dextha
Goto Top

Suche Jabber-Client mit welchem man Screenshot schicken kann

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Jabber-Client (für Windows), mit welchem man direkt Screenshot im Text einfügen kann. Die Krönung wäre noch eine WEB-basierende Lösung. Hat jemand einen Tipp für mich?

LG. Dextha

Content-Key: 206810

Url: https://administrator.de/contentid/206810

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 22.05.2013 um 10:20:17 Uhr
Goto Top
Hallo,
Die Funktionen darfst du dir selber raussuchen....

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_XMPP-Clients

Brammer
Mitglied: 64748
64748 22.05.2013 um 11:52:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich benutze gerne Pidgin, es kann auch Dateitransfer. Ist natürlich nicht nur für Windows und nicht nur für XMPP. Aber Du solltest nicht davon ausgehen, dass ein Client, der nur auf Windows läuft und nur XMPP kann unbedingt die beste Wahl ist.

Markus