Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Jemanden, der einen W-Rootserver mit mir teilt

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: VertexoO

VertexoO (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2009, aktualisiert 18:13 Uhr, 3512 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Abend.

Ich bin ziehmlich neu hier im Forum aber wollte trozdem mein Glück versuchen.

Ich suche seid längerem Jemanden, der vielleicht noch ein bischien Platz auf seinem Rootserver hat. Ich würde ganz gerne einen "Nonsteam - RPG" Counter Strike: Source Server mit 20 Slots draufpacken. Bräuchte dafür ungefähr 15gb Festplatte 200gb Traffic.

Mit den Rootserver Rechten könnten wir uns so absprechen:

Die ersten 2 Tage würde gerne volle Rootserver Rechte haben ,da ich am Css Server bischien rumbasteln müsste und danach einfach begrenzente Serverrechte je nach dem wie der jenige es will. ;)

Zahlen könnte ich nichts, weil ich grad Pleite bin. Zur Sicherheit könnte ich aber meinen World of Warcraft Account Daten (Accountname + Password) zu verfügung stellen. Heißt aber nicht ,dass er damit spielen darf.


Sollte ein Windows-Rootserver sein.

Ich würde mich auf Antworten freuen!

Bei interesse, ICQ: 461673158
Mitglied: VertexoO
08.02.2009 um 19:23 Uhr
Bei Fragen oder Anregungen auch einfach ein Kommentar schreiben oder in ICQ fragen. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
08.02.2009 um 19:38 Uhr
Zitat von VertexoO:

Zur
Sicherheit könnte ich aber meinen World of Warcraft Account Daten
(Accountname + Password) zu verfügung stellen. Heißt aber
nicht ,dass er damit spielen darf.

*hust*rofl*und*lol*..,öhm ein WoW acc ist leider keine Sicherheit,der ist nicht einmal das wert,was sich die Leute glauben machen wollen.

Ich mein,der müsst schon mindestens lvl 80 sein, full epic t6 oder t7 oder sind die schon bei t8 angekommen bei Blizz^^,das Bankfach voll mit guten Tränken und anderen schönen dingen und jede menge Gold vorweisen so um die 10k würde reichen,naja und un epic Flugmount muss auch schon sein,dann der Ruf bei allen Fraktionen auf ehrfürchtig stehen und als status mindesten Gildenmeister einer der Top Gilden auf dem Server,ahso und der sollte auch komplett Pvp tauglich sein und auch dort full epic ausgerüstet und nicht mit crap rum rennen.

Hab ich da etwa noch was vergessen *kratzamkopf*,achja für das nächste halbe jahr sollte auch noch die acc gebühren bezahlt sein.

Ne mal ganz im ernst,ne WoW acc ist mit Sicherheit vieles aber bestimmt keine Sicherheit oder gar Absicherung und wer sagt uns nicht,dass du ein geklauten acc an den Mann bringen willst.

Abgesehen davon,wer sagt dir,das man den nicht eben abfarmt und ihn dir nackich in SW oder Ogri hinstellt. ;)

gruß

Hightop <- der das Suchtverhalten von WoW ablegen konnte und damit viel Zeit und Geld spart ;)
Bitte warten ..
Mitglied: VertexoO
08.02.2009 um 19:46 Uhr
Naja, wie bei jedem normalen Tausch müsste man seine reallife Daten austauschen.

Dann kann man ja sehen ,dass der unter meiner E-mail, Namen usw. läuft. Außerdem, wenn er meinen Account hacken sollte, zeige ich ihn ja halt an und bekomme sowieso mein Equipent durch GMs zurrück.

Und mein Account behinhaltet 3 70er, ist also bischien Wertvoll^^.
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
08.02.2009 um 20:02 Uhr
Zitat von VertexoO:
Naja, wie bei jedem normalen Tausch müsste man seine reallife
Daten austauschen.

Dann kann man ja sehen ,dass der unter meiner E-mail, Namen usw.
läuft. Außerdem, wenn er meinen Account hacken sollte,
zeige ich ihn ja halt an und bekomme sowieso mein Equipent durch GMs
zurrück.

Und mein Account behinhaltet 3 70er, ist also bischien Wertvoll.

damit haben wir jetzt die stelle erreicht wo sogar meine Frau in schallendes gelächter ausgebrochen ist.


Also 3 70ér sind leider nicht mehr wertvoll,nicht nachdem das WotLk raus kam,da war alles was die anhatten crap und sind 10 lvl unter dem was geht und naja,ich hab hier mit meiner Frau pünktlich zum WotLk add-on aufgehört und wir haben eine komplette Gilde anzubieten mit 20 lvl 70´er die full epic dastehen und BT tauglich sind von den meine 10 70´er zudem noch full PvP tauglich sind unsere gildenbank lässt auch das herz eines jeden WoW spielers höher schlagen,also sowas würd ich wertvoll nennen udn es würde auch jetzt noch einiges bei ebay bringen,aber letztlich ist das auch nichts mehr wert.

Und zum thema anzeigen und Gm und so,also du rückst deine Acc Daten raus,damit wäre das ein verstoss gegen die AGBs und somit würde dein acc sofort gefreezt werden und mit einer Anzeige würdest du damit dann auch noch zugeben müssen,dass du so blöd warst und deine daten weggeben hast.

Naja und ich kannte mal einen der gehackt wurde und der es ne Gm sagte,da machte es klick und er war ausgeloggt und im Anschluss daran dauerte es Wochen bis er sich wieder einloggen durfte von dem e-mail verkehr zwischen dem Kollegen udn Blizz mal ganz abgesehen.

Naja und dir irgendeine adresse von irgendjemanden geben und dich mal zwei drei tage am server rumspielen lassen ist kein großes kunststück,damit würde sogar deine anzeige ins leere laufen,also stell es dir nicht so einfach vor.


Aber egal,ich wollt eigentlich nur kundtun,das ich es schon sehr belustigen fand mit dem WoW acc als Sicherheit,deine Antwort darauf hat hier auch noch meine Frau mit erheitert und somit ist der Abend gerettet ;)

Vielleicht findest du ja einen der es ehrlich meint und dir hilft bei deinem CSS Projekt.

einen schönen abend noch

Gruß

Hightop ;)
Bitte warten ..
Mitglied: VertexoO
09.02.2009 um 15:20 Uhr
Ja, mal hoffen ob einen finde^^

/up
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...