snowboarder1994

Suche alle Kombinationen aus 2 und 3 Buchstaben

Hallo,

suche eine Liste mit allen Kombinationen mit allen Buchstaben 2 und 3 Buchstaben, bsp.:

aaa
aab
aac

aba
abb
abc

aa
ab
ac
ad
ae
af

usw. usw. gibts da eine Liste?

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 18, 2017 at 16:03:25 (UTC)
Zitat von @Snowboarder1994:

usw. usw. gibts da eine Liste?

Die erzeugt man sich mit drei zeilen skript.

lks
Member: EvilMoe
Solution EvilMoe May 18, 2017 at 16:26:41 (UTC)
Das ganze nennt sich Permutation: https://de.wikipedia.org/wiki/Permutation
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 18, 2017 at 16:29:37 (UTC)
Zitat von @EvilMoe:

Das ganze nennt sich Permutation: https://de.wikipedia.org/wiki/Permutation

Nein Kombination.
Member: EvilMoe
Solution EvilMoe May 18, 2017 at 16:36:45 (UTC)
Das ist nur ein einfacher Überbegriff und kann so ziemlich alles bedeuten.
Member: Alex29
Solution Alex29 May 18, 2017 at 17:10:01 (UTC)
Hallo,
...nein es ist eine Kombination von 2 bzw. 3 Elmenten zur 26igsten Klasse. Permutation und Variation sind was anderes.
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox May 18, 2017 updated at 18:16:07 (UTC)
Hallo,

Geht z.B. so mit Python :
from itertools import product

def allwords(chars, length):
    for letters in product(chars, repeat=length):
        yield ''.join(letters)

def main():
    letters = "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz"
    for wordlen in range(2, 4):
        for word in allwords(letters, wordlen):
            print(word)

if __name__=="__main__":
    main()

Das Ergebnis poste ich mal nicht, sind nur schlappe 18252 Zeilen. face-wink

BFF
Member: Pedant
Solution Pedant May 18, 2017 at 18:58:03 (UTC)
Hallo,

Zitat von @BassFishFox:
...und bloß nicht ausdrucken:
http://www.hoerspieltipps.net/hsp/294.html

Zitat von @Snowboarder1994:
suche eine Liste mit...
Hättest Du einfach nur gefragt wieviel Variationen es dabei gibt, aber tatsächlich eine vollständige Liste?
Darf ich fragen wozu?
Man kann sich doch gut vorstellen wie die wohl aussehen mag und als Gebutstagsgeschenk ist sie wahrscheinlich ungeeignet.

Gruß Frank
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox May 18, 2017 at 19:01:37 (UTC)
Halloele,

Darf ich fragen wozu?

Vielleicht sucht er ja ne einfache Wordliste fuer erste Experimente zum Passwort knacken. face-wink

BFF
Member: rubberman
Solution rubberman May 18, 2017 at 20:00:03 (UTC)
Windows Kommandozeile
cmd /q /von /c "set "f=list.txt"&set "c=a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z"&>"!f!" type nul&for %i in (!c!) do for %j in (!c!) do (>>"!f!" echo(%i%j&for %k in (!c!) do >>"!f!" echo(%i%j%k)"
Grüße
rubberman
Member: BernhardMeierrose
Solution BernhardMeierrose May 19, 2017 at 06:36:37 (UTC)
Zitat von @BassFishFox:
Vielleicht sucht er ja ne einfache Wordliste fuer erste Experimente zum Passwort knacken. face-wink

Dann würd' ich mal nach "crunch wordlist" googeln face-smile

Gruß
Bernhard
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 19, 2017 updated at 08:05:37 (UTC)
Moin,

Weil freitag ist, die bash-Version:

#!/bin/bash

alphabet=( a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z )

# einzelbuchstaben
for buchstabe1 in ${alphabet[*]}
do
   echo $buchstabe1
done

# zwei buchstaben
for buchstabe1 in ${alphabet[*]}
do
        for buchstabe2 in ${alphabet[*]}
        do
                echo $buchstabe1$buchstabe2
        done

# drei buchstaben
for buchstabe1 in ${alphabet[*]}
do
        for buchstabe2 in ${alphabet[*]}
        do
                for buchstabe3 in ${alphabet[*]}
                do
                        echo $buchstabe1$buchstabe2$buchstabe3
                done

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mal nicht als Einzeiler face-smile

lks
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 19, 2017 updated at 08:57:21 (UTC)
Nachtrag:

Damit der TO den Thread schließen kann, hier noch die Kombinationen als CSV-Tabelle:

