nils-r

Suche Infos über Streamer: HP Colorado T1000

Habe auf der Website von HP leider nichts brauchbares gefunden.

Falls jemand irgendwas, egal was weiß, bitte posten.
Besonders wichtig ist mir was das Teil für eine Schnittstelle hat, IDE, SCSI oder LPT, oder obs unter der Modelbezeichnung verschiedene Schnittstellen gibt. Nach den Infos von HP vermute ich, dass es ne IDE Schnittstelle ist. Dann ist noch wichtig welche Bänder ich verwenden kann, maximale Kapazität, usw.
also egal was jemand weiß, ich bin dankbar für jede noch so kleine Info!

Danke!

Member: meinereiner
meinereiner Mar 15, 2005 at 19:48:40 (UTC)
Meine Lieblinssuchseite für alte Teile. face-wink

guckst du hier

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3756&ite ...

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39979&it ...

Kabel kann man schlecht erkennen, aber ich schätze IDE. Solltest du aber auch am Gerät selbst erkennen können.
Member: Hellraiser-001
Hellraiser-001 Nov 28, 2005 at 09:41:29 (UTC)
Mitglied: 15020
15020 Mar 29, 2006 at 11:43:28 (UTC)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut l