nightcrawler86

Suche jemanden der sich mit DATEV auskennt

Hallo,

ich suche einen DATEV Spezialisten, der mir DATEV etwas näher bringen kann - sozusagen ein Einführungs-Crashkurs. Dies kann telefonisch aber auch vor Ort erfolgen.
Du solltest dich auch mit der Installation und Wartung auskennen.

Natürlich erhälst du auch eine Gegenleistung.

MfG
nightcrawler86

Member: emjott
emjott Feb 25, 2009 at 13:54:45 (UTC)
Bietet DATEV sowas nicht direkt an? Bei Problemen ist die DATEV-Hotline kompetent und hilft einem recht schnell. Die Datevupdates sind auch recht einfach durchzuführen, allerdings dauern die meistens mehrere Stunden, gerade bei neuen Versionen (z.B. Version 20 -> 21). Servicereleases sind hingen recht fix einzuspielen face-wink

Empfehlen kann ich dir auch die Installationshilfen von DATEV, die entweder auf der Updates CD/DVD oder im Netz unter DATEV zu finden sind. Was möchtest du denn mit DATEV machen? Einrichten oder "nur" pflegen?
Member: nightcrawler86
nightcrawler86 Feb 25, 2009 at 13:59:40 (UTC)
habe dir eine PM geschickt und näheres erläutert!

MfG
nightcrawler86
Member: oh2204
oh2204 Feb 25, 2009 at 20:58:26 (UTC)
face-smile

Wie gesagt, die technischen Fachschriften sind einiges Wert face-wink
Member: fischer-andreas
fischer-andreas Feb 26, 2009 at 10:59:29 (UTC)
Hallo!

Bin Systemadministrator in einer großen StB-Kanzlei. Wäre bereit, Dir zu helfen.

mfg
Andreas