playse

Suche IE9 Blocker Toolkit

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach dem IE9_Blocker_Toolkit. Leider hat Microsoft den Download entfernt. Hat das noch jemand irgendwo in Gebrauch und kann es mir irgendwie zukommen lassen?

Danke und Gruß!

Mitglied: Kraemer
Kraemer 16.05.2017 um 13:08:39 Uhr
Mitglied: Playse
Playse 17.05.2017 um 08:02:13 Uhr
Du hast eine komische Art von Humor. Kannst du das erklären?
Mitglied: MttKrb
MttKrb 18.05.2017 um 10:30:38 Uhr
Ich übernehme das mal:
Mag vielleicht daran liegen, dass man unsupportete Legacysoftware nicht mehr einsetzen sollte.
Mitglied: Playse
Playse 18.05.2017 um 10:52:47 Uhr
Das ist ja auch vollkommen richtig, wenn aber der Hersteller der Laborgeräte-Software noch immer mit den Bibliotheken vom IE8 arbeitet, habe ich nur wenige Alternativen...
Mitglied: Kraemer
Kraemer 18.05.2017 um 12:27:37 Uhr
Du guckst Nachrichten? Dem Hersteller würde ich - und ich habe das auch schon erfolgreich getan - in den Arsch treten!
1-format6001[1]