eduuaard
Goto Top

Suche im Kalender Outlook 2016 funktioniert nicht

Hallo zusammen

Bei einem user haben wir ein Problem mit der Suche in Office 365 (Outlook 2016).

Bei mir und vielen anderen Benutzern funktioniert die Suche einwandfrei.

Jedoch beim besagten User leider nicht.

Er erhält auch keine Sucheinträge bei den Aufgaben.

"Keine Übereinstimmungen gefunden"

Woran kann dies liegen?

Ich habe heute auch den PC neu aufgesetzt und Office 365 neu installiert.

Habt ihr noch Tipps wie ich zu einer Lösung kommen kann?

besten Dank.

Content-Key: 341452

Url: https://administrator.de/contentid/341452

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: ArnoNymous
ArnoNymous Jun 23, 2017 at 09:17:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

läuft der "Windows Search"-Dienst?
Member: Eduuaard
Eduuaard Jun 23, 2017 at 09:23:04 (UTC)
Goto Top
Moin

Ja, er läuft.
Das komische, das ich soeben rausgefunden haben ist:

Wenn ich Auf "Alle Kalenderelemente" bei ihm klicke, dann werden diese angezeigt.

Bei mir muss ich dies nicht machen.
Sobald ich Outlook starte, dann sucht er in "akueller ordner".
Wenn ich jedoch auf "Alle Kalenderelemente" klicke, dann funktioniert es.

Ausserdem ist bei mir einiges ausgegraut (siehe) Foto, was bei ihm nicht der Fall ist.
2017-06-23 11_20_36-kalender - eduard.tanushi@pistor.ch - outlook
Member: vossi31
vossi31 Jun 23, 2017 at 09:24:25 (UTC)
Goto Top
Member: sabines
sabines Jun 23, 2017 at 09:24:49 (UTC)
Goto Top