Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Kalender für Linux-Webserver

Frage Linux Linux Tools

Mitglied: mecie21313

mecie21313 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2007, aktualisiert 04.02.2007, 5567 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einer Kalender-Lösung für seinen Webserver (Linux 9.3 mit Plesk)

Er hat ein kleines Büro und dadurch noch keinen eigenen Webserver. Nun möchte er aber gerne seinen Webserver nutzen, um dort einen Terminkalender zu nutzen. Dieser soll nur für seine Mitarbeiter und für ihn selber von überall zu nutzen sein.

Ich hatte schon an den NVS Calender von New Vision Soft gedacht- diesen gibt es aber nur für Win-Systeme.

Hat jemand nen Tipp??? Wichtig dabei wäre, das mein Bekannter und auh die MA von jedem sehen können, welche Termine anliegen.

Vielen dank im voraus.
Mitglied: BartSimpson
04.02.2007 um 09:06 Uhr
Ich würde eine iCal kompatible Software nutzen. Da gibt es so einige zb. der hula Server.
http://www.hula-project.org/Hula_Server
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
04.02.2007 um 12:05 Uhr
Oh, da gibt's noch viel Besseres...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: mecie21313
04.02.2007 um 13:51 Uhr
Oh, da gibt's noch viel Besseres...


Lonesome Walker

Was denn z.B. ????

Bin für jeden Tipp dankbar....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook suche im Kalender eines anderen Kontos geht nicht (8)

Frage von Kukumuh zum Thema Exchange Server ...

Groupware
Newsletter Mails vom Webserver oder Mailserver versenden? (10)

Frage von Lakatusch zum Thema Groupware ...

Windows Server
WDS mit PXE Linux (3)

Frage von HansWurstAugust zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...