padward

Suche KFZ Faktura Software für einen kleinen Betrieb

Hallo,

ich suche eine KFZ Faktura Software für einen kleinen 3 Man KFZ Reparatur Betrieb.
Hat jemand Vorschläge?

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 08, 2014 at 07:25:38 (UTC)
Hallo,

was von Lexware oder Buhl.
Da findet man immer was passendes für so "klein" Anforderungen.
Member: Sveny79
Sveny79 Oct 08, 2014 at 07:59:15 (UTC)
Hallo,

ich habe bei meinem Kunden SFK-KFZ laufen (http://www.buecher-edv.de). Ist eine Software, direkt für die KFZ Werkstatt mit Lager, Bestellungen, Rechnungsverwaltung und Fahrzeugverwaltung mit TÜV Verwaltung usw. Netzwerkfähig ist die Software auch und zu teuer auch nicht. Die anforderungen sind auch nicht hoch.

Gruß Sven
Member: Mwue123
Mwue123 Mar 28, 2024 at 16:09:36 (UTC)
Hallo,

deine Nachricht ist schon ein paar Jahre her, aber könntest du mir sagen, wie SFK Büchner so ca. preislich bei der Grundgebühr liegt? Muss man eine Einmallizenz + Maintenance zahlen oder eine monatliche Miete (Subscription)?

Gruß
Marie