.:
1, Drucker Stromlos machen
2, am Server Druckjob nachsehen
usw...

Wenn möglich soll diese Software auf PHP oder so aufgebaut sein.
Wäre toll wenn man dies im IExplorer bearbeiten könne, weil danach eine
verlinkung von unserer Website möglich wäre.

Wenn ihr evtl Vorschläge hätte, die mal das System selbst betreffen,
bitte bitte bitte, habe mittels googeln nicht viel brauchbares gefunden.

mfg
AWasner
Mitglied: wiri
23.02.2006 um 19:04 Uhr
hi
für wieviel User soll das denn sein, sprich wieviel an der Hotline, im 2nd, 3nd Level?
cu
willi
Bitte warten ..
Mitglied: maverick82
23.02.2006 um 22:20 Uhr
Schau dir mal das System von i-net Software an: http://www.inetsoftware.de/products/helpdesk/
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
24.02.2006 um 18:31 Uhr
oder für ganz schmales budget: setz einfach ein wiki auf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Auf der Suche nach einem Fragebogenapp (3)

Frage von jensgebken zum Thema Datenbanken ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - keine Ergebnisse in der Suche (12)

Frage von Corraggiouno zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Suche in autom. eingebundenen Postfächern

Frage von corpse2001 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (17)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (17)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...