a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y,z
aa,ab,ac,ad,ae,af,ag,ah,ai,aj,ak,al,am,an,ao,ap,aq,ar,as,at,au,av,aw,ax,ay,az
ba,bb,bc,bd,be,bf,bg,bh,bi,bj,bk,bl,bm,bn,bo,bp,bq,br,bs,bt,bu,bv,bw,bx,by,bz
ca,cb,cc,cd,ce,cf,cg,ch,ci,cj,ck,cl,cm,cn,co,cp,cq,cr,cs,ct,cu,cv,cw,cx,cy,cz
da,db,dc,dd,de,df,dg,dh,di,dj,dk,dl,dm,dn,do,dp,dq,dr,ds,dt,du,dv,dw,dx,dy,dz
ea,eb,ec,ed,ee,ef,eg,eh,ei,ej,ek,el,em,en,eo,ep,eq,er,es,et,eu,ev,ew,ex,ey,ez
fa,fb,fc,fd,fe,ff,fg,fh,fi,fj,fk,fl,fm,fn,fo,fp,fq,fr,fs,ft,fu,fv,fw,fx,fy,fz
ga,gb,gc,gd,ge,gf,gg,gh,gi,gj,gk,gl,gm,gn,go,gp,gq,gr,gs,gt,gu,gv,gw,gx,gy,gz
ha,hb,hc,hd,he,hf,hg,hh,hi,hj,hk,hl,hm,hn,ho,hp,hq,hr,hs,ht,hu,hv,hw,hx,hy,hz
ia,ib,ic,id,ie,if,ig,ih,ii,ij,ik,il,im,in,io,ip,iq,ir,is,it,iu,iv,iw,ix,iy,iz
ja,jb,jc,jd,je,jf,jg,jh,ji,jj,jk,jl,jm,jn,jo,jp,jq,jr,js,jt,ju,jv,jw,jx,jy,jz
ka,kb,kc,kd,ke,kf,kg,kh,ki,kj,kk,kl,km,kn,ko,kp,kq,kr,ks,kt,ku,kv,kw,kx,ky,kz
la,lb,lc,ld,le,lf,lg,lh,li,lj,lk,ll,lm,ln,lo,lp,lq,lr,ls,lt,lu,lv,lw,lx,ly,lz
ma,mb,mc,md,me,mf,mg,mh,mi,mj,mk,ml,mm,mn,mo,mp,mq,mr,ms,mt,mu,mv,mw,mx,my,mz
na,nb,nc,nd,ne,nf,ng,nh,ni,nj,nk,nl,nm,nn,no,np,nq,nr,ns,nt,nu,nv,nw,nx,ny,nz
oa,ob,oc,od,oe,of,og,oh,oi,oj,ok,ol,om,on,oo,op,oq,or,os,ot,ou,ov,ow,ox,oy,oz
pa,pb,pc,pd,pe,pf,pg,ph,pi,pj,pk,pl,pm,pn,po,pp,pq,pr,ps,pt,pu,pv,pw,px,py,pz
qa,qb,qc,qd,qe,qf,qg,qh,qi,qj,qk,ql,qm,qn,qo,qp,qq,qr,qs,qt,qu,qv,qw,qx,qy,qz
ra,rb,rc,rd,re,rf,rg,rh,ri,rj,rk,rl,rm,rn,ro,rp,rq,rr,rs,rt,ru,rv,rw,rx,ry,rz
sa,sb,sc,sd,se,sf,sg,sh,si,sj,sk,sl,sm,sn,so,sp,sq,sr,ss,st,su,sv,sw,sx,sy,sz
ta,tb,tc,td,te,tf,tg,th,ti,tj,tk,tl,tm,tn,to,tp,tq,tr,ts,tt,tu,tv,tw,tx,ty,tz
ua,ub,uc,ud,ue,uf,ug,uh,ui,uj,uk,ul,um,un,uo,up,uq,ur,us,ut,uu,uv,uw,ux,uy,uz
va,vb,vc,vd,ve,vf,vg,vh,vi,vj,vk,vl,vm,vn,vo,vp,vq,vr,vs,vt,vu,vv,vw,vx,vy,vz
wa,wb,wc,wd,we,wf,wg,wh,wi,wj,wk,wl,wm,wn,wo,wp,wq,wr,ws,wt,wu,wv,ww,wx,wy,wz
xa,xb,xc,xd,xe,xf,xg,xh,xi,xj,xk,xl,xm,xn,xo,xp,xq,xr,xs,xt,xu,xv,xw,xx,xy,xz
ya,yb,yc,yd,ye,yf,yg,yh,yi,yj,yk,yl,ym,yn,yo,yp,yq,yr,ys,yt,yu,yv,yw,yx,yy,yz
za,zb,zc,zd,ze,zf,zg,zh,zi,zj,zk,zl,zm,zn,zo,zp,zq,zr,zs,zt,zu,zv,zw,zx,zy,zz
aaa,aab,aac,aad,aae,aaf,aag,aah,aai,aaj,aak,aal,aam,aan,aao,aap,aaq,aar,aas,aat,aau,aav,aaw,aax,aay,aaz
aba,abb,abc,abd,abe,abf,abg,abh,abi,abj,abk,abl,abm,abn,abo,abp,abq,abr,abs,abt,abu,abv,abw,abx,aby,abz
aca,acb,acc,acd,ace,acf,acg,ach,aci,acj,ack,acl,acm,acn,aco,acp,acq,acr,acs,act,acu,acv,acw,acx,acy,acz
ada,adb,adc,add,ade,adf,adg,adh,adi,adj,adk,adl,adm,adn,ado,adp,adq,adr,ads,adt,adu,adv,adw,adx,ady,adz
aea,aeb,aec,aed,aee,aef,aeg,aeh,aei,aej,aek,ael,aem,aen,aeo,aep,aeq,aer,aes,aet,aeu,aev,aew,aex,aey,aez
afa,afb,afc,afd,afe,aff,afg,afh,afi,afj,afk,afl,afm,afn,afo,afp,afq,afr,afs,aft,afu,afv,afw,afx,afy,afz
aga,agb,agc,agd,age,agf,agg,agh,agi,agj,agk,agl,agm,agn,ago,agp,agq,agr,ags,agt,agu,agv,agw,agx,agy,agz
aha,ahb,ahc,ahd,ahe,ahf,ahg,ahh,ahi,ahj,ahk,ahl,ahm,ahn,aho,ahp,ahq,ahr,ahs,aht,ahu,ahv,ahw,ahx,ahy,ahz
aia,aib,aic,aid,aie,aif,aig,aih,aii,aij,aik,ail,aim,ain,aio,aip,aiq,air,ais,ait,aiu,aiv,aiw,aix,aiy,aiz
aja,ajb,ajc,ajd,aje,ajf,ajg,ajh,aji,ajj,ajk,ajl,ajm,ajn,ajo,ajp,ajq,ajr,ajs,ajt,aju,ajv,ajw,ajx,ajy,ajz
aka,akb,akc,akd,ake,akf,akg,akh,aki,akj,akk,akl,akm,akn,ako,akp,akq,akr,aks,akt,aku,akv,akw,akx,aky,akz
ala,alb,alc,ald,ale,alf,alg,alh,ali,alj,alk,all,alm,aln,alo,alp,alq,alr,als,alt,alu,alv,alw,alx,aly,alz
ama,amb,amc,amd,ame,amf,amg,amh,ami,amj,amk,aml,amm,amn,amo,amp,amq,amr,ams,amt,amu,amv,amw,amx,amy,amz
ana,anb,anc,and,ane,anf,ang,anh,ani,anj,ank,anl,anm,ann,ano,anp,anq,anr,ans,ant,anu,anv,anw,anx,any,anz
aoa,aob,aoc,aod,aoe,aof,aog,aoh,aoi,aoj,aok,aol,aom,aon,aoo,aop,aoq,aor,aos,aot,aou,aov,aow,aox,aoy,aoz
apa,apb,apc,apd,ape,apf,apg,aph,api,apj,apk,apl,apm,apn,apo,app,apq,apr,aps,apt,apu,apv,apw,apx,apy,apz
aqa,aqb,aqc,aqd,aqe,aqf,aqg,aqh,aqi,aqj,aqk,aql,aqm,aqn,aqo,aqp,aqq,aqr,aqs,aqt,aqu,aqv,aqw,aqx,aqy,aqz
ara,arb,arc,ard,are,arf,arg,arh,ari,arj,ark,arl,arm,arn,aro,arp,arq,arr,ars,art,aru,arv,arw,arx,ary,arz
asa,asb,asc,asd,ase,asf,asg,ash,asi,asj,ask,asl,asm,asn,aso,asp,asq,asr,ass,ast,asu,asv,asw,asx,asy,asz
ata,atb,atc,atd,ate,atf,atg,ath,ati,atj,atk,atl,atm,atn,ato,atp,atq,atr,ats,att,atu,atv,atw,atx,aty,atz
aua,aub,auc,aud,aue,auf,aug,auh,aui,auj,auk,aul,aum,aun,auo,aup,auq,aur,aus,aut,auu,auv,auw,aux,auy,auz
ava,avb,avc,avd,ave,avf,avg,avh,avi,avj,avk,avl,avm,avn,avo,avp,avq,avr,avs,avt,avu,avv,avw,avx,avy,avz
awa,awb,awc,awd,awe,awf,awg,awh,awi,awj,awk,awl,awm,awn,awo,awp,awq,awr,aws,awt,awu,awv,aww,awx,awy,awz
axa,axb,axc,axd,axe,axf,axg,axh,axi,axj,axk,axl,axm,axn,axo,axp,axq,axr,axs,axt,axu,axv,axw,axx,axy,axz
aya,ayb,ayc,ayd,aye,ayf,ayg,ayh,ayi,ayj,ayk,ayl,aym,ayn,ayo,ayp,ayq,ayr,ays,ayt,ayu,ayv,ayw,ayx,ayy,ayz
aza,azb,azc,azd,aze,azf,azg,azh,azi,azj,azk,azl,azm,azn,azo,azp,azq,azr,azs,azt,azu,azv,azw,azx,azy,azz
baa,bab,bac,bad,bae,baf,bag,bah,bai,baj,bak,bal,bam,ban,bao,bap,baq,bar,bas,bat,bau,bav,baw,bax,bay,baz
bba,bbb,bbc,bbd,bbe,bbf,bbg,bbh,bbi,bbj,bbk,bbl,bbm,bbn,bbo,bbp,bbq,bbr,bbs,bbt,bbu,bbv,bbw,bbx,bby,bbz
bca,bcb,bcc,bcd,bce,bcf,bcg,bch,bci,bcj,bck,bcl,bcm,bcn,bco,bcp,bcq,bcr,bcs,bct,bcu,bcv,bcw,bcx,bcy,bcz
bda,bdb,bdc,bdd,bde,bdf,bdg,bdh,bdi,bdj,bdk,bdl,bdm,bdn,bdo,bdp,bdq,bdr,bds,bdt,bdu,bdv,bdw,bdx,bdy,bdz
bea,beb,bec,bed,bee,bef,beg,beh,bei,bej,bek,bel,bem,ben,beo,bep,beq,ber,bes,bet,beu,bev,bew,bex,bey,bez
bfa,bfb,bfc,bfd,bfe,bff,bfg,bfh,bfi,bfj,bfk,bfl,bfm,bfn,bfo,bfp,bfq,bfr,bfs,bft,bfu,bfv,bfw,bfx,bfy,bfz
bga,bgb,bgc,bgd,bge,bgf,bgg,bgh,bgi,bgj,bgk,bgl,bgm,bgn,bgo,bgp,bgq,bgr,bgs,bgt,bgu,bgv,bgw,bgx,bgy,bgz
bha,bhb,bhc,bhd,bhe,bhf,bhg,bhh,bhi,bhj,bhk,bhl,bhm,bhn,bho,bhp,bhq,bhr,bhs,bht,bhu,bhv,bhw,bhx,bhy,bhz
bia,bib,bic,bid,bie,bif,big,bih,bii,bij,bik,bil,bim,bin,bio,bip,biq,bir,bis,bit,biu,biv,biw,bix,biy,biz
bja,bjb,bjc,bjd,bje,bjf,bjg,bjh,bji,bjj,bjk,bjl,bjm,bjn,bjo,bjp,bjq,bjr,bjs,bjt,bju,bjv,bjw,bjx,bjy,bjz
bka,bkb,bkc,bkd,bke,bkf,bkg,bkh,bki,bkj,bkk,bkl,bkm,bkn,bko,bkp,bkq,bkr,bks,bkt,bku,bkv,bkw,bkx,bky,bkz
bla,blb,blc,bld,ble,blf,blg,blh,bli,blj,blk,bll,blm,bln,blo,blp,blq,blr,bls,blt,blu,blv,blw,blx,bly,blz
bma,bmb,bmc,bmd,bme,bmf,bmg,bmh,bmi,bmj,bmk,bml,bmm,bmn,bmo,bmp,bmq,bmr,bms,bmt,bmu,bmv,bmw,bmx,bmy,bmz
bna,bnb,bnc,bnd,bne,bnf,bng,bnh,bni,bnj,bnk,bnl,bnm,bnn,bno,bnp,bnq,bnr,bns,bnt,bnu,bnv,bnw,bnx,bny,bnz
boa,bob,boc,bod,boe,bof,bog,boh,boi,boj,bok,bol,bom,bon,boo,bop,boq,bor,bos,bot,bou,bov,bow,box,boy,boz
bpa,bpb,bpc,bpd,bpe,bpf,bpg,bph,bpi,bpj,bpk,bpl,bpm,bpn,bpo,bpp,bpq,bpr,bps,bpt,bpu,bpv,bpw,bpx,bpy,bpz
bqa,bqb,bqc,bqd,bqe,bqf,bqg,bqh,bqi,bqj,bqk,bql,bqm,bqn,bqo,bqp,bqq,bqr,bqs,bqt,bqu,bqv,bqw,bqx,bqy,bqz
bra,brb,brc,brd,bre,brf,brg,brh,bri,brj,brk,brl,brm,brn,bro,brp,brq,brr,brs,brt,bru,brv,brw,brx,bry,brz
bsa,bsb,bsc,bsd,bse,bsf,bsg,bsh,bsi,bsj,bsk,bsl,bsm,bsn,bso,bsp,bsq,bsr,bss,bst,bsu,bsv,bsw,bsx,bsy,bsz
bta,btb,btc,btd,bte,btf,btg,bth,bti,btj,btk,btl,btm,btn,bto,btp,btq,btr,bts,btt,btu,btv,btw,btx,bty,btz
bua,bub,buc,bud,bue,buf,bug,buh,bui,buj,buk,bul,bum,bun,buo,bup,buq,bur,bus,but,buu,buv,buw,bux,buy,buz
bva,bvb,bvc,bvd,bve,bvf,bvg,bvh,bvi,bvj,bvk,bvl,bvm,bvn,bvo,bvp,bvq,bvr,bvs,bvt,bvu,bvv,bvw,bvx,bvy,bvz
bwa,bwb,bwc,bwd,bwe,bwf,bwg,bwh,bwi,bwj,bwk,bwl,bwm,bwn,bwo,bwp,bwq,bwr,bws,bwt,bwu,bwv,bww,bwx,bwy,bwz
bxa,bxb,bxc,bxd,bxe,bxf,bxg,bxh,bxi,bxj,bxk,bxl,bxm,bxn,bxo,bxp,bxq,bxr,bxs,bxt,bxu,bxv,bxw,bxx,bxy,bxz
bya,byb,byc,byd,bye,byf,byg,byh,byi,byj,byk,byl,bym,byn,byo,byp,byq,byr,bys,byt,byu,byv,byw,byx,byy,byz
bza,bzb,bzc,bzd,bze,bzf,bzg,bzh,bzi,bzj,bzk,bzl,bzm,bzn,bzo,bzp,bzq,bzr,bzs,bzt,bzu,bzv,bzw,bzx,bzy,bzz
caa,cab,cac,cad,cae,caf,cag,cah,cai,caj,cak,cal,cam,can,cao,cap,caq,car,cas,cat,cau,cav,caw,cax,cay,caz
