Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche ip camera, die video per email verschickt (outdoor)

Frage Hardware

Mitglied: KevinFree

KevinFree (Level 2) - Jetzt verbinden

10.06.2013 um 10:19 Uhr, 2599 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi,
bei Bewegung soll die Cam ein Video aufnehmen und anschließen per EMail verschicken.
Diese Funkton finde ich nur bei meiner 10 alten LinksysCam. Aktuelle Cams können nur Bilder verschicken und das Video via ftp.

Hat jemand einen Tip für mich. (unter 500E)

Mitglied: aqui
10.06.2013, aktualisiert um 10:56 Uhr
Wo ist denn dein Problem wenn die Videos per FTP kommen ?? Eigentlich doch völlig egal, oder ?
FTP hat zudem den Vorteil das man nicht in Begrenzungen der Mail Attachments reinläuft die viele Provider haben. Deshalb macht es auch kaum einer mehr.
Warum also nicht FTP ?!
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.06.2013 um 11:09 Uhr
Bei ftp lade ich das Video doch auf einen FtpServer hoch. Also muss ich einen haben, was ich nicht habe.
Und wenn ich es in die Wolken schiebe dann bekomme ich ja erst eine EMial "Hallo da war was" und muss mir die Datei dann erst downloaden.
Oder?

Und wenn die Datei da rumliegt, wie bekomme ich Sie dann auf mein Blackberry?
Mit dem PC gucke ich mit WSftpPro in den Space und sauge mir die jünste Datei.
Wie aber macht man das mit dem BB?

Vielleicht hast Du ja Zeit, mir das zu erklären.

VG ekv
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
10.06.2013 um 11:17 Uhr
Hallo ,

lass die Videodateien per Ftp auf ein Dropbox Share laden und schau sie dir per Blackberry direkt dort an....

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
10.06.2013, aktualisiert um 11:55 Uhr
Ein eigener, kleiner FTP Server der 24x7 mitlaufen kann bei dir im Netz kostet dich 30 Euro:
http://www.administrator.de/wissen/netzwerk-management-server-mit-raspb ...
Mit Owncloud zusätzlich auf der Kiste ist das dann mit jedem Smartphone kein Thema...oder eben die o.a. Dropbox Lösung.
Einfacher gehts ja nun wahrlich nicht, oder ?!!
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.06.2013 um 12:22 Uhr
doch einfacher ist es, wenn ich die Datei per EMail erhalte.
Ich kann sie mir sofort nach alert ansehen.

Und mit Dropbox muss ich mir die Datei doch auch erst laden um Sie anzuschauen, oder wie geht das?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
10.06.2013 um 12:30 Uhr
Als "Workaround" versendest du die per FTP Videodaten auf dem Raspberry Pi dann per Email wohin du auch willst.
Damit hast du dann doch für kleinstes Geld eine Kamera Universallösung !
Was will man mehr ?!
Bei der Dropbox Lösung lädst du die Video Datei per FTP direkt in den Dropbox Ordner. Aus dem kannst du sie dann, egal wo du bist, direkt ansehen. Erst runterladen ist nicht erforderlich ! Genau das ist ja der tiefere Sinn der Dropbox ?!
Bitte warten ..
Mitglied: KevinFree
10.06.2013 um 12:41 Uhr
hab grad mal gelesen, was dropbox ist.
Ich werd mal darüber nachdenken
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Server
Webhosting mit NAS und dynamischer IP (2)

Frage von gugusus zum Thema Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Webentwicklung
Suche Website für Fotogalerien! (5)

Frage von Interception zum Thema Webentwicklung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...