yanmai

Suche nach Inspirationen für eine Website

Hallo Leute,
ich brauche mal eure Meinung. Ich finde die Website auf diesem Link sieht langweilig aus, ich habe aber leider keine anderen / besseren Vorschläge, wie man sowas moderner gestalten kann. Für jeden Tipp bin ich dankbar Smile

https://mainlysoft.com/mslogin.php

Benutzername: Testaccount
Passwort: 12345678

Mit freundlichen Grüßen Smile

Mitglied: Vision2015
Vision2015 15.12.2016 um 19:30:09 Uhr
nabend...
bist etwas früh dran... Freitag ist erst in 4,5 Stunden...
... aber was zum geier verkauft ihr da? oder supportet? oder was auch immer?

Frank
Mitglied: ashnod
ashnod 15.12.2016 um 19:40:24 Uhr
Zitat von @Vision2015:
... aber was zum geier verkauft ihr da? oder supportet? oder was auch immer?

Nabend ...

Ich hatte mir das gleich geschenkt.
Wenig aussagefähiger Hinweis und gleich ne Seite mit Anmeldedaten .. kann irgendwie nix gescheites sein ... face-wink

Also für den TO der Hinweis .. etwas mehr Text und ein Bild direkt hier einbinden, wenn es nicht nur ein Werbegaudi sein soll.

VG

Ashnod
Mitglied: Yanmai
Yanmai 15.12.2016 um 19:47:12 Uhr
Ups, habe ich vergessen dazu zu sagen. Das ist bei weitem noch nicht fertig, wir werden natürlich noch den ganzen Kram da rein machen, dass es auch einen Sinn hat, aber da es im Moment so langweilig aussieht, wollte ich das noch nicht machen. Das soll echt kein Gaudi sein ;)
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 15.12.2016 um 19:55:12 Uhr
Moin,
Ich finde die Website auf diesem Link sieht langweilig aus
ich finde, das ist nicht mal eine website ... face-smile.

Aber egal:
Möglichkeit 1: nutze diesen halbautomatischen website-Designer - sollte klappen. Wenn wider Erwarten doch nicht, dann
Möglichkeit 2: lass Dir von Julian helfen face-wink.

LG, Thomas
Mitglied: ashnod
ashnod 15.12.2016 um 20:07:04 Uhr
Zitat von @keine-ahnung:
Möglichkeit 2: lass Dir von Julian helfen face-wink.

Der war jut ... glaub ich muss mal zu Dir kommen ... wurde fast inkontinent face-wink

VG
Ashnod
Mitglied: transocean
transocean 15.12.2016 um 20:36:22 Uhr
Moin,

Durch Zufall lernten wir uns kennen, wir wussten beide, was wir wollten

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal. Damals in Puerto Cabello...
Das muss Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts gewesen sein. 1984 oder 1985. So genau weiß ich das nicht mehr.
Sie hieß Ines. Zumindestens nannte sie sich damals so. Auf der Rückreise nach Frankreich gabs vom Ersten reichlich Penicillin.

Verdammt lang her...

Gruß

Uwe
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.12.2016 um 01:23:32 Uhr
Halloele,

Wenn das kein "Gaudi" ist, was dann?

Mal ganz ehrlich. Das Trademark fuer "mainlysoft" habt ihr wirklich gekauft?
Wie waer's wenn ihr euch einen Web-Designer leistet, der euer "Kein Plan" optisch aufhuebscht?

BFF
Mitglied: MiSt
MiSt 16.12.2016 um 07:40:33 Uhr
Zitat von @Yanmai:

Ups, habe ich vergessen dazu zu sagen. Das ist bei weitem noch nicht fertig, wir werden natürlich noch den ganzen Kram da rein machen, dass es auch einen Sinn hat, aber da es im Moment so langweilig aussieht, wollte ich das noch nicht machen. Das soll echt kein Gaudi sein ;)
Sorry, aber eine halbgare Seite sollte man niemals öffentlich "zeigen". Setzte lieber eine vernünftige One-Page-Variante rein und bastel deine eigentliche Seite zu Ende und stelle Sie dann rein.

Beispiel

Gruß
Michael