cba,cbb,cbc,cbd,cbe,cbf,cbg,cbh,cbi,cbj,cbk,cbl,cbm,cbn,cbo,cbp,cbq,cbr,cbs,cbt,cbu,cbv,cbw,cbx,cby,cbz
cca,ccb,ccc,ccd,cce,ccf,ccg,cch,cci,ccj,cck,ccl,ccm,ccn,cco,ccp,ccq,ccr,ccs,cct,ccu,ccv,ccw,ccx,ccy,ccz
cda,cdb,cdc,cdd,cde,cdf,cdg,cdh,cdi,cdj,cdk,cdl,cdm,cdn,cdo,cdp,cdq,cdr,cds,cdt,cdu,cdv,cdw,cdx,cdy,cdz
cea,ceb,cec,ced,cee,cef,ceg,ceh,cei,cej,cek,cel,cem,cen,ceo,cep,ceq,cer,ces,cet,ceu,cev,cew,cex,cey,cez
cfa,cfb,cfc,cfd,cfe,cff,cfg,cfh,cfi,cfj,cfk,cfl,cfm,cfn,cfo,cfp,cfq,cfr,cfs,cft,cfu,cfv,cfw,cfx,cfy,cfz
cga,cgb,cgc,cgd,cge,cgf,cgg,cgh,cgi,cgj,cgk,cgl,cgm,cgn,cgo,cgp,cgq,cgr,cgs,cgt,cgu,cgv,cgw,cgx,cgy,cgz
cha,chb,chc,chd,che,chf,chg,chh,chi,chj,chk,chl,chm,chn,cho,chp,chq,chr,chs,cht,chu,chv,chw,chx,chy,chz
cia,cib,cic,cid,cie,cif,cig,cih,cii,cij,cik,cil,cim,cin,cio,cip,ciq,cir,cis,cit,ciu,civ,ciw,cix,ciy,ciz
cja,cjb,cjc,cjd,cje,cjf,cjg,cjh,cji,cjj,cjk,cjl,cjm,cjn,cjo,cjp,cjq,cjr,cjs,cjt,cju,cjv,cjw,cjx,cjy,cjz
cka,ckb,ckc,ckd,cke,ckf,ckg,ckh,cki,ckj,ckk,ckl,ckm,ckn,cko,ckp,ckq,ckr,cks,ckt,cku,ckv,ckw,ckx,cky,ckz
cla,clb,clc,cld,cle,clf,clg,clh,cli,clj,clk,cll,clm,cln,clo,clp,clq,clr,cls,clt,clu,clv,clw,clx,cly,clz
cma,cmb,cmc,cmd,cme,cmf,cmg,cmh,cmi,cmj,cmk,cml,cmm,cmn,cmo,cmp,cmq,cmr,cms,cmt,cmu,cmv,cmw,cmx,cmy,cmz
cna,cnb,cnc,cnd,cne,cnf,cng,cnh,cni,cnj,cnk,cnl,cnm,cnn,cno,cnp,cnq,cnr,cns,cnt,cnu,cnv,cnw,cnx,cny,cnz
coa,cob,coc,cod,coe,cof,cog,coh,coi,coj,cok,col,com,con,coo,cop,coq,cor,cos,cot,cou,cov,cow,cox,coy,coz
cpa,cpb,cpc,cpd,cpe,cpf,cpg,cph,cpi,cpj,cpk,cpl,cpm,cpn,cpo,cpp,cpq,cpr,cps,cpt,cpu,cpv,cpw,cpx,cpy,cpz
cqa,cqb,cqc,cqd,cqe,cqf,cqg,cqh,cqi,cqj,cqk,cql,cqm,cqn,cqo,cqp,cqq,cqr,cqs,cqt,cqu,cqv,cqw,cqx,cqy,cqz
cra,crb,crc,crd,cre,crf,crg,crh,cri,crj,crk,crl,crm,crn,cro,crp,crq,crr,crs,crt,cru,crv,crw,crx,cry,crz
csa,csb,csc,csd,cse,csf,csg,csh,csi,csj,csk,csl,csm,csn,cso,csp,csq,csr,css,cst,csu,csv,csw,csx,csy,csz
cta,ctb,ctc,ctd,cte,ctf,ctg,cth,cti,ctj,ctk,ctl,ctm,ctn,cto,ctp,ctq,ctr,cts,ctt,ctu,ctv,ctw,ctx,cty,ctz
cua,cub,cuc,cud,cue,cuf,cug,cuh,cui,cuj,cuk,cul,cum,cun,cuo,cup,cuq,cur,cus,cut,cuu,cuv,cuw,cux,cuy,cuz
cva,cvb,cvc,cvd,cve,cvf,cvg,cvh,cvi,cvj,cvk,cvl,cvm,cvn,cvo,cvp,cvq,cvr,cvs,cvt,cvu,cvv,cvw,cvx,cvy,cvz
cwa,cwb,cwc,cwd,cwe,cwf,cwg,cwh,cwi,cwj,cwk,cwl,cwm,cwn,cwo,cwp,cwq,cwr,cws,cwt,cwu,cwv,cww,cwx,cwy,cwz
cxa,cxb,cxc,cxd,cxe,cxf,cxg,cxh,cxi,cxj,cxk,cxl,cxm,cxn,cxo,cxp,cxq,cxr,cxs,cxt,cxu,cxv,cxw,cxx,cxy,cxz
cya,cyb,cyc,cyd,cye,cyf,cyg,cyh,cyi,cyj,cyk,cyl,cym,cyn,cyo,cyp,cyq,cyr,cys,cyt,cyu,cyv,cyw,cyx,cyy,cyz
cza,czb,czc,czd,cze,czf,czg,czh,czi,czj,czk,czl,czm,czn,czo,czp,czq,czr,czs,czt,czu,czv,czw,czx,czy,czz
daa,dab,dac,dad,dae,daf,dag,dah,dai,daj,dak,dal,dam,dan,dao,dap,daq,dar,das,dat,dau,dav,daw,dax,day,daz
dba,dbb,dbc,dbd,dbe,dbf,dbg,dbh,dbi,dbj,dbk,dbl,dbm,dbn,dbo,dbp,dbq,dbr,dbs,dbt,dbu,dbv,dbw,dbx,dby,dbz
dca,dcb,dcc,dcd,dce,dcf,dcg,dch,dci,dcj,dck,dcl,dcm,dcn,dco,dcp,dcq,dcr,dcs,dct,dcu,dcv,dcw,dcx,dcy,dcz
dda,ddb,ddc,ddd,dde,ddf,ddg,ddh,ddi,ddj,ddk,ddl,ddm,ddn,ddo,ddp,ddq,ddr,dds,ddt,ddu,ddv,ddw,ddx,ddy,ddz
dea,deb,dec,ded,dee,def,deg,deh,dei,dej,dek,del,dem,den,deo,dep,deq,der,des,det,deu,dev,dew,dex,dey,dez
dfa,dfb,dfc,dfd,dfe,dff,dfg,dfh,dfi,dfj,dfk,dfl,dfm,dfn,dfo,dfp,dfq,dfr,dfs,dft,dfu,dfv,dfw,dfx,dfy,dfz
dga,dgb,dgc,dgd,dge,dgf,dgg,dgh,dgi,dgj,dgk,dgl,dgm,dgn,dgo,dgp,dgq,dgr,dgs,dgt,dgu,dgv,dgw,dgx,dgy,dgz
dha,dhb,dhc,dhd,dhe,dhf,dhg,dhh,dhi,dhj,dhk,dhl,dhm,dhn,dho,dhp,dhq,dhr,dhs,dht,dhu,dhv,dhw,dhx,dhy,dhz
dia,dib,dic,did,die,dif,dig,dih,dii,dij,dik,dil,dim,din,dio,dip,diq,dir,dis,dit,diu,div,diw,dix,diy,diz
dja,djb,djc,djd,dje,djf,djg,djh,dji,djj,djk,djl,djm,djn,djo,djp,djq,djr,djs,djt,dju,djv,djw,djx,djy,djz
dka,dkb,dkc,dkd,dke,dkf,dkg,dkh,dki,dkj,dkk,dkl,dkm,dkn,dko,dkp,dkq,dkr,dks,dkt,dku,dkv,dkw,dkx,dky,dkz
dla,dlb,dlc,dld,dle,dlf,dlg,dlh,dli,dlj,dlk,dll,dlm,dln,dlo,dlp,dlq,dlr,dls,dlt,dlu,dlv,dlw,dlx,dly,dlz
dma,dmb,dmc,dmd,dme,dmf,dmg,dmh,dmi,dmj,dmk,dml,dmm,dmn,dmo,dmp,dmq,dmr,dms,dmt,dmu,dmv,dmw,dmx,dmy,dmz
dna,dnb,dnc,dnd,dne,dnf,dng,dnh,dni,dnj,dnk,dnl,dnm,dnn,dno,dnp,dnq,dnr,dns,dnt,dnu,dnv,dnw,dnx,dny,dnz
doa,dob,doc,dod,doe,dof,dog,doh,doi,doj,dok,dol,dom,don,doo,dop,doq,dor,dos,dot,dou,dov,dow,dox,doy,doz
dpa,dpb,dpc,dpd,dpe,dpf,dpg,dph,dpi,dpj,dpk,dpl,dpm,dpn,dpo,dpp,dpq,dpr,dps,dpt,dpu,dpv,dpw,dpx,dpy,dpz
dqa,dqb,dqc,dqd,dqe,dqf,dqg,dqh,dqi,dqj,dqk,dql,dqm,dqn,dqo,dqp,dqq,dqr,dqs,dqt,dqu,dqv,dqw,dqx,dqy,dqz
dra,drb,drc,drd,dre,drf,drg,drh,dri,drj,drk,drl,drm,drn,dro,drp,drq,drr,drs,drt,dru,drv,drw,drx,dry,drz
dsa,dsb,dsc,dsd,dse,dsf,dsg,dsh,dsi,dsj,dsk,dsl,dsm,dsn,dso,dsp,dsq,dsr,dss,dst,dsu,dsv,dsw,dsx,dsy,dsz
dta,dtb,dtc,dtd,dte,dtf,dtg,dth,dti,dtj,dtk,dtl,dtm,dtn,dto,dtp,dtq,dtr,dts,dtt,dtu,dtv,dtw,dtx,dty,dtz
dua,dub,duc,dud,due,duf,dug,duh,dui,duj,duk,dul,dum,dun,duo,dup,duq,dur,dus,dut,duu,duv,duw,dux,duy,duz
dva,dvb,dvc,dvd,dve,dvf,dvg,dvh,dvi,dvj,dvk,dvl,dvm,dvn,dvo,dvp,dvq,dvr,dvs,dvt,dvu,dvv,dvw,dvx,dvy,dvz
dwa,dwb,dwc,dwd,dwe,dwf,dwg,dwh,dwi,dwj,dwk,dwl,dwm,dwn,dwo,dwp,dwq,dwr,dws,dwt,dwu,dwv,dww,dwx,dwy,dwz
dxa,dxb,dxc,dxd,dxe,dxf,dxg,dxh,dxi,dxj,dxk,dxl,dxm,dxn,dxo,dxp,dxq,dxr,dxs,dxt,dxu,dxv,dxw,dxx,dxy,dxz
dya,dyb,dyc,dyd,dye,dyf,dyg,dyh,dyi,dyj,dyk,dyl,dym,dyn,dyo,dyp,dyq,dyr,dys,dyt,dyu,dyv,dyw,dyx,dyy,dyz
dza,dzb,dzc,dzd,dze,dzf,dzg,dzh,dzi,dzj,dzk,dzl,dzm,dzn,dzo,dzp,dzq,dzr,dzs,dzt,dzu,dzv,dzw,dzx,dzy,dzz
eaa,eab,eac,ead,eae,eaf,eag,eah,eai,eaj,eak,eal,eam,ean,eao,eap,eaq,ear,eas,eat,eau,eav,eaw,eax,eay,eaz
eba,ebb,ebc,ebd,ebe,ebf,ebg,ebh,ebi,ebj,ebk,ebl,ebm,ebn,ebo,ebp,ebq,ebr,ebs,ebt,ebu,ebv,ebw,ebx,eby,ebz
eca,ecb,ecc,ecd,ece,ecf,ecg,ech,eci,ecj,eck,ecl,ecm,ecn,eco,ecp,ecq,ecr,ecs,ect,ecu,ecv,ecw,ecx,ecy,ecz
eda,edb,edc,edd,ede,edf,edg,edh,edi,edj,edk,edl,edm,edn,edo,edp,edq,edr,eds,edt,edu,edv,edw,edx,edy,edz
eea,eeb,eec,eed,eee,eef,eeg,eeh,eei,eej,eek,eel,eem,een,eeo,eep,eeq,eer,ees,eet,eeu,eev,eew,eex,eey,eez
efa,efb,efc,efd,efe,eff,efg,efh,efi,efj,efk,efl,efm,efn,efo,efp,efq,efr,efs,eft,efu,efv,efw,efx,efy,efz
ega,egb,egc,egd,ege,egf,egg,egh,egi,egj,egk,egl,egm,egn,ego,egp,egq,egr,egs,egt,egu,egv,egw,egx,egy,egz
eha,ehb,ehc,ehd,ehe,ehf,ehg,ehh,ehi,ehj,ehk,ehl,ehm,ehn,eho,ehp,ehq,ehr,ehs,eht,ehu,ehv,ehw,ehx,ehy,ehz
eia,eib,eic,eid,eie,eif,eig,eih,eii,eij,eik,eil,eim,ein,eio,eip,eiq,eir,eis,eit,eiu,eiv,eiw,eix,eiy,eiz
eja,ejb,ejc,ejd,eje,ejf,ejg,ejh,eji,ejj,ejk,ejl,ejm,ejn,ejo,ejp,ejq,ejr,ejs,ejt,eju,ejv,ejw,ejx,ejy,ejz
eka,ekb,ekc,ekd,eke,ekf,ekg,ekh,eki,ekj,ekk,ekl,ekm,ekn,eko,ekp,ekq,ekr,eks,ekt,eku,ekv,ekw,ekx,eky,ekz
ela,elb,elc,eld,ele,elf,elg,elh,eli,elj,elk,ell,elm,eln,elo,elp,elq,elr,els,elt,elu,elv,elw,elx,ely,elz
ema,emb,emc,emd,eme,emf,emg,emh,emi,emj,emk,eml,emm,emn,emo,emp,emq,emr,ems,emt,emu,emv,emw,emx,emy,emz
ena,enb,enc,end,ene,enf,eng,enh,eni,enj,enk,enl,enm,enn,eno,enp,enq,enr,ens,ent,enu,env,enw,enx,eny,enz
eoa,eob,eoc,eod,eoe,eof,eog,eoh,eoi,eoj,eok,eol,eom,eon,eoo,eop,eoq,eor,eos,eot,eou,eov,eow,eox,eoy,eoz
epa,epb,epc,epd,epe,epf,epg,eph,epi,epj,epk,epl,epm,epn,epo,epp,epq,epr,eps,ept,epu,epv,epw,epx,epy,epz
eqa,eqb,eqc,eqd,eqe,eqf,eqg,eqh,eqi,eqj,eqk,eql,eqm,eqn,eqo,eqp,eqq,eqr,eqs,eqt,equ,eqv,eqw,eqx,eqy,eqz
era,erb,erc,erd,ere,erf,erg,erh,eri,erj,erk,erl,erm,ern,ero,erp,erq,err,ers,ert,eru,erv,erw,erx,ery,erz
esa,esb,esc,esd,ese,esf,esg,esh,esi,esj,esk,esl,esm,esn,eso,esp,esq,esr,ess,est,esu,esv,esw,esx,esy,esz
eta,etb,etc,etd,ete,etf,etg,eth,eti,etj,etk,etl,etm,etn,eto,etp,etq,etr,ets,ett,etu,etv,etw,etx,ety,etz
eua,eub,euc,eud,eue,euf,eug,euh,eui,euj,euk,eul,eum,eun,euo,eup,euq,eur,eus,eut,euu,euv,euw,eux,euy,euz
eva,evb,evc,evd,eve,evf,evg,evh,evi,evj,evk,evl,evm,evn,evo,evp,evq,evr,evs,evt,evu,evv,evw,evx,evy,evz
