sirtoby999

Suche Kaufempfehlung Multifunktions-Laserdrucker mit Netzwerkanschluß

Ich suche ein Multifunktions-Laserdrucker mit Netzwerkanschluß 300 bis 450 Euro.
Wichtig ist, daß gespeicherte fax über das Netz abgerufen werden können. (bei Brother MFC-7820N z. B. nicht möglich nur über angeschlossenen Pc USB). Wer hat Erfahrung mit z.B. Samsung SCX-4720FN, Canon LaserBase MF5770, HP LaserJet 3055, Lexmark X342n.

Mitglied: Whiteshark
Whiteshark 16.02.2007 um 21:35:23 Uhr
Direkte Erfahrung habe ich nicht mit den Geräten.
Ich kann dir nur sagen, dass bei Lexmark das Verbrauchsmaterial relativ teuer ist!
Canon und HP sind eigentlich immer ziemlich gut. Von Anwendern habe ich gehört, dass die Samsung Gerät recht zuverlässig sind und das Verbrauchsmaterial in einen guten Preis-Leistungs-Verhältnis steht (nicht speziell bei dem Gerät, aber so im allgemeinen).