blink1986

Suche Informations Website über Mercury Mailserver

vorzugsweise in Deutsch oder Englisch

Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit den Mercury Mailserver, jedoch habe ich bis jetzt noch keine ausführliche Website über den Server gefunden, welche all meine Fragen beantwortet, wie z.B. wie ich die Postfächer am besten sichere und wie die Mailing Lists funktionieren, sowie auto resporne Funktion u.s.w.
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Links zu solchen Seiten posten könnt.

MfG Blink

Member: Hummel85
Hummel85 Sep 07, 2006 at 06:20:04 (UTC)
Guten Morgen,

ich habe hier eine Seite gefunden. Weiß aber nicht ob die alle deine Fragen beantwortet. Scheint aber recht ausführlich zu sein.

http://www.bananajoe.de/mercury32.html

Gruß Sebastian
Member: NewbieSascha
NewbieSascha Sep 07, 2006 at 06:28:19 (UTC)
Die Seite ist ganz gut, aber danach wirds leider auch schon sehr knapp mit Infos zum Mercury. :/ Bin froh, dass unser läuft. ;)
Member: Blink1986
Blink1986 Sep 07, 2006 at 06:37:56 (UTC)
Schonmal danke für den Link.
Habe meinen Server mit Hilfe der Anleitung von Tecchannel konfiguriert und ein wenig ausprobiert.
Die Grundfunktionen erfüllt mein Server also schon (Mails senden/empfangen), jedoch möchte ich auch die anderen Funktionen wie Mailing Lists u.s.w. nutzen, welche der Server unterstützt.
Member: NewbieSascha
NewbieSascha Sep 07, 2006 at 07:05:54 (UTC)
Wenn Fragen auftreten, einfach rein hier. Ich gucke dann, ob ich Dir aus unserem laufenden Server helfen kann. ;)
Member: Blink1986
Blink1986 Sep 07, 2006 at 08:57:51 (UTC)
Schick mir doch ne Mail, mit deiner E-Mail Adresse, dann können wir das per E-Mail machen.
Meine E-Mail Adresse: NicoMeier@blink.no-ip.com