ewa,ewb,ewc,ewd,ewe,ewf,ewg,ewh,ewi,ewj,ewk,ewl,ewm,ewn,ewo,ewp,ewq,ewr,ews,ewt,ewu,ewv,eww,ewx,ewy,ewz
exa,exb,exc,exd,exe,exf,exg,exh,exi,exj,exk,exl,exm,exn,exo,exp,exq,exr,exs,ext,exu,exv,exw,exx,exy,exz
eya,eyb,eyc,eyd,eye,eyf,eyg,eyh,eyi,eyj,eyk,eyl,eym,eyn,eyo,eyp,eyq,eyr,eys,eyt,eyu,eyv,eyw,eyx,eyy,eyz
eza,ezb,ezc,ezd,eze,ezf,ezg,ezh,ezi,ezj,ezk,ezl,ezm,ezn,ezo,ezp,ezq,ezr,ezs,ezt,ezu,ezv,ezw,ezx,ezy,ezz
faa,fab,fac,fad,fae,faf,fag,fah,fai,faj,fak,fal,fam,fan,fao,fap,faq,far,fas,fat,fau,fav,faw,fax,fay,faz
fba,fbb,fbc,fbd,fbe,fbf,fbg,fbh,fbi,fbj,fbk,fbl,fbm,fbn,fbo,fbp,fbq,fbr,fbs,fbt,fbu,fbv,fbw,fbx,fby,fbz
fca,fcb,fcc,fcd,fce,fcf,fcg,fch,fci,fcj,fck,fcl,fcm,fcn,fco,fcp,fcq,fcr,fcs,fct,fcu,fcv,fcw,fcx,fcy,fcz
fda,fdb,fdc,fdd,fde,fdf,fdg,fdh,fdi,fdj,fdk,fdl,fdm,fdn,fdo,fdp,fdq,fdr,fds,fdt,fdu,fdv,fdw,fdx,fdy,fdz
fea,feb,fec,fed,fee,fef,feg,feh,fei,fej,fek,fel,fem,fen,feo,fep,feq,fer,fes,fet,feu,fev,few,fex,fey,fez
ffa,ffb,ffc,ffd,ffe,fff,ffg,ffh,ffi,ffj,ffk,ffl,ffm,ffn,ffo,ffp,ffq,ffr,ffs,fft,ffu,ffv,ffw,ffx,ffy,ffz
fga,fgb,fgc,fgd,fge,fgf,fgg,fgh,fgi,fgj,fgk,fgl,fgm,fgn,fgo,fgp,fgq,fgr,fgs,fgt,fgu,fgv,fgw,fgx,fgy,fgz
fha,fhb,fhc,fhd,fhe,fhf,fhg,fhh,fhi,fhj,fhk,fhl,fhm,fhn,fho,fhp,fhq,fhr,fhs,fht,fhu,fhv,fhw,fhx,fhy,fhz
fia,fib,fic,fid,fie,fif,fig,fih,fii,fij,fik,fil,fim,fin,fio,fip,fiq,fir,fis,fit,fiu,fiv,fiw,fix,fiy,fiz
fja,fjb,fjc,fjd,fje,fjf,fjg,fjh,fji,fjj,fjk,fjl,fjm,fjn,fjo,fjp,fjq,fjr,fjs,fjt,fju,fjv,fjw,fjx,fjy,fjz
fka,fkb,fkc,fkd,fke,fkf,fkg,fkh,fki,fkj,fkk,fkl,fkm,fkn,fko,fkp,fkq,fkr,fks,fkt,fku,fkv,fkw,fkx,fky,fkz
fla,flb,flc,fld,fle,flf,flg,flh,fli,flj,flk,fll,flm,fln,flo,flp,flq,flr,fls,flt,flu,flv,flw,flx,fly,flz
fma,fmb,fmc,fmd,fme,fmf,fmg,fmh,fmi,fmj,fmk,fml,fmm,fmn,fmo,fmp,fmq,fmr,fms,fmt,fmu,fmv,fmw,fmx,fmy,fmz
fna,fnb,fnc,fnd,fne,fnf,fng,fnh,fni,fnj,fnk,fnl,fnm,fnn,fno,fnp,fnq,fnr,fns,fnt,fnu,fnv,fnw,fnx,fny,fnz
foa,fob,foc,fod,foe,fof,fog,foh,foi,foj,fok,fol,fom,fon,foo,fop,foq,for,fos,fot,fou,fov,fow,fox,foy,foz
fpa,fpb,fpc,fpd,fpe,fpf,fpg,fph,fpi,fpj,fpk,fpl,fpm,fpn,fpo,fpp,fpq,fpr,fps,fpt,fpu,fpv,fpw,fpx,fpy,fpz
fqa,fqb,fqc,fqd,fqe,fqf,fqg,fqh,fqi,fqj,fqk,fql,fqm,fqn,fqo,fqp,fqq,fqr,fqs,fqt,fqu,fqv,fqw,fqx,fqy,fqz
fra,frb,frc,frd,fre,frf,frg,frh,fri,frj,frk,frl,frm,frn,fro,frp,frq,frr,frs,frt,fru,frv,frw,frx,fry,frz
fsa,fsb,fsc,fsd,fse,fsf,fsg,fsh,fsi,fsj,fsk,fsl,fsm,fsn,fso,fsp,fsq,fsr,fss,fst,fsu,fsv,fsw,fsx,fsy,fsz
fta,ftb,ftc,ftd,fte,ftf,ftg,fth,fti,ftj,ftk,ftl,ftm,ftn,fto,ftp,ftq,ftr,fts,ftt,ftu,ftv,ftw,ftx,fty,ftz
fua,fub,fuc,fud,fue,fuf,fug,fuh,fui,fuj,fuk,ful,fum,fun,fuo,fup,fuq,fur,fus,fut,fuu,fuv,fuw,fux,fuy,fuz
fva,fvb,fvc,fvd,fve,fvf,fvg,fvh,fvi,fvj,fvk,fvl,fvm,fvn,fvo,fvp,fvq,fvr,fvs,fvt,fvu,fvv,fvw,fvx,fvy,fvz
fwa,fwb,fwc,fwd,fwe,fwf,fwg,fwh,fwi,fwj,fwk,fwl,fwm,fwn,fwo,fwp,fwq,fwr,fws,fwt,fwu,fwv,fww,fwx,fwy,fwz
fxa,fxb,fxc,fxd,fxe,fxf,fxg,fxh,fxi,fxj,fxk,fxl,fxm,fxn,fxo,fxp,fxq,fxr,fxs,fxt,fxu,fxv,fxw,fxx,fxy,fxz
fya,fyb,fyc,fyd,fye,fyf,fyg,fyh,fyi,fyj,fyk,fyl,fym,fyn,fyo,fyp,fyq,fyr,fys,fyt,fyu,fyv,fyw,fyx,fyy,fyz
fza,fzb,fzc,fzd,fze,fzf,fzg,fzh,fzi,fzj,fzk,fzl,fzm,fzn,fzo,fzp,fzq,fzr,fzs,fzt,fzu,fzv,fzw,fzx,fzy,fzz
gaa,gab,gac,gad,gae,gaf,gag,gah,gai,gaj,gak,gal,gam,gan,gao,gap,gaq,gar,gas,gat,gau,gav,gaw,gax,gay,gaz
gba,gbb,gbc,gbd,gbe,gbf,gbg,gbh,gbi,gbj,gbk,gbl,gbm,gbn,gbo,gbp,gbq,gbr,gbs,gbt,gbu,gbv,gbw,gbx,gby,gbz
gca,gcb,gcc,gcd,gce,gcf,gcg,gch,gci,gcj,gck,gcl,gcm,gcn,gco,gcp,gcq,gcr,gcs,gct,gcu,gcv,gcw,gcx,gcy,gcz
gda,gdb,gdc,gdd,gde,gdf,gdg,gdh,gdi,gdj,gdk,gdl,gdm,gdn,gdo,gdp,gdq,gdr,gds,gdt,gdu,gdv,gdw,gdx,gdy,gdz
gea,geb,gec,ged,gee,gef,geg,geh,gei,gej,gek,gel,gem,gen,geo,gep,geq,ger,ges,get,geu,gev,gew,gex,gey,gez
gfa,gfb,gfc,gfd,gfe,gff,gfg,gfh,gfi,gfj,gfk,gfl,gfm,gfn,gfo,gfp,gfq,gfr,gfs,gft,gfu,gfv,gfw,gfx,gfy,gfz
gga,ggb,ggc,ggd,gge,ggf,ggg,ggh,ggi,ggj,ggk,ggl,ggm,ggn,ggo,ggp,ggq,ggr,ggs,ggt,ggu,ggv,ggw,ggx,ggy,ggz
gha,ghb,ghc,ghd,ghe,ghf,ghg,ghh,ghi,ghj,ghk,ghl,ghm,ghn,gho,ghp,ghq,ghr,ghs,ght,ghu,ghv,ghw,ghx,ghy,ghz
gia,gib,gic,gid,gie,gif,gig,gih,gii,gij,gik,gil,gim,gin,gio,gip,giq,gir,gis,git,giu,giv,giw,gix,giy,giz
gja,gjb,gjc,gjd,gje,gjf,gjg,gjh,gji,gjj,gjk,gjl,gjm,gjn,gjo,gjp,gjq,gjr,gjs,gjt,gju,gjv,gjw,gjx,gjy,gjz
gka,gkb,gkc,gkd,gke,gkf,gkg,gkh,gki,gkj,gkk,gkl,gkm,gkn,gko,gkp,gkq,gkr,gks,gkt,gku,gkv,gkw,gkx,gky,gkz
gla,glb,glc,gld,gle,glf,glg,glh,gli,glj,glk,gll,glm,gln,glo,glp,glq,glr,gls,glt,glu,glv,glw,glx,gly,glz
gma,gmb,gmc,gmd,gme,gmf,gmg,gmh,gmi,gmj,gmk,gml,gmm,gmn,gmo,gmp,gmq,gmr,gms,gmt,gmu,gmv,gmw,gmx,gmy,gmz
gna,gnb,gnc,gnd,gne,gnf,gng,gnh,gni,gnj,gnk,gnl,gnm,gnn,gno,gnp,gnq,gnr,gns,gnt,gnu,gnv,gnw,gnx,gny,gnz
goa,gob,goc,god,goe,gof,gog,goh,goi,goj,gok,gol,gom,gon,goo,gop,goq,gor,gos,got,gou,gov,gow,gox,goy,goz
gpa,gpb,gpc,gpd,gpe,gpf,gpg,gph,gpi,gpj,gpk,gpl,gpm,gpn,gpo,gpp,gpq,gpr,gps,gpt,gpu,gpv,gpw,gpx,gpy,gpz
gqa,gqb,gqc,gqd,gqe,gqf,gqg,gqh,gqi,gqj,gqk,gql,gqm,gqn,gqo,gqp,gqq,gqr,gqs,gqt,gqu,gqv,gqw,gqx,gqy,gqz
gra,grb,grc,grd,gre,grf,grg,grh,gri,grj,grk,grl,grm,grn,gro,grp,grq,grr,grs,grt,gru,grv,grw,grx,gry,grz
gsa,gsb,gsc,gsd,gse,gsf,gsg,gsh,gsi,gsj,gsk,gsl,gsm,gsn,gso,gsp,gsq,gsr,gss,gst,gsu,gsv,gsw,gsx,gsy,gsz
gta,gtb,gtc,gtd,gte,gtf,gtg,gth,gti,gtj,gtk,gtl,gtm,gtn,gto,gtp,gtq,gtr,gts,gtt,gtu,gtv,gtw,gtx,gty,gtz
gua,gub,guc,gud,gue,guf,gug,guh,gui,guj,guk,gul,gum,gun,guo,gup,guq,gur,gus,gut,guu,guv,guw,gux,guy,guz
gva,gvb,gvc,gvd,gve,gvf,gvg,gvh,gvi,gvj,gvk,gvl,gvm,gvn,gvo,gvp,gvq,gvr,gvs,gvt,gvu,gvv,gvw,gvx,gvy,gvz
gwa,gwb,gwc,gwd,gwe,gwf,gwg,gwh,gwi,gwj,gwk,gwl,gwm,gwn,gwo,gwp,gwq,gwr,gws,gwt,gwu,gwv,gww,gwx,gwy,gwz
gxa,gxb,gxc,gxd,gxe,gxf,gxg,gxh,gxi,gxj,gxk,gxl,gxm,gxn,gxo,gxp,gxq,gxr,gxs,gxt,gxu,gxv,gxw,gxx,gxy,gxz
gya,gyb,gyc,gyd,gye,gyf,gyg,gyh,gyi,gyj,gyk,gyl,gym,gyn,gyo,gyp,gyq,gyr,gys,gyt,gyu,gyv,gyw,gyx,gyy,gyz
gza,gzb,gzc,gzd,gze,gzf,gzg,gzh,gzi,gzj,gzk,gzl,gzm,gzn,gzo,gzp,gzq,gzr,gzs,gzt,gzu,gzv,gzw,gzx,gzy,gzz
haa,hab,hac,had,hae,haf,hag,hah,hai,haj,hak,hal,ham,han,hao,hap,haq,har,has,hat,hau,hav,haw,hax,hay,haz
hba,hbb,hbc,hbd,hbe,hbf,hbg,hbh,hbi,hbj,hbk,hbl,hbm,hbn,hbo,hbp,hbq,hbr,hbs,hbt,hbu,hbv,hbw,hbx,hby,hbz
hca,hcb,hcc,hcd,hce,hcf,hcg,hch,hci,hcj,hck,hcl,hcm,hcn,hco,hcp,hcq,hcr,hcs,hct,hcu,hcv,hcw,hcx,hcy,hcz
hda,hdb,hdc,hdd,hde,hdf,hdg,hdh,hdi,hdj,hdk,hdl,hdm,hdn,hdo,hdp,hdq,hdr,hds,hdt,hdu,hdv,hdw,hdx,hdy,hdz
hea,heb,hec,hed,hee,hef,heg,heh,hei,hej,hek,hel,hem,hen,heo,hep,heq,her,hes,het,heu,hev,hew,hex,hey,hez
hfa,hfb,hfc,hfd,hfe,hff,hfg,hfh,hfi,hfj,hfk,hfl,hfm,hfn,hfo,hfp,hfq,hfr,hfs,hft,hfu,hfv,hfw,hfx,hfy,hfz
hga,hgb,hgc,hgd,hge,hgf,hgg,hgh,hgi,hgj,hgk,hgl,hgm,hgn,hgo,hgp,hgq,hgr,hgs,hgt,hgu,hgv,hgw,hgx,hgy,hgz
hha,hhb,hhc,hhd,hhe,hhf,hhg,hhh,hhi,hhj,hhk,hhl,hhm,hhn,hho,hhp,hhq,hhr,hhs,hht,hhu,hhv,hhw,hhx,hhy,hhz
hia,hib,hic,hid,hie,hif,hig,hih,hii,hij,hik,hil,him,hin,hio,hip,hiq,hir,his,hit,hiu,hiv,hiw,hix,hiy,hiz
hja,hjb,hjc,hjd,hje,hjf,hjg,hjh,hji,hjj,hjk,hjl,hjm,hjn,hjo,hjp,hjq,hjr,hjs,hjt,hju,hjv,hjw,hjx,hjy,hjz
hka,hkb,hkc,hkd,hke,hkf,hkg,hkh,hki,hkj,hkk,hkl,hkm,hkn,hko,hkp,hkq,hkr,hks,hkt,hku,hkv,hkw,hkx,hky,hkz
hla,hlb,hlc,hld,hle,hlf,hlg,hlh,hli,hlj,hlk,hll,hlm,hln,hlo,hlp,hlq,hlr,hls,hlt,hlu,hlv,hlw,hlx,hly,hlz
hma,hmb,hmc,hmd,hme,hmf,hmg,hmh,hmi,hmj,hmk,hml,hmm,hmn,hmo,hmp,hmq,hmr,hms,hmt,hmu,hmv,hmw,hmx,hmy,hmz
hna,hnb,hnc,hnd,hne,hnf,hng,hnh,hni,hnj,hnk,hnl,hnm,hnn,hno,hnp,hnq,hnr,hns,hnt,hnu,hnv,hnw,hnx,hny,hnz
hoa,hob,hoc,hod,hoe,hof,hog,hoh,hoi,hoj,hok,hol,hom,hon,hoo,hop,hoq,hor,hos,hot,hou,hov,how,hox,hoy,hoz
hpa,hpb,hpc,hpd,hpe,hpf,hpg,hph,hpi,hpj,hpk,hpl,hpm,hpn,hpo,hpp,hpq,hpr,hps,hpt,hpu,hpv,hpw,hpx,hpy,hpz
hqa,hqb,hqc,hqd,hqe,hqf,hqg,hqh,hqi,hqj,hqk,hql,hqm,hqn,hqo,hqp,hqq,hqr,hqs,hqt,hqu,hqv,hqw,hqx,hqy,hqz
