computerklaus2

Suche eine ISDN-Flatrate für den Raum Magdeburg und Umgebung

hallo,
da im letzten Beitrag ja bereits gesagt wurde das ich DSL vergessen kann (hab mich auch schon erkundigt) suche ich jetzt eine ISDN-Flat. Kann mir hier irgendjemand einen guten anbieter nennen?

schon mal danke im vorraus
Computer Klaus

Member: Kirschi
Kirschi Mar 26, 2004 at 16:33:26 (UTC)
Hallo
also der einzige Anbieter, der mir spontan einfällt, ist Arcor. Jedenfalls hatten die mal ne ISDN Flatrate. Schau doch mal auf deren Homepage, dort kannst du auch die Verfügbarkeit prüfen lassen.

da isse schon... https://eshop.arcor.net/eshop/facade/97012126/0/konfigurator.html;jsessi ...

Google spuckt auch einiges aus, wenn Du nach "ISDN Flatrate" suchen läßt
Schönes Wochenende face-smile
Gruß Andreas
Member: ComputerKlaus2
ComputerKlaus2 Mar 26, 2004 at 16:35:01 (UTC)
ja arcor wollte ich ja zu erst nehmen, da unser telefonanschluss auch über arcor läuft. aber arcor stellt bei mir weder dsl noch isdn zur verfügung.
Member: Kirschi
Kirschi Mar 26, 2004 at 16:43:34 (UTC)
Das ist ärgerlich, dann gibt es, glaub ich, nicht mehr viele Möglichkeiten. Denn Telekom und Arcor sind die 2, die eben den NTBA an die Wand schrauben, alle anderen sind ja nur "Zwischenverdiener".
Tiscali gehört da auch dazu: http://registrierung.tiscali.de/produkte/1100_wegweiser.php#5
Ob das funktioniert weiß ich nicht, normal braucht man für DSL über Satellit ja auch einen ISDN-Anschluß... naja viel Glück bei der Suche!
Andreas
Member: mini
mini Jul 02, 2004 at 20:44:23 (UTC)
hey versuch es doch mal bei MDCC ... da bekommt man flatrates schon ab 15 ? .... allerdings ist das MDCC noch nicht komplett in MD zu erhalten ... erkundige dich doch einfach mal face-smile
Member: Skreap
Skreap Sep 07, 2004 at 17:11:55 (UTC)
ich hätte ne bundesweite "flat" für dich .. wennd mehr wissen willst melde dich im icq 175916757
Member: fatifer
fatifer Sep 10, 2004 at 11:36:12 (UTC)
ich suche auch eine bundesweite flat für ein analogmodem.war bis vor kurzem bei hosting4me aber das war ja ein flop.kannst du mir behilflich sein?

fatifer@web.de