killtec

Suche HP Scanner DVD ISO Scanjet G2710

Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich habe hier einen HP Scanjet G2710 und ein Windows 7 64Bit. Leider ist die Installations DVD abhanden gekommen. Hat evtl. jemand das gleiche Gerät und könnte mit eine ISO zur Verfügung stellen? Das wäre echt Super.
Es gibt zwar bei HP auf der Seite das Full-Setup wo die Sachen auch drin sind, nur funktioniert das nicht wirklich. Von daher bitte ein ISO face-smile

Danke.

Mitglied: 114757
114757 Feb 27, 2015 updated at 11:23:59 (UTC)
Zitat von @killtec:
Es gibt zwar bei HP auf der Seite das Full-Setup wo die Sachen auch drin sind, nur funktioniert das nicht wirklich.
Was geht denn damit nicht ? Fehlermeldung ? Download fehlerhaft ?
Alter Version vorher auch komplett entfernt? Das ist Voraussetzung.

Gruß jodel32
Member: killtec
killtec Feb 27, 2015 at 11:23:26 (UTC)
Hi Jodel32,
geht nicht heißt, er meint, dass er was installiert, tut dies aber nicht. Es wird keine Programmgruppe etc. angelegt. Der HP Support sagte mir auch, die CD's gibt es nicht einzeln face-sad
Hierbei ist es egal ob ich das als Admin starte oder nicht (also explizit als Admin ausführen oder normaler admin).
Von daher wäre eine ISO schon genial face-smile

Gruß
Mitglied: 114757
114757 Feb 27, 2015 updated at 11:29:27 (UTC)
HIer wirst du fündig face-wink gleich mit Austauschscanner für'n zwanni ;-P
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-hp-scanjet-g2710/k0
Kontaktiere da einen Verkäufer der dir die CD kopiert... glaube aber nicht das das viel hilft. Probier den Treiber erst mal auf einem anderen PC oder unter einem anderen Userprofil.
Member: killtec
killtec Mar 04, 2015 updated at 12:46:13 (UTC)
Hab noch ein ISO gefunden face-smile Hatte glücklicherweise damals eins angelegt (war somit auf einer alten HDD).
Leider ging das Setup nicht face-sad Fehler 2732.
hiermit habe ich es dennoch installiert bekommen, zwar auf Englisch, aber es klappt face-smile

msiexec /i D:\setup\Solutioncenter\Solutioncenter.msi /qb+
msiexec /i D:\setup\Scan\Scan.msi /qb+
msiexec /i D:\setup\Destinations\Destinations.msi /qb+
msiexec /i D:\setup\hpg2710\hpg2710.msi /qb+
msiexec /i D:\setup\Docproc\Docproc.msi /qb+
msiexec /i D:\setup\hpphotosmartessential\hpphotosmartessential.msi /qb+