hra,hrb,hrc,hrd,hre,hrf,hrg,hrh,hri,hrj,hrk,hrl,hrm,hrn,hro,hrp,hrq,hrr,hrs,hrt,hru,hrv,hrw,hrx,hry,hrz
hsa,hsb,hsc,hsd,hse,hsf,hsg,hsh,hsi,hsj,hsk,hsl,hsm,hsn,hso,hsp,hsq,hsr,hss,hst,hsu,hsv,hsw,hsx,hsy,hsz
hta,htb,htc,htd,hte,htf,htg,hth,hti,htj,htk,htl,htm,htn,hto,htp,htq,htr,hts,htt,htu,htv,htw,htx,hty,htz
hua,hub,huc,hud,hue,huf,hug,huh,hui,huj,huk,hul,hum,hun,huo,hup,huq,hur,hus,hut,huu,huv,huw,hux,huy,huz
hva,hvb,hvc,hvd,hve,hvf,hvg,hvh,hvi,hvj,hvk,hvl,hvm,hvn,hvo,hvp,hvq,hvr,hvs,hvt,hvu,hvv,hvw,hvx,hvy,hvz
hwa,hwb,hwc,hwd,hwe,hwf,hwg,hwh,hwi,hwj,hwk,hwl,hwm,hwn,hwo,hwp,hwq,hwr,hws,hwt,hwu,hwv,hww,hwx,hwy,hwz
hxa,hxb,hxc,hxd,hxe,hxf,hxg,hxh,hxi,hxj,hxk,hxl,hxm,hxn,hxo,hxp,hxq,hxr,hxs,hxt,hxu,hxv,hxw,hxx,hxy,hxz
hya,hyb,hyc,hyd,hye,hyf,hyg,hyh,hyi,hyj,hyk,hyl,hym,hyn,hyo,hyp,hyq,hyr,hys,hyt,hyu,hyv,hyw,hyx,hyy,hyz
hza,hzb,hzc,hzd,hze,hzf,hzg,hzh,hzi,hzj,hzk,hzl,hzm,hzn,hzo,hzp,hzq,hzr,hzs,hzt,hzu,hzv,hzw,hzx,hzy,hzz
iaa,iab,iac,iad,iae,iaf,iag,iah,iai,iaj,iak,ial,iam,ian,iao,iap,iaq,iar,ias,iat,iau,iav,iaw,iax,iay,iaz
iba,ibb,ibc,ibd,ibe,ibf,ibg,ibh,ibi,ibj,ibk,ibl,ibm,ibn,ibo,ibp,ibq,ibr,ibs,ibt,ibu,ibv,ibw,ibx,iby,ibz
ica,icb,icc,icd,ice,icf,icg,ich,ici,icj,ick,icl,icm,icn,ico,icp,icq,icr,ics,ict,icu,icv,icw,icx,icy,icz
ida,idb,idc,idd,ide,idf,idg,idh,idi,idj,idk,idl,idm,idn,ido,idp,idq,idr,ids,idt,idu,idv,idw,idx,idy,idz
iea,ieb,iec,ied,iee,ief,ieg,ieh,iei,iej,iek,iel,iem,ien,ieo,iep,ieq,ier,ies,iet,ieu,iev,iew,iex,iey,iez
ifa,ifb,ifc,ifd,ife,iff,ifg,ifh,ifi,ifj,ifk,ifl,ifm,ifn,ifo,ifp,ifq,ifr,ifs,ift,ifu,ifv,ifw,ifx,ify,ifz
iga,igb,igc,igd,ige,igf,igg,igh,igi,igj,igk,igl,igm,ign,igo,igp,igq,igr,igs,igt,igu,igv,igw,igx,igy,igz
iha,ihb,ihc,ihd,ihe,ihf,ihg,ihh,ihi,ihj,ihk,ihl,ihm,ihn,iho,ihp,ihq,ihr,ihs,iht,ihu,ihv,ihw,ihx,ihy,ihz
iia,iib,iic,iid,iie,iif,iig,iih,iii,iij,iik,iil,iim,iin,iio,iip,iiq,iir,iis,iit,iiu,iiv,iiw,iix,iiy,iiz
ija,ijb,ijc,ijd,ije,ijf,ijg,ijh,iji,ijj,ijk,ijl,ijm,ijn,ijo,ijp,ijq,ijr,ijs,ijt,iju,ijv,ijw,ijx,ijy,ijz
ika,ikb,ikc,ikd,ike,ikf,ikg,ikh,iki,ikj,ikk,ikl,ikm,ikn,iko,ikp,ikq,ikr,iks,ikt,iku,ikv,ikw,ikx,iky,ikz
ila,ilb,ilc,ild,ile,ilf,ilg,ilh,ili,ilj,ilk,ill,ilm,iln,ilo,ilp,ilq,ilr,ils,ilt,ilu,ilv,ilw,ilx,ily,ilz
ima,imb,imc,imd,ime,imf,img,imh,imi,imj,imk,iml,imm,imn,imo,imp,imq,imr,ims,imt,imu,imv,imw,imx,imy,imz
ina,inb,inc,ind,ine,inf,ing,inh,ini,inj,ink,inl,inm,inn,ino,inp,inq,inr,ins,int,inu,inv,inw,inx,iny,inz
ioa,iob,ioc,iod,ioe,iof,iog,ioh,ioi,ioj,iok,iol,iom,ion,ioo,iop,ioq,ior,ios,iot,iou,iov,iow,iox,ioy,ioz
ipa,ipb,ipc,ipd,ipe,ipf,ipg,iph,ipi,ipj,ipk,ipl,ipm,ipn,ipo,ipp,ipq,ipr,ips,ipt,ipu,ipv,ipw,ipx,ipy,ipz
iqa,iqb,iqc,iqd,iqe,iqf,iqg,iqh,iqi,iqj,iqk,iql,iqm,iqn,iqo,iqp,iqq,iqr,iqs,iqt,iqu,iqv,iqw,iqx,iqy,iqz
ira,irb,irc,ird,ire,irf,irg,irh,iri,irj,irk,irl,irm,irn,iro,irp,irq,irr,irs,irt,iru,irv,irw,irx,iry,irz
isa,isb,isc,isd,ise,isf,isg,ish,isi,isj,isk,isl,ism,isn,iso,isp,isq,isr,iss,ist,isu,isv,isw,isx,isy,isz
ita,itb,itc,itd,ite,itf,itg,ith,iti,itj,itk,itl,itm,itn,ito,itp,itq,itr,its,itt,itu,itv,itw,itx,ity,itz
iua,iub,iuc,iud,iue,iuf,iug,iuh,iui,iuj,iuk,iul,ium,iun,iuo,iup,iuq,iur,ius,iut,iuu,iuv,iuw,iux,iuy,iuz
iva,ivb,ivc,ivd,ive,ivf,ivg,ivh,ivi,ivj,ivk,ivl,ivm,ivn,ivo,ivp,ivq,ivr,ivs,ivt,ivu,ivv,ivw,ivx,ivy,ivz
iwa,iwb,iwc,iwd,iwe,iwf,iwg,iwh,iwi,iwj,iwk,iwl,iwm,iwn,iwo,iwp,iwq,iwr,iws,iwt,iwu,iwv,iww,iwx,iwy,iwz
ixa,ixb,ixc,ixd,ixe,ixf,ixg,ixh,ixi,ixj,ixk,ixl,ixm,ixn,ixo,ixp,ixq,ixr,ixs,ixt,ixu,ixv,ixw,ixx,ixy,ixz
iya,iyb,iyc,iyd,iye,iyf,iyg,iyh,iyi,iyj,iyk,iyl,iym,iyn,iyo,iyp,iyq,iyr,iys,iyt,iyu,iyv,iyw,iyx,iyy,iyz
iza,izb,izc,izd,ize,izf,izg,izh,izi,izj,izk,izl,izm,izn,izo,izp,izq,izr,izs,izt,izu,izv,izw,izx,izy,izz
jaa,jab,jac,jad,jae,jaf,jag,jah,jai,jaj,jak,jal,jam,jan,jao,jap,jaq,jar,jas,jat,jau,jav,jaw,jax,jay,jaz
jba,jbb,jbc,jbd,jbe,jbf,jbg,jbh,jbi,jbj,jbk,jbl,jbm,jbn,jbo,jbp,jbq,jbr,jbs,jbt,jbu,jbv,jbw,jbx,jby,jbz
jca,jcb,jcc,jcd,jce,jcf,jcg,jch,jci,jcj,jck,jcl,jcm,jcn,jco,jcp,jcq,jcr,jcs,jct,jcu,jcv,jcw,jcx,jcy,jcz
jda,jdb,jdc,jdd,jde,jdf,jdg,jdh,jdi,jdj,jdk,jdl,jdm,jdn,jdo,jdp,jdq,jdr,jds,jdt,jdu,jdv,jdw,jdx,jdy,jdz
jea,jeb,jec,jed,jee,jef,jeg,jeh,jei,jej,jek,jel,jem,jen,jeo,jep,jeq,jer,jes,jet,jeu,jev,jew,jex,jey,jez
jfa,jfb,jfc,jfd,jfe,jff,jfg,jfh,jfi,jfj,jfk,jfl,jfm,jfn,jfo,jfp,jfq,jfr,jfs,jft,jfu,jfv,jfw,jfx,jfy,jfz
jga,jgb,jgc,jgd,jge,jgf,jgg,jgh,jgi,jgj,jgk,jgl,jgm,jgn,jgo,jgp,jgq,jgr,jgs,jgt,jgu,jgv,jgw,jgx,jgy,jgz
jha,jhb,jhc,jhd,jhe,jhf,jhg,jhh,jhi,jhj,jhk,jhl,jhm,jhn,jho,jhp,jhq,jhr,jhs,jht,jhu,jhv,jhw,jhx,jhy,jhz
jia,jib,jic,jid,jie,jif,jig,jih,jii,jij,jik,jil,jim,jin,jio,jip,jiq,jir,jis,jit,jiu,jiv,jiw,jix,jiy,jiz
jja,jjb,jjc,jjd,jje,jjf,jjg,jjh,jji,jjj,jjk,jjl,jjm,jjn,jjo,jjp,jjq,jjr,jjs,jjt,jju,jjv,jjw,jjx,jjy,jjz
jka,jkb,jkc,jkd,jke,jkf,jkg,jkh,jki,jkj,jkk,jkl,jkm,jkn,jko,jkp,jkq,jkr,jks,jkt,jku,jkv,jkw,jkx,jky,jkz
jla,jlb,jlc,jld,jle,jlf,jlg,jlh,jli,jlj,jlk,jll,jlm,jln,jlo,jlp,jlq,jlr,jls,jlt,jlu,jlv,jlw,jlx,jly,jlz
jma,jmb,jmc,jmd,jme,jmf,jmg,jmh,jmi,jmj,jmk,jml,jmm,jmn,jmo,jmp,jmq,jmr,jms,jmt,jmu,jmv,jmw,jmx,jmy,jmz
jna,jnb,jnc,jnd,jne,jnf,jng,jnh,jni,jnj,jnk,jnl,jnm,jnn,jno,jnp,jnq,jnr,jns,jnt,jnu,jnv,jnw,jnx,jny,jnz
joa,job,joc,jod,joe,jof,jog,joh,joi,joj,jok,jol,jom,jon,joo,jop,joq,jor,jos,jot,jou,jov,jow,jox,joy,joz
jpa,jpb,jpc,jpd,jpe,jpf,jpg,jph,jpi,jpj,jpk,jpl,jpm,jpn,jpo,jpp,jpq,jpr,jps,jpt,jpu,jpv,jpw,jpx,jpy,jpz
jqa,jqb,jqc,jqd,jqe,jqf,jqg,jqh,jqi,jqj,jqk,jql,jqm,jqn,jqo,jqp,jqq,jqr,jqs,jqt,jqu,jqv,jqw,jqx,jqy,jqz
jra,jrb,jrc,jrd,jre,jrf,jrg,jrh,jri,jrj,jrk,jrl,jrm,jrn,jro,jrp,jrq,jrr,jrs,jrt,jru,jrv,jrw,jrx,jry,jrz
jsa,jsb,jsc,jsd,jse,jsf,jsg,jsh,jsi,jsj,jsk,jsl,jsm,jsn,jso,jsp,jsq,jsr,jss,jst,jsu,jsv,jsw,jsx,jsy,jsz
jta,jtb,jtc,jtd,jte,jtf,jtg,jth,jti,jtj,jtk,jtl,jtm,jtn,jto,jtp,jtq,jtr,jts,jtt,jtu,jtv,jtw,jtx,jty,jtz
jua,jub,juc,jud,jue,juf,jug,juh,jui,juj,juk,jul,jum,jun,juo,jup,juq,jur,jus,jut,juu,juv,juw,jux,juy,juz
jva,jvb,jvc,jvd,jve,jvf,jvg,jvh,jvi,jvj,jvk,jvl,jvm,jvn,jvo,jvp,jvq,jvr,jvs,jvt,jvu,jvv,jvw,jvx,jvy,jvz
jwa,jwb,jwc,jwd,jwe,jwf,jwg,jwh,jwi,jwj,jwk,jwl,jwm,jwn,jwo,jwp,jwq,jwr,jws,jwt,jwu,jwv,jww,jwx,jwy,jwz
jxa,jxb,jxc,jxd,jxe,jxf,jxg,jxh,jxi,jxj,jxk,jxl,jxm,jxn,jxo,jxp,jxq,jxr,jxs,jxt,jxu,jxv,jxw,jxx,jxy,jxz
jya,jyb,jyc,jyd,jye,jyf,jyg,jyh,jyi,jyj,jyk,jyl,jym,jyn,jyo,jyp,jyq,jyr,jys,jyt,jyu,jyv,jyw,jyx,jyy,jyz
jza,jzb,jzc,jzd,jze,jzf,jzg,jzh,jzi,jzj,jzk,jzl,jzm,jzn,jzo,jzp,jzq,jzr,jzs,jzt,jzu,jzv,jzw,jzx,jzy,jzz
kaa,kab,kac,kad,kae,kaf,kag,kah,kai,kaj,kak,kal,kam,kan,kao,kap,kaq,kar,kas,kat,kau,kav,kaw,kax,kay,kaz
kba,kbb,kbc,kbd,kbe,kbf,kbg,kbh,kbi,kbj,kbk,kbl,kbm,kbn,kbo,kbp,kbq,kbr,kbs,kbt,kbu,kbv,kbw,kbx,kby,kbz
kca,kcb,kcc,kcd,kce,kcf,kcg,kch,kci,kcj,kck,kcl,kcm,kcn,kco,kcp,kcq,kcr,kcs,kct,kcu,kcv,kcw,kcx,kcy,kcz
kda,kdb,kdc,kdd,kde,kdf,kdg,kdh,kdi,kdj,kdk,kdl,kdm,kdn,kdo,kdp,kdq,kdr,kds,kdt,kdu,kdv,kdw,kdx,kdy,kdz
kea,keb,kec,ked,kee,kef,keg,keh,kei,kej,kek,kel,kem,ken,keo,kep,keq,ker,kes,ket,keu,kev,kew,kex,key,kez
kfa,kfb,kfc,kfd,kfe,kff,kfg,kfh,kfi,kfj,kfk,kfl,kfm,kfn,kfo,kfp,kfq,kfr,kfs,kft,kfu,kfv,kfw,kfx,kfy,kfz
kga,kgb,kgc,kgd,kge,kgf,kgg,kgh,kgi,kgj,kgk,kgl,kgm,kgn,kgo,kgp,kgq,kgr,kgs,kgt,kgu,kgv,kgw,kgx,kgy,kgz
kha,khb,khc,khd,khe,khf,khg,khh,khi,khj,khk,khl,khm,khn,kho,khp,khq,khr,khs,kht,khu,khv,khw,khx,khy,khz
kia,kib,kic,kid,kie,kif,kig,kih,kii,kij,kik,kil,kim,kin,kio,kip,kiq,kir,kis,kit,kiu,kiv,kiw,kix,kiy,kiz
kja,kjb,kjc,kjd,kje,kjf,kjg,kjh,kji,kjj,kjk,kjl,kjm,kjn,kjo,kjp,kjq,kjr,kjs,kjt,kju,kjv,kjw,kjx,kjy,kjz
kka,kkb,kkc,kkd,kke,kkf,kkg,kkh,kki,kkj,kkk,kkl,kkm,kkn,kko,kkp,kkq,kkr,kks,kkt,kku,kkv,kkw,kkx,kky,kkz
kla,klb,klc,kld,kle,klf,klg,klh,kli,klj,klk,kll,klm,kln,klo,klp,klq,klr,kls,klt,klu,klv,klw,klx,kly,klz
