zesa20

Suche IT-Praktikum (Bereich Netzwerk- Systemadministrator) in Berlin

Guten Tag,

ich bin Student auf der Freien Universität in Berlin (Informatik Bachelor) und suche
ein Studiumplatz für den Sommer (ab dem 11.August 2008).

Ich habe gute Erfahrung in den Windows Server 2003 Systemen.
Dazu gehören selbstverständlich Erfahrungen in Active Directory und Gruppenrichtlinien,
sowie im Netzwerk TCP/IP und Domäneeinrichtung.

Die Universität möchte, dass ich das Praktikum in der Vorlesungsfreienzeit absolviere.
Mindestens sechs Wochen. Ich bin aber bereit das Praktikum länger so absolvieren.
Ggf dann in Teilzeit in der Vorlesungszeit und/oder Vollzeit in der nächsten Vorlesungsfreienzeit.

Würde mich freuen, wenn es da was geben würde

Gruß

Zesa

Member: Transparency
Transparency Sep 15, 2008 at 10:39:00 (UTC)
Hallo Zesa,

ich habe Ihr Gesuch für einen Praktikumsplatz gefunden. Es wäre toll, wenn Sie einmal mit uns Kontakt aufnehmen könnten, falls Sie noch weiterhin auf der Suche sind.

Bitte melden Sie sich bei Herrn Gabriel: 030 - 34 38 20 26

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus

Christiane Werner
Transparency International