16568
Goto Top

Suche den Inhalt eines system32-Ordners eines SBS 2003 aktuell gepatcht

Ja, die Schrottsoftware von AVM ist schon was Feines.
Nach der Deinstallation von deren "Zwangspaket für unmündige User" auf einem Kundenserver sagt dieser C000021A und 0x0000080

Da Watson gut kombinieren kann, und 5 Stunden Google sehr ergiebig waren, suche ich hiermit den Inhalt eines nackten SBS 2003.

Ja, mir is klar, hat nicht jeder.

Aber könnte ja sein, nich wahr...?


Gruß

Lonesome Walker

Content-Key: 161927

Url: https://administrator.de/contentid/161927

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 90776
90776 02.03.2011 um 23:12:30 Uhr
Goto Top
hallo einsamer

der ist doch auf der Installations DVD nackt drauf

grüsse
Switcher
Mitglied: 16568
16568 02.03.2011 um 23:35:37 Uhr
Goto Top
Die is leider nich vorhanden, weil ja OEM-DVD ... *seufz*
Mitglied: goscho
goscho 03.03.2011 um 00:08:24 Uhr
Goto Top
Einsame Grüße
Zitat von @16568:
Ja, die Schrottsoftware von AVM ist schon was Feines.
Welche Software meinst du denn?
Nach der Deinstallation von deren "Zwangspaket für unmündige User" auf einem Kundenserver sagt dieser C000021A
und 0x0000080
Wie heißt denn die Software?
Da Watson gut kombinieren kann, und 5 Stunden Google sehr ergiebig waren, suche ich hiermit den Inhalt eines nackten SBS 2003.
Denn hat man mit der OEM-DVD in wenigen Minuten (ca. 60) installiert.
Ja, mir is klar, hat nicht jeder.
Wo ist die Datensicherung des Kundenservers?
Macht ihr vor der Deinstallation von Programmen auf Servern keine Sicherungen/Images?
Mitglied: mrtux
mrtux 03.03.2011 um 00:18:36 Uhr
Goto Top
Hi !

[ot]
Zitat von @goscho:
Macht ihr vor der Deinstallation von Programmen auf Servern keine Sicherungen/Images?

Ui Ui, ich glaub das war die falsche Frage.... :-P
[/ot]

mrtux
Mitglied: 16568
16568 03.03.2011 um 02:49:37 Uhr
Goto Top
Zitat von @goscho:
Wo ist die Datensicherung des Kundenservers?
Macht ihr vor der Deinstallation von Programmen auf Servern keine Sicherungen/Images?

Na bin ich froh, daß Du NIEMALS an fremde Server Hand anlegen wirst...

Aber ich habs auch so hinbekommen, is ja nur eine Frage der Zeit.
(und ging schneller, als auf Schlauberger-Hinweise zu antworten...)


Lonesome Walker
Mitglied: goscho
goscho 03.03.2011 um 13:31:38 Uhr
Goto Top
Zitat von @16568:
> Zitat von @goscho:
> ----
> Wo ist die Datensicherung des Kundenservers?
> Macht ihr vor der Deinstallation von Programmen auf Servern keine Sicherungen/Images?

Na bin ich froh, daß Du NIEMALS an fremde Server Hand anlegen wirst...
Wie kommst du denn darauf, das ist mein Job, ich mache das ständig. face-wink
Aber ich habs auch so hinbekommen, is ja nur eine Frage der Zeit.
(und ging schneller, als auf Schlauberger-Hinweise zu antworten...)
Was war es denn für eine Software, die das Problem verursacht hatte?
Mitglied: loonydeluxe
loonydeluxe 03.03.2011 um 21:00:47 Uhr
Goto Top
... und was war nun die Lösung des Problems? Falls mal jemand anderes in die Verlegenheit gerät.

Grüße, loonydeluxe
Mitglied: 16568
16568 06.03.2011 um 22:07:02 Uhr
Goto Top
Wie schon gesagt, die Lösung war einfach den Inhalt eines aktuell gepatchten Systems wieder in den Windows-Ordner kopieren, dann waren die vorher durch die AVM-Software gelöschten Dateien wieder da, und der Server bootet dann auch wieder...


Lonesome Walker