kma,kmb,kmc,kmd,kme,kmf,kmg,kmh,kmi,kmj,kmk,kml,kmm,kmn,kmo,kmp,kmq,kmr,kms,kmt,kmu,kmv,kmw,kmx,kmy,kmz
kna,knb,knc,knd,kne,knf,kng,knh,kni,knj,knk,knl,knm,knn,kno,knp,knq,knr,kns,knt,knu,knv,knw,knx,kny,knz
koa,kob,koc,kod,koe,kof,kog,koh,koi,koj,kok,kol,kom,kon,koo,kop,koq,kor,kos,kot,kou,kov,kow,kox,koy,koz
kpa,kpb,kpc,kpd,kpe,kpf,kpg,kph,kpi,kpj,kpk,kpl,kpm,kpn,kpo,kpp,kpq,kpr,kps,kpt,kpu,kpv,kpw,kpx,kpy,kpz
kqa,kqb,kqc,kqd,kqe,kqf,kqg,kqh,kqi,kqj,kqk,kql,kqm,kqn,kqo,kqp,kqq,kqr,kqs,kqt,kqu,kqv,kqw,kqx,kqy,kqz
kra,krb,krc,krd,kre,krf,krg,krh,kri,krj,krk,krl,krm,krn,kro,krp,krq,krr,krs,krt,kru,krv,krw,krx,kry,krz
ksa,ksb,ksc,ksd,kse,ksf,ksg,ksh,ksi,ksj,ksk,ksl,ksm,ksn,kso,ksp,ksq,ksr,kss,kst,ksu,ksv,ksw,ksx,ksy,ksz
kta,ktb,ktc,ktd,kte,ktf,ktg,kth,kti,ktj,ktk,ktl,ktm,ktn,kto,ktp,ktq,ktr,kts,ktt,ktu,ktv,ktw,ktx,kty,ktz
kua,kub,kuc,kud,kue,kuf,kug,kuh,kui,kuj,kuk,kul,kum,kun,kuo,kup,kuq,kur,kus,kut,kuu,kuv,kuw,kux,kuy,kuz
kva,kvb,kvc,kvd,kve,kvf,kvg,kvh,kvi,kvj,kvk,kvl,kvm,kvn,kvo,kvp,kvq,kvr,kvs,kvt,kvu,kvv,kvw,kvx,kvy,kvz
kwa,kwb,kwc,kwd,kwe,kwf,kwg,kwh,kwi,kwj,kwk,kwl,kwm,kwn,kwo,kwp,kwq,kwr,kws,kwt,kwu,kwv,kww,kwx,kwy,kwz
kxa,kxb,kxc,kxd,kxe,kxf,kxg,kxh,kxi,kxj,kxk,kxl,kxm,kxn,kxo,kxp,kxq,kxr,kxs,kxt,kxu,kxv,kxw,kxx,kxy,kxz
kya,kyb,kyc,kyd,kye,kyf,kyg,kyh,kyi,kyj,kyk,kyl,kym,kyn,kyo,kyp,kyq,kyr,kys,kyt,kyu,kyv,kyw,kyx,kyy,kyz
kza,kzb,kzc,kzd,kze,kzf,kzg,kzh,kzi,kzj,kzk,kzl,kzm,kzn,kzo,kzp,kzq,kzr,kzs,kzt,kzu,kzv,kzw,kzx,kzy,kzz
laa,lab,lac,lad,lae,laf,lag,lah,lai,laj,lak,lal,lam,lan,lao,lap,laq,lar,las,lat,lau,lav,law,lax,lay,laz
lba,lbb,lbc,lbd,lbe,lbf,lbg,lbh,lbi,lbj,lbk,lbl,lbm,lbn,lbo,lbp,lbq,lbr,lbs,lbt,lbu,lbv,lbw,lbx,lby,lbz
lca,lcb,lcc,lcd,lce,lcf,lcg,lch,lci,lcj,lck,lcl,lcm,lcn,lco,lcp,lcq,lcr,lcs,lct,lcu,lcv,lcw,lcx,lcy,lcz
lda,ldb,ldc,ldd,lde,ldf,ldg,ldh,ldi,ldj,ldk,ldl,ldm,ldn,ldo,ldp,ldq,ldr,lds,ldt,ldu,ldv,ldw,ldx,ldy,ldz
lea,leb,lec,led,lee,lef,leg,leh,lei,lej,lek,lel,lem,len,leo,lep,leq,ler,les,let,leu,lev,lew,lex,ley,lez
lfa,lfb,lfc,lfd,lfe,lff,lfg,lfh,lfi,lfj,lfk,lfl,lfm,lfn,lfo,lfp,lfq,lfr,lfs,lft,lfu,lfv,lfw,lfx,lfy,lfz
lga,lgb,lgc,lgd,lge,lgf,lgg,lgh,lgi,lgj,lgk,lgl,lgm,lgn,lgo,lgp,lgq,lgr,lgs,lgt,lgu,lgv,lgw,lgx,lgy,lgz
lha,lhb,lhc,lhd,lhe,lhf,lhg,lhh,lhi,lhj,lhk,lhl,lhm,lhn,lho,lhp,lhq,lhr,lhs,lht,lhu,lhv,lhw,lhx,lhy,lhz
lia,lib,lic,lid,lie,lif,lig,lih,lii,lij,lik,lil,lim,lin,lio,lip,liq,lir,lis,lit,liu,liv,liw,lix,liy,liz
lja,ljb,ljc,ljd,lje,ljf,ljg,ljh,lji,ljj,ljk,ljl,ljm,ljn,ljo,ljp,ljq,ljr,ljs,ljt,lju,ljv,ljw,ljx,ljy,ljz
lka,lkb,lkc,lkd,lke,lkf,lkg,lkh,lki,lkj,lkk,lkl,lkm,lkn,lko,lkp,lkq,lkr,lks,lkt,lku,lkv,lkw,lkx,lky,lkz
lla,llb,llc,lld,lle,llf,llg,llh,lli,llj,llk,lll,llm,lln,llo,llp,llq,llr,lls,llt,llu,llv,llw,llx,lly,llz
lma,lmb,lmc,lmd,lme,lmf,lmg,lmh,lmi,lmj,lmk,lml,lmm,lmn,lmo,lmp,lmq,lmr,lms,lmt,lmu,lmv,lmw,lmx,lmy,lmz
lna,lnb,lnc,lnd,lne,lnf,lng,lnh,lni,lnj,lnk,lnl,lnm,lnn,lno,lnp,lnq,lnr,lns,lnt,lnu,lnv,lnw,lnx,lny,lnz
loa,lob,loc,lod,loe,lof,log,loh,loi,loj,lok,lol,lom,lon,loo,lop,loq,lor,los,lot,lou,lov,low,lox,loy,loz
lpa,lpb,lpc,lpd,lpe,lpf,lpg,lph,lpi,lpj,lpk,lpl,lpm,lpn,lpo,lpp,lpq,lpr,lps,lpt,lpu,lpv,lpw,lpx,lpy,lpz
lqa,lqb,lqc,lqd,lqe,lqf,lqg,lqh,lqi,lqj,lqk,lql,lqm,lqn,lqo,lqp,lqq,lqr,lqs,lqt,lqu,lqv,lqw,lqx,lqy,lqz
lra,lrb,lrc,lrd,lre,lrf,lrg,lrh,lri,lrj,lrk,lrl,lrm,lrn,lro,lrp,lrq,lrr,lrs,lrt,lru,lrv,lrw,lrx,lry,lrz
lsa,lsb,lsc,lsd,lse,lsf,lsg,lsh,lsi,lsj,lsk,lsl,lsm,lsn,lso,lsp,lsq,lsr,lss,lst,lsu,lsv,lsw,lsx,lsy,lsz
lta,ltb,ltc,ltd,lte,ltf,ltg,lth,lti,ltj,ltk,ltl,ltm,ltn,lto,ltp,ltq,ltr,lts,ltt,ltu,ltv,ltw,ltx,lty,ltz
lua,lub,luc,lud,lue,luf,lug,luh,lui,luj,luk,lul,lum,lun,luo,lup,luq,lur,lus,lut,luu,luv,luw,lux,luy,luz
lva,lvb,lvc,lvd,lve,lvf,lvg,lvh,lvi,lvj,lvk,lvl,lvm,lvn,lvo,lvp,lvq,lvr,lvs,lvt,lvu,lvv,lvw,lvx,lvy,lvz
lwa,lwb,lwc,lwd,lwe,lwf,lwg,lwh,lwi,lwj,lwk,lwl,lwm,lwn,lwo,lwp,lwq,lwr,lws,lwt,lwu,lwv,lww,lwx,lwy,lwz
lxa,lxb,lxc,lxd,lxe,lxf,lxg,lxh,lxi,lxj,lxk,lxl,lxm,lxn,lxo,lxp,lxq,lxr,lxs,lxt,lxu,lxv,lxw,lxx,lxy,lxz
lya,lyb,lyc,lyd,lye,lyf,lyg,lyh,lyi,lyj,lyk,lyl,lym,lyn,lyo,lyp,lyq,lyr,lys,lyt,lyu,lyv,lyw,lyx,lyy,lyz
lza,lzb,lzc,lzd,lze,lzf,lzg,lzh,lzi,lzj,lzk,lzl,lzm,lzn,lzo,lzp,lzq,lzr,lzs,lzt,lzu,lzv,lzw,lzx,lzy,lzz
maa,mab,mac,mad,mae,maf,mag,mah,mai,maj,mak,mal,mam,man,mao,map,maq,mar,mas,mat,mau,mav,maw,max,may,maz
mba,mbb,mbc,mbd,mbe,mbf,mbg,mbh,mbi,mbj,mbk,mbl,mbm,mbn,mbo,mbp,mbq,mbr,mbs,mbt,mbu,mbv,mbw,mbx,mby,mbz
mca,mcb,mcc,mcd,mce,mcf,mcg,mch,mci,mcj,mck,mcl,mcm,mcn,mco,mcp,mcq,mcr,mcs,mct,mcu,mcv,mcw,mcx,mcy,mcz
mda,mdb,mdc,mdd,mde,mdf,mdg,mdh,mdi,mdj,mdk,mdl,mdm,mdn,mdo,mdp,mdq,mdr,mds,mdt,mdu,mdv,mdw,mdx,mdy,mdz
mea,meb,mec,med,mee,mef,meg,meh,mei,mej,mek,mel,mem,men,meo,mep,meq,mer,mes,met,meu,mev,mew,mex,mey,mez
mfa,mfb,mfc,mfd,mfe,mff,mfg,mfh,mfi,mfj,mfk,mfl,mfm,mfn,mfo,mfp,mfq,mfr,mfs,mft,mfu,mfv,mfw,mfx,mfy,mfz
mga,mgb,mgc,mgd,mge,mgf,mgg,mgh,mgi,mgj,mgk,mgl,mgm,mgn,mgo,mgp,mgq,mgr,mgs,mgt,mgu,mgv,mgw,mgx,mgy,mgz
mha,mhb,mhc,mhd,mhe,mhf,mhg,mhh,mhi,mhj,mhk,mhl,mhm,mhn,mho,mhp,mhq,mhr,mhs,mht,mhu,mhv,mhw,mhx,mhy,mhz
mia,mib,mic,mid,mie,mif,mig,mih,mii,mij,mik,mil,mim,min,mio,mip,miq,mir,mis,mit,miu,miv,miw,mix,miy,miz
mja,mjb,mjc,mjd,mje,mjf,mjg,mjh,mji,mjj,mjk,mjl,mjm,mjn,mjo,mjp,mjq,mjr,mjs,mjt,mju,mjv,mjw,mjx,mjy,mjz
mka,mkb,mkc,mkd,mke,mkf,mkg,mkh,mki,mkj,mkk,mkl,mkm,mkn,mko,mkp,mkq,mkr,mks,mkt,mku,mkv,mkw,mkx,mky,mkz
mla,mlb,mlc,mld,mle,mlf,mlg,mlh,mli,mlj,mlk,mll,mlm,mln,mlo,mlp,mlq,mlr,mls,mlt,mlu,mlv,mlw,mlx,mly,mlz
mma,mmb,mmc,mmd,mme,mmf,mmg,mmh,mmi,mmj,mmk,mml,mmm,mmn,mmo,mmp,mmq,mmr,mms,mmt,mmu,mmv,mmw,mmx,mmy,mmz
mna,mnb,mnc,mnd,mne,mnf,mng,mnh,mni,mnj,mnk,mnl,mnm,mnn,mno,mnp,mnq,mnr,mns,mnt,mnu,mnv,mnw,mnx,mny,mnz
moa,mob,moc,mod,moe,mof,mog,moh,moi,moj,mok,mol,mom,mon,moo,mop,moq,mor,mos,mot,mou,mov,mow,mox,moy,moz
mpa,mpb,mpc,mpd,mpe,mpf,mpg,mph,mpi,mpj,mpk,mpl,mpm,mpn,mpo,mpp,mpq,mpr,mps,mpt,mpu,mpv,mpw,mpx,mpy,mpz
mqa,mqb,mqc,mqd,mqe,mqf,mqg,mqh,mqi,mqj,mqk,mql,mqm,mqn,mqo,mqp,mqq,mqr,mqs,mqt,mqu,mqv,mqw,mqx,mqy,mqz
mra,mrb,mrc,mrd,mre,mrf,mrg,mrh,mri,mrj,mrk,mrl,mrm,mrn,mro,mrp,mrq,mrr,mrs,mrt,mru,mrv,mrw,mrx,mry,mrz
msa,msb,msc,msd,mse,msf,msg,msh,msi,msj,msk,msl,msm,msn,mso,msp,msq,msr,mss,mst,msu,msv,msw,msx,msy,msz
mta,mtb,mtc,mtd,mte,mtf,mtg,mth,mti,mtj,mtk,mtl,mtm,mtn,mto,mtp,mtq,mtr,mts,mtt,mtu,mtv,mtw,mtx,mty,mtz
mua,mub,muc,mud,mue,muf,mug,muh,mui,muj,muk,mul,mum,mun,muo,mup,muq,mur,mus,mut,muu,muv,muw,mux,muy,muz
mva,mvb,mvc,mvd,mve,mvf,mvg,mvh,mvi,mvj,mvk,mvl,mvm,mvn,mvo,mvp,mvq,mvr,mvs,mvt,mvu,mvv,mvw,mvx,mvy,mvz
mwa,mwb,mwc,mwd,mwe,mwf,mwg,mwh,mwi,mwj,mwk,mwl,mwm,mwn,mwo,mwp,mwq,mwr,mws,mwt,mwu,mwv,mww,mwx,mwy,mwz
mxa,mxb,mxc,mxd,mxe,mxf,mxg,mxh,mxi,mxj,mxk,mxl,mxm,mxn,mxo,mxp,mxq,mxr,mxs,mxt,mxu,mxv,mxw,mxx,mxy,mxz
mya,myb,myc,myd,mye,myf,myg,myh,myi,myj,myk,myl,mym,myn,myo,myp,myq,myr,mys,myt,myu,myv,myw,myx,myy,myz
mza,mzb,mzc,mzd,mze,mzf,mzg,mzh,mzi,mzj,mzk,mzl,mzm,mzn,mzo,mzp,mzq,mzr,mzs,mzt,mzu,mzv,mzw,mzx,mzy,mzz
naa,nab,nac,nad,nae,naf,nag,nah,nai,naj,nak,nal,nam,nan,nao,nap,naq,nar,nas,nat,nau,nav,naw,nax,nay,naz
nba,nbb,nbc,nbd,nbe,nbf,nbg,nbh,nbi,nbj,nbk,nbl,nbm,nbn,nbo,nbp,nbq,nbr,nbs,nbt,nbu,nbv,nbw,nbx,nby,nbz
nca,ncb,ncc,ncd,nce,ncf,ncg,nch,nci,ncj,nck,ncl,ncm,ncn,nco,ncp,ncq,ncr,ncs,nct,ncu,ncv,ncw,ncx,ncy,ncz
nda,ndb,ndc,ndd,nde,ndf,ndg,ndh,ndi,ndj,ndk,ndl,ndm,ndn,ndo,ndp,ndq,ndr,nds,ndt,ndu,ndv,ndw,ndx,ndy,ndz
nea,neb,nec,ned,nee,nef,neg,neh,nei,nej,nek,nel,nem,nen,neo,nep,neq,ner,nes,net,neu,nev,new,nex,ney,nez
nfa,nfb,nfc,nfd,nfe,nff,nfg,nfh,nfi,nfj,nfk,nfl,nfm,nfn,nfo,nfp,nfq,nfr,nfs,nft,nfu,nfv,nfw,nfx,nfy,nfz
nga,ngb,ngc,ngd,nge,ngf,ngg,ngh,ngi,ngj,ngk,ngl,ngm,ngn,ngo,ngp,ngq,ngr,ngs,ngt,ngu,ngv,ngw,ngx,ngy,ngz
