fusselchen
Goto Top

Suche Kartenhalter

Moinsens!

Ich brauche ganz dringend eine Bezugsquelle für Kartenhalter. Diese Teile, wo eine Metallklammer auf das Ende des Slots geklemmt wird und ein Kunststoffstreifen, der einem Kabelbinder ähnelt, in diese Klammer eingehakt wird und mittels Schieber die Karte nach unten gedrückt wird.
Kennt jemand von euch den Fachausdruck für diese Dinger? Oder noch besser eine Bezugsquelle?

Gruß, Fusselchen

Content-Key: 61833

Url: https://administrator.de/contentid/61833

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Prinzman
Prinzman Aug 14, 2007 at 10:10:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Fusselchen,

schau doch mal hier nach: http://www.cardprints.de/index.php?/component/option,com_virtuemart/Ite ...
da wirst Du fündig, falls Du im Interesse einer Firma suchst.
Als Alternative fällt mir dann nur noch www.ebay.de ein.

Mit freundlichem Gruß
Stefanie Prinz
Mitglied: 58098
58098 Nov 28, 2007 at 10:11:32 (UTC)
Goto Top
[ftp://www.namensschild-24.de/ Kartenhalter und Kartenhüllen] findest du bei namensschild-24