nha,nhb,nhc,nhd,nhe,nhf,nhg,nhh,nhi,nhj,nhk,nhl,nhm,nhn,nho,nhp,nhq,nhr,nhs,nht,nhu,nhv,nhw,nhx,nhy,nhz
nia,nib,nic,nid,nie,nif,nig,nih,nii,nij,nik,nil,nim,nin,nio,nip,niq,nir,nis,nit,niu,niv,niw,nix,niy,niz
nja,njb,njc,njd,nje,njf,njg,njh,nji,njj,njk,njl,njm,njn,njo,njp,njq,njr,njs,njt,nju,njv,njw,njx,njy,njz
nka,nkb,nkc,nkd,nke,nkf,nkg,nkh,nki,nkj,nkk,nkl,nkm,nkn,nko,nkp,nkq,nkr,nks,nkt,nku,nkv,nkw,nkx,nky,nkz
nla,nlb,nlc,nld,nle,nlf,nlg,nlh,nli,nlj,nlk,nll,nlm,nln,nlo,nlp,nlq,nlr,nls,nlt,nlu,nlv,nlw,nlx,nly,nlz
nma,nmb,nmc,nmd,nme,nmf,nmg,nmh,nmi,nmj,nmk,nml,nmm,nmn,nmo,nmp,nmq,nmr,nms,nmt,nmu,nmv,nmw,nmx,nmy,nmz
nna,nnb,nnc,nnd,nne,nnf,nng,nnh,nni,nnj,nnk,nnl,nnm,nnn,nno,nnp,nnq,nnr,nns,nnt,nnu,nnv,nnw,nnx,nny,nnz
noa,nob,noc,nod,noe,nof,nog,noh,noi,noj,nok,nol,nom,non,noo,nop,noq,nor,nos,not,nou,nov,now,nox,noy,noz
npa,npb,npc,npd,npe,npf,npg,nph,npi,npj,npk,npl,npm,npn,npo,npp,npq,npr,nps,npt,npu,npv,npw,npx,npy,npz
nqa,nqb,nqc,nqd,nqe,nqf,nqg,nqh,nqi,nqj,nqk,nql,nqm,nqn,nqo,nqp,nqq,nqr,nqs,nqt,nqu,nqv,nqw,nqx,nqy,nqz
nra,nrb,nrc,nrd,nre,nrf,nrg,nrh,nri,nrj,nrk,nrl,nrm,nrn,nro,nrp,nrq,nrr,nrs,nrt,nru,nrv,nrw,nrx,nry,nrz
nsa,nsb,nsc,nsd,nse,nsf,nsg,nsh,nsi,nsj,nsk,nsl,nsm,nsn,nso,nsp,nsq,nsr,nss,nst,nsu,nsv,nsw,nsx,nsy,nsz
nta,ntb,ntc,ntd,nte,ntf,ntg,nth,nti,ntj,ntk,ntl,ntm,ntn,nto,ntp,ntq,ntr,nts,ntt,ntu,ntv,ntw,ntx,nty,ntz
nua,nub,nuc,nud,nue,nuf,nug,nuh,nui,nuj,nuk,nul,num,nun,nuo,nup,nuq,nur,nus,nut,nuu,nuv,nuw,nux,nuy,nuz
nva,nvb,nvc,nvd,nve,nvf,nvg,nvh,nvi,nvj,nvk,nvl,nvm,nvn,nvo,nvp,nvq,nvr,nvs,nvt,nvu,nvv,nvw,nvx,nvy,nvz
nwa,nwb,nwc,nwd,nwe,nwf,nwg,nwh,nwi,nwj,nwk,nwl,nwm,nwn,nwo,nwp,nwq,nwr,nws,nwt,nwu,nwv,nww,nwx,nwy,nwz
nxa,nxb,nxc,nxd,nxe,nxf,nxg,nxh,nxi,nxj,nxk,nxl,nxm,nxn,nxo,nxp,nxq,nxr,nxs,nxt,nxu,nxv,nxw,nxx,nxy,nxz
nya,nyb,nyc,nyd,nye,nyf,nyg,nyh,nyi,nyj,nyk,nyl,nym,nyn,nyo,nyp,nyq,nyr,nys,nyt,nyu,nyv,nyw,nyx,nyy,nyz
nza,nzb,nzc,nzd,nze,nzf,nzg,nzh,nzi,nzj,nzk,nzl,nzm,nzn,nzo,nzp,nzq,nzr,nzs,nzt,nzu,nzv,nzw,nzx,nzy,nzz
oaa,oab,oac,oad,oae,oaf,oag,oah,oai,oaj,oak,oal,oam,oan,oao,oap,oaq,oar,oas,oat,oau,oav,oaw,oax,oay,oaz
oba,obb,obc,obd,obe,obf,obg,obh,obi,obj,obk,obl,obm,obn,obo,obp,obq,obr,obs,obt,obu,obv,obw,obx,oby,obz
oca,ocb,occ,ocd,oce,ocf,ocg,och,oci,ocj,ock,ocl,ocm,ocn,oco,ocp,ocq,ocr,ocs,oct,ocu,ocv,ocw,ocx,ocy,ocz
oda,odb,odc,odd,ode,odf,odg,odh,odi,odj,odk,odl,odm,odn,odo,odp,odq,odr,ods,odt,odu,odv,odw,odx,ody,odz
oea,oeb,oec,oed,oee,oef,oeg,oeh,oei,oej,oek,oel,oem,oen,oeo,oep,oeq,oer,oes,oet,oeu,oev,oew,oex,oey,oez
ofa,ofb,ofc,ofd,ofe,off,ofg,ofh,ofi,ofj,ofk,ofl,ofm,ofn,ofo,ofp,ofq,ofr,ofs,oft,ofu,ofv,ofw,ofx,ofy,ofz
oga,ogb,ogc,ogd,oge,ogf,ogg,ogh,ogi,ogj,ogk,ogl,ogm,ogn,ogo,ogp,ogq,ogr,ogs,ogt,ogu,ogv,ogw,ogx,ogy,ogz
oha,ohb,ohc,ohd,ohe,ohf,ohg,ohh,ohi,ohj,ohk,ohl,ohm,ohn,oho,ohp,ohq,ohr,ohs,oht,ohu,ohv,ohw,ohx,ohy,ohz
oia,oib,oic,oid,oie,oif,oig,oih,oii,oij,oik,oil,oim,oin,oio,oip,oiq,oir,ois,oit,oiu,oiv,oiw,oix,oiy,oiz
oja,ojb,ojc,ojd,oje,ojf,ojg,ojh,oji,ojj,ojk,ojl,ojm,ojn,ojo,ojp,ojq,ojr,ojs,ojt,oju,ojv,ojw,ojx,ojy,ojz
oka,okb,okc,okd,oke,okf,okg,okh,oki,okj,okk,okl,okm,okn,oko,okp,okq,okr,oks,okt,oku,okv,okw,okx,oky,okz
ola,olb,olc,old,ole,olf,olg,olh,oli,olj,olk,oll,olm,oln,olo,olp,olq,olr,ols,olt,olu,olv,olw,olx,oly,olz
oma,omb,omc,omd,ome,omf,omg,omh,omi,omj,omk,oml,omm,omn,omo,omp,omq,omr,oms,omt,omu,omv,omw,omx,omy,omz
ona,onb,onc,ond,one,onf,ong,onh,oni,onj,onk,onl,onm,onn,ono,onp,onq,onr,ons,ont,onu,onv,onw,onx,ony,onz
ooa,oob,ooc,ood,ooe,oof,oog,ooh,ooi,ooj,ook,ool,oom,oon,ooo,oop,ooq,oor,oos,oot,oou,oov,oow,oox,ooy,ooz
opa,opb,opc,opd,ope,opf,opg,oph,opi,opj,opk,opl,opm,opn,opo,opp,opq,opr,ops,opt,opu,opv,opw,opx,opy,opz
oqa,oqb,oqc,oqd,oqe,oqf,oqg,oqh,oqi,oqj,oqk,oql,oqm,oqn,oqo,oqp,oqq,oqr,oqs,oqt,oqu,oqv,oqw,oqx,oqy,oqz
ora,orb,orc,ord,ore,orf,org,orh,ori,orj,ork,orl,orm,orn,oro,orp,orq,orr,ors,ort,oru,orv,orw,orx,ory,orz
osa,osb,osc,osd,ose,osf,osg,osh,osi,osj,osk,osl,osm,osn,oso,osp,osq,osr,oss,ost,osu,osv,osw,osx,osy,osz
ota,otb,otc,otd,ote,otf,otg,oth,oti,otj,otk,otl,otm,otn,oto,otp,otq,otr,ots,ott,otu,otv,otw,otx,oty,otz
oua,oub,ouc,oud,oue,ouf,oug,ouh,oui,ouj,ouk,oul,oum,oun,ouo,oup,ouq,our,ous,out,ouu,ouv,ouw,oux,ouy,ouz
ova,ovb,ovc,ovd,ove,ovf,ovg,ovh,ovi,ovj,ovk,ovl,ovm,ovn,ovo,ovp,ovq,ovr,ovs,ovt,ovu,ovv,ovw,ovx,ovy,ovz
owa,owb,owc,owd,owe,owf,owg,owh,owi,owj,owk,owl,owm,own,owo,owp,owq,owr,ows,owt,owu,owv,oww,owx,owy,owz
oxa,oxb,oxc,oxd,oxe,oxf,oxg,oxh,oxi,oxj,oxk,oxl,oxm,oxn,oxo,oxp,oxq,oxr,oxs,oxt,oxu,oxv,oxw,oxx,oxy,oxz
oya,oyb,oyc,oyd,oye,oyf,oyg,oyh,oyi,oyj,oyk,oyl,oym,oyn,oyo,oyp,oyq,oyr,oys,oyt,oyu,oyv,oyw,oyx,oyy,oyz
oza,ozb,ozc,ozd,oze,ozf,ozg,ozh,ozi,ozj,ozk,ozl,ozm,ozn,ozo,ozp,ozq,ozr,ozs,ozt,ozu,ozv,ozw,ozx,ozy,ozz
paa,pab,pac,pad,pae,paf,pag,pah,pai,paj,pak,pal,pam,pan,pao,pap,paq,par,pas,pat,pau,pav,paw,pax,pay,paz
pba,pbb,pbc,pbd,pbe,pbf,pbg,pbh,pbi,pbj,pbk,pbl,pbm,pbn,pbo,pbp,pbq,pbr,pbs,pbt,pbu,pbv,pbw,pbx,pby,pbz
pca,pcb,pcc,pcd,pce,pcf,pcg,pch,pci,pcj,pck,pcl,pcm,pcn,pco,pcp,pcq,pcr,pcs,pct,pcu,pcv,pcw,pcx,pcy,pcz
pda,pdb,pdc,pdd,pde,pdf,pdg,pdh,pdi,pdj,pdk,pdl,pdm,pdn,pdo,pdp,pdq,pdr,pds,pdt,pdu,pdv,pdw,pdx,pdy,pdz
pea,peb,pec,ped,pee,pef,peg,peh,pei,pej,pek,pel,pem,pen,peo,pep,peq,per,pes,pet,peu,pev,pew,pex,pey,pez
pfa,pfb,pfc,pfd,pfe,pff,pfg,pfh,pfi,pfj,pfk,pfl,pfm,pfn,pfo,pfp,pfq,pfr,pfs,pft,pfu,pfv,pfw,pfx,pfy,pfz
pga,pgb,pgc,pgd,pge,pgf,pgg,pgh,pgi,pgj,pgk,pgl,pgm,pgn,pgo,pgp,pgq,pgr,pgs,pgt,pgu,pgv,pgw,pgx,pgy,pgz
pha,phb,phc,phd,phe,phf,phg,phh,phi,phj,phk,phl,phm,phn,pho,php,phq,phr,phs,pht,phu,phv,phw,phx,phy,phz
pia,pib,pic,pid,pie,pif,pig,pih,pii,pij,pik,pil,pim,pin,pio,pip,piq,pir,pis,pit,piu,piv,piw,pix,piy,piz
pja,pjb,pjc,pjd,pje,pjf,pjg,pjh,pji,pjj,pjk,pjl,pjm,pjn,pjo,pjp,pjq,pjr,pjs,pjt,pju,pjv,pjw,pjx,pjy,pjz
pka,pkb,pkc,pkd,pke,pkf,pkg,pkh,pki,pkj,pkk,pkl,pkm,pkn,pko,pkp,pkq,pkr,pks,pkt,pku,pkv,pkw,pkx,pky,pkz
pla,plb,plc,pld,ple,plf,plg,plh,pli,plj,plk,pll,plm,pln,plo,plp,plq,plr,pls,plt,plu,plv,plw,plx,ply,plz
pma,pmb,pmc,pmd,pme,pmf,pmg,pmh,pmi,pmj,pmk,pml,pmm,pmn,pmo,pmp,pmq,pmr,pms,pmt,pmu,pmv,pmw,pmx,pmy,pmz
pna,pnb,pnc,pnd,pne,pnf,png,pnh,pni,pnj,pnk,pnl,pnm,pnn,pno,pnp,pnq,pnr,pns,pnt,pnu,pnv,pnw,pnx,pny,pnz
poa,pob,poc,pod,poe,pof,pog,poh,poi,poj,pok,pol,pom,pon,poo,pop,poq,por,pos,pot,pou,pov,pow,pox,poy,poz
ppa,ppb,ppc,ppd,ppe,ppf,ppg,pph,ppi,ppj,ppk,ppl,ppm,ppn,ppo,ppp,ppq,ppr,pps,ppt,ppu,ppv,ppw,ppx,ppy,ppz
pqa,pqb,pqc,pqd,pqe,pqf,pqg,pqh,pqi,pqj,pqk,pql,pqm,pqn,pqo,pqp,pqq,pqr,pqs,pqt,pqu,pqv,pqw,pqx,pqy,pqz
pra,prb,prc,prd,pre,prf,prg,prh,pri,prj,prk,prl,prm,prn,pro,prp,prq,prr,prs,prt,pru,prv,prw,prx,pry,prz
psa,psb,psc,psd,pse,psf,psg,psh,psi,psj,psk,psl,psm,psn,pso,psp,psq,psr,pss,pst,psu,psv,psw,psx,psy,psz
pta,ptb,ptc,ptd,pte,ptf,ptg,pth,pti,ptj,ptk,ptl,ptm,ptn,pto,ptp,ptq,ptr,pts,ptt,ptu,ptv,ptw,ptx,pty,ptz
pua,pub,puc,pud,pue,puf,pug,puh,pui,puj,puk,pul,pum,pun,puo,pup,puq,pur,pus,put,puu,puv,puw,pux,puy,puz
pva,pvb,pvc,pvd,pve,pvf,pvg,pvh,pvi,pvj,pvk,pvl,pvm,pvn,pvo,pvp,pvq,pvr,pvs,pvt,pvu,pvv,pvw,pvx,pvy,pvz
pwa,pwb,pwc,pwd,pwe,pwf,pwg,pwh,pwi,pwj,pwk,pwl,pwm,pwn,pwo,pwp,pwq,pwr,pws,pwt,pwu,pwv,pww,pwx,pwy,pwz
pxa,pxb,pxc,pxd,pxe,pxf,pxg,pxh,pxi,pxj,pxk,pxl,pxm,pxn,pxo,pxp,pxq,pxr,pxs,pxt,pxu,pxv,pxw,pxx,pxy,pxz
pya,pyb,pyc,pyd,pye,pyf,pyg,pyh,pyi,pyj,pyk,pyl,pym,pyn,pyo,pyp,pyq,pyr,pys,pyt,pyu,pyv,pyw,pyx,pyy,pyz
pza,pzb,pzc,pzd,pze,pzf,pzg,pzh,pzi,pzj,pzk,pzl,pzm,pzn,pzo,pzp,pzq,pzr,pzs,pzt,pzu,pzv,pzw,pzx,pzy,pzz
qaa,qab,qac,qad,qae,qaf,qag,qah,qai,qaj,qak,qal,qam,qan,qao,qap,qaq,qar,qas,qat,qau,qav,qaw,qax,qay,qaz
qba,qbb,qbc,qbd,qbe,qbf,qbg,qbh,qbi,qbj,qbk,qbl,qbm,qbn,qbo,qbp,qbq,qbr,qbs,qbt,qbu,qbv,qbw,qbx,qby,qbz
qca,qcb,qcc,qcd,qce,qcf,qcg,qch,qci,qcj,qck,qcl,qcm,qcn,qco,qcp,qcq,qcr,qcs,qct,qcu,qcv,qcw,qcx,qcy,qcz
qda,qdb,qdc,qdd,qde,qdf,qdg,qdh,qdi,qdj,qdk,qdl,qdm,qdn,qdo,qdp,qdq,qdr,qds,qdt,qdu,qdv,qdw,qdx,qdy,qdz
qea,qeb,qec,qed,qee,qef,qeg,qeh,qei,qej,qek,qel,qem,qen,qeo,qep,qeq,qer,qes,qet,qeu,qev,qew,qex,qey,qez
qfa,qfb,qfc,qfd,qfe,qff,qfg,qfh,qfi,qfj,qfk,qfl,qfm,qfn,qfo,qfp,qfq,qfr,qfs,qft,qfu,qfv,qfw,qfx,qfy,qfz
qga,qgb,qgc,qgd,qge,qgf,qgg,qgh,qgi,qgj,qgk,qgl,qgm,qgn,qgo,qgp,qgq,qgr,qgs,qgt,qgu,qgv,qgw,qgx,qgy,qgz
qha,qhb,qhc,qhd,qhe,qhf,qhg,qhh,qhi,qhj,qhk,qhl,qhm,qhn,qho,qhp,qhq,qhr,qhs,qht,qhu,qhv,qhw,qhx,qhy,qhz
qia,qib,qic,qid,qie,qif,qig,qih,qii,qij,qik,qil,qim,qin,qio,qip,qiq,qir,qis,qit,qiu,qiv,qiw,qix,qiy,qiz
qja,qjb,qjc,qjd,qje,qjf,qjg,qjh,qji,qjj,qjk,qjl,qjm,qjn,qjo,qjp,qjq,qjr,qjs,qjt,qju,qjv,qjw,qjx,qjy,qjz
qka,qkb,qkc,qkd,qke,qkf,qkg,qkh,qki,qkj,qkk,qkl,qkm,qkn,qko,qkp,qkq,qkr,qks,qkt,qku,qkv,qkw,qkx,qky,qkz
qla,qlb,qlc,qld,qle,qlf,qlg,qlh,qli,qlj,qlk,qll,qlm,qln,qlo,qlp,qlq,qlr,qls,qlt,qlu,qlv,qlw,qlx,qly,qlz
qma,qmb,qmc,qmd,qme,qmf,qmg,qmh,qmi,qmj,qmk,qml,qmm,qmn,qmo,qmp,qmq,qmr,qms,qmt,qmu,qmv,qmw,qmx,qmy,qmz
qna,qnb,qnc,qnd,qne,qnf,qng,qnh,qni,qnj,qnk,qnl,qnm,qnn,qno,qnp,qnq,qnr,qns,qnt,qnu,qnv,qnw,qnx,qny,qnz
qoa,qob,qoc,qod,qoe,qof,qog,qoh,qoi,qoj,qok,qol,qom,qon,qoo,qop,qoq,qor,qos,qot,qou,qov,qow,qox,qoy,qoz
qpa,qpb,qpc,qpd,qpe,qpf,qpg,qph,qpi,qpj,qpk,qpl,qpm,qpn,qpo,qpp,qpq,qpr,qps,qpt,qpu,qpv,qpw,qpx,qpy,qpz
qqa,qqb,qqc,qqd,qqe,qqf,qqg,qqh,qqi,qqj,qqk,qql,qqm,qqn,qqo,qqp,qqq,qqr,qqs,qqt,qqu,qqv,qqw,qqx,qqy,qqz
qra,qrb,qrc,qrd,qre,qrf,qrg,qrh,qri,qrj,qrk,qrl,qrm,qrn,qro,qrp,qrq,qrr,qrs,qrt,qru,qrv,qrw,qrx,qry,qrz
qsa,qsb,qsc,qsd,qse,qsf,qsg,qsh,qsi,qsj,qsk,qsl,qsm,qsn,qso,qsp,qsq,qsr,qss,qst,qsu,qsv,qsw,qsx,qsy,qsz
qta,qtb,qtc,qtd,qte,qtf,qtg,qth,qti,qtj,qtk,qtl,qtm,qtn,qto,qtp,qtq,qtr,qts,qtt,qtu,qtv,qtw,qtx,qty,qtz
qua,qub,quc,qud,que,quf,qug,quh,qui,quj,quk,qul,qum,qun,quo,qup,quq,qur,qus,qut,quu,quv,quw,qux,quy,quz
qva,qvb,qvc,qvd,qve,qvf,qvg,qvh,qvi,qvj,qvk,qvl,qvm,qvn,qvo,qvp,qvq,qvr,qvs,qvt,qvu,qvv,qvw,qvx,qvy,qvz
qwa,qwb,qwc,qwd,qwe,qwf,qwg,qwh,qwi,qwj,qwk,qwl,qwm,qwn,qwo,qwp,qwq,qwr,qws,qwt,qwu,qwv,qww,qwx,qwy,qwz
qxa,qxb,qxc,qxd,qxe,qxf,qxg,qxh,qxi,qxj,qxk,qxl,qxm,qxn,qxo,qxp,qxq,qxr,qxs,qxt,qxu,qxv,qxw,qxx,qxy,qxz
qya,qyb,qyc,qyd,qye,qyf,qyg,qyh,qyi,qyj,qyk,qyl,qym,qyn,qyo,qyp,qyq,qyr,qys,qyt,qyu,qyv,qyw,qyx,qyy,qyz
qza,qzb,qzc,qzd,qze,qzf,qzg,qzh,qzi,qzj,qzk,qzl,qzm,qzn,qzo,qzp,qzq,qzr,qzs,qzt,qzu,qzv,qzw,qzx,qzy,qzz
raa,rab,rac,rad,rae,raf,rag,rah,rai,raj,rak,ral,ram,ran,rao,rap,raq,rar,ras,rat,rau,rav,raw,rax,ray,raz
rba,rbb,rbc,rbd,rbe,rbf,rbg,rbh,rbi,rbj,rbk,rbl,rbm,rbn,rbo,rbp,rbq,rbr,rbs,rbt,rbu,rbv,rbw,rbx,rby,rbz
rca,rcb,rcc,rcd,rce,rcf,rcg,rch,rci,rcj,rck,rcl,rcm,rcn,rco,rcp,rcq,rcr,rcs,rct,rcu,rcv,rcw,rcx,rcy,rcz
rda,rdb,rdc,rdd,rde,rdf,rdg,rdh,rdi,rdj,rdk,rdl,rdm,rdn,rdo,rdp,rdq,rdr,rds,rdt,rdu,rdv,rdw,rdx,rdy,rdz
rea,reb,rec,red,ree,ref,reg,reh,rei,rej,rek,rel,rem,ren,reo,rep,req,rer,res,ret,reu,rev,rew,rex,rey,rez
rfa,rfb,rfc,rfd,rfe,rff,rfg,rfh,rfi,rfj,rfk,rfl,rfm,rfn,rfo,rfp,rfq,rfr,rfs,rft,rfu,rfv,rfw,rfx,rfy,rfz
rga,rgb,rgc,rgd,rge,rgf,rgg,rgh,rgi,rgj,rgk,rgl,rgm,rgn,rgo,rgp,rgq,rgr,rgs,rgt,rgu,rgv,rgw,rgx,rgy,rgz
rha,rhb,rhc,rhd,rhe,rhf,rhg,rhh,rhi,rhj,rhk,rhl,rhm,rhn,rho,rhp,rhq,rhr,rhs,rht,rhu,rhv,rhw,rhx,rhy,rhz
ria,rib,ric,rid,rie,rif,rig,rih,rii,rij,rik,ril,rim,rin,rio,rip,riq,rir,ris,rit,riu,riv,riw,rix,riy,riz
rja,rjb,rjc,rjd,rje,rjf,rjg,rjh,rji,rjj,rjk,rjl,rjm,rjn,rjo,rjp,rjq,rjr,rjs,rjt,rju,rjv,rjw,rjx,rjy,rjz
rka,rkb,rkc,rkd,rke,rkf,rkg,rkh,rki,rkj,rkk,rkl,rkm,rkn,rko,rkp,rkq,rkr,rks,rkt,rku,rkv,rkw,rkx,rky,rkz
rla,rlb,rlc,rld,rle,rlf,rlg,rlh,rli,rlj,rlk,rll,rlm,rln,rlo,rlp,rlq,rlr,rls,rlt,rlu,rlv,rlw,rlx,rly,rlz
rma,rmb,rmc,rmd,rme,rmf,rmg,rmh,rmi,rmj,rmk,rml,rmm,rmn,rmo,rmp,rmq,rmr,rms,rmt,rmu,rmv,rmw,rmx,rmy,rmz
rna,rnb,rnc,rnd,rne,rnf,rng,rnh,rni,rnj,rnk,rnl,rnm,rnn,rno,rnp,rnq,rnr,rns,rnt,rnu,rnv,rnw,rnx,rny,rnz
roa,rob,roc,rod,roe,rof,rog,roh,roi,roj,rok,rol,rom,ron,roo,rop,roq,ror,ros,rot,rou,rov,row,rox,roy,roz
rpa,rpb,rpc,rpd,rpe,rpf,rpg,rph,rpi,rpj,rpk,rpl,rpm,rpn,rpo,rpp,rpq,rpr,rps,rpt,rpu,rpv,rpw,rpx,rpy,rpz
rqa,rqb,rqc,rqd,rqe,rqf,rqg,rqh,rqi,rqj,rqk,rql,rqm,rqn,rqo,rqp,rqq,rqr,rqs,rqt,rqu,rqv,rqw,rqx,rqy,rqz
rra,rrb,rrc,rrd,rre,rrf,rrg,rrh,rri,rrj,rrk,rrl,rrm,rrn,rro,rrp,rrq,rrr,rrs,rrt,rru,rrv,rrw,rrx,rry,rrz
rsa,rsb,rsc,rsd,rse,rsf,rsg,rsh,rsi,rsj,rsk,rsl,rsm,rsn,rso,rsp,rsq,rsr,rss,rst,rsu,rsv,rsw,rsx,rsy,rsz
rta,rtb,rtc,rtd,rte,rtf,rtg,rth,rti,rtj,rtk,rtl,rtm,rtn,rto,rtp,rtq,rtr,rts,rtt,rtu,rtv,rtw,rtx,rty,rtz
rua,rub,ruc,rud,rue,ruf,rug,ruh,rui,ruj,ruk,rul,rum,run,ruo,rup,ruq,rur,rus,rut,ruu,ruv,ruw,rux,ruy,ruz
rva,rvb,rvc,rvd,rve,rvf,rvg,rvh,rvi,rvj,rvk,rvl,rvm,rvn,rvo,rvp,rvq,rvr,rvs,rvt,rvu,rvv,rvw,rvx,rvy,rvz
rwa,rwb,rwc,rwd,rwe,rwf,rwg,rwh,rwi,rwj,rwk,rwl,rwm,rwn,rwo,rwp,rwq,rwr,rws,rwt,rwu,rwv,rww,rwx,rwy,rwz
rxa,rxb,rxc,rxd,rxe,rxf,rxg,rxh,rxi,rxj,rxk,rxl,rxm,rxn,rxo,rxp,rxq,rxr,rxs,rxt,rxu,rxv,rxw,rxx,rxy,rxz
rya,ryb,ryc,ryd,rye,ryf,ryg,ryh,ryi,ryj,ryk,ryl,rym,ryn,ryo,ryp,ryq,ryr,rys,ryt,ryu,ryv,ryw,ryx,ryy,ryz
rza,rzb,rzc,rzd,rze,rzf,rzg,rzh,rzi,rzj,rzk,rzl,rzm,rzn,rzo,rzp,rzq,rzr,rzs,rzt,rzu,rzv,rzw,rzx,rzy,rzz
saa,sab,sac,sad,sae,saf,sag,sah,sai,saj,sak,sal,sam,san,sao,sap,saq,sar,sas,sat,sau,sav,saw,sax,say,saz
sba,sbb,sbc,sbd,sbe,sbf,sbg,sbh,sbi,sbj,sbk,sbl,sbm,sbn,sbo,sbp,sbq,sbr,sbs,sbt,sbu,sbv,sbw,sbx,sby,sbz
sca,scb,scc,scd,sce,scf,scg,sch,sci,scj,sck,scl,scm,scn,sco,scp,scq,scr,scs,sct,scu,scv,scw,scx,scy,scz
sda,sdb,sdc,sdd,sde,sdf,sdg,sdh,sdi,sdj,sdk,sdl,sdm,sdn,sdo,sdp,sdq,sdr,sds,sdt,sdu,sdv,sdw,sdx,sdy,sdz
sea,seb,sec,sed,see,sef,seg,seh,sei,sej,sek,sel,sem,sen,seo,sep,seq,ser,ses,set,seu,sev,sew,sex,sey,sez
sfa,sfb,sfc,sfd,sfe,sff,sfg,sfh,sfi,sfj,sfk,sfl,sfm,sfn,sfo,sfp,sfq,sfr,sfs,sft,sfu,sfv,sfw,sfx,sfy,sfz
sga,sgb,sgc,sgd,sge,sgf,sgg,sgh,sgi,sgj,sgk,sgl,sgm,sgn,sgo,sgp,sgq,sgr,sgs,sgt,sgu,sgv,sgw,sgx,sgy,sgz
sha,shb,shc,shd,she,shf,shg,shh,shi,shj,shk,shl,shm,shn,sho,shp,shq,shr,shs,sht,shu,shv,shw,shx,shy,shz
sia,sib,sic,sid,sie,sif,sig,sih,sii,sij,sik,sil,sim,sin,sio,sip,siq,sir,sis,sit,siu,siv,siw,six,siy,siz
sja,sjb,sjc,sjd,sje,sjf,sjg,sjh,sji,sjj,sjk,sjl,sjm,sjn,sjo,sjp,sjq,sjr,sjs,sjt,sju,sjv,sjw,sjx,sjy,sjz
ska,skb,skc,skd,ske,skf,skg,skh,ski,skj,skk,skl,skm,skn,sko,skp,skq,skr,sks,skt,sku,skv,skw,skx,sky,skz
sla,slb,slc,sld,sle,slf,slg,slh,sli,slj,slk,sll,slm,sln,slo,slp,slq,slr,sls,slt,slu,slv,slw,slx,sly,slz
sma,smb,smc,smd,sme,smf,smg,smh,smi,smj,smk,sml,smm,smn,smo,smp,smq,smr,sms,smt,smu,smv,smw,smx,smy,smz
sna,snb,snc,snd,sne,snf,sng,snh,sni,snj,snk,snl,snm,snn,sno,snp,snq,snr,sns,snt,snu,snv,snw,snx,sny,snz
soa,sob,soc,sod,soe,sof,sog,soh,soi,soj,sok,sol,som,son,soo,sop,soq,sor,sos,sot,sou,sov,sow,sox,soy,soz
spa,spb,spc,spd,spe,spf,spg,sph,spi,spj,spk,spl,spm,spn,spo,spp,spq,spr,sps,spt,spu,spv,spw,spx,spy,spz
sqa,sqb,sqc,sqd,sqe,sqf,sqg,sqh,sqi,sqj,sqk,sql,sqm,sqn,sqo,sqp,sqq,sqr,sqs,sqt,squ,sqv,sqw,sqx,sqy,sqz
sra,srb,src,srd,sre,srf,srg,srh,sri,srj,srk,srl,srm,srn,sro,srp,srq,srr,srs,srt,sru,srv,srw,srx,sry,srz
ssa,ssb,ssc,ssd,sse,ssf,ssg,ssh,ssi,ssj,ssk,ssl,ssm,ssn,sso,ssp,ssq,ssr,sss,sst,ssu,ssv,ssw,ssx,ssy,ssz
sta,stb,stc,std,ste,stf,stg,sth,sti,stj,stk,stl,stm,stn,sto,stp,stq,str,sts,stt,stu,stv,stw,stx,sty,stz
sua,sub,suc,sud,sue,suf,sug,suh,sui,suj,suk,sul,sum,sun,suo,sup,suq,sur,sus,sut,suu,suv,suw,sux,suy,suz
sva,svb,svc,svd,sve,svf,svg,svh,svi,svj,svk,svl,svm,svn,svo,svp,svq,svr,svs,svt,svu,svv,svw,svx,svy,svz
swa,swb,swc,swd,swe,swf,swg,swh,swi,swj,swk,swl,swm,swn,swo,swp,swq,swr,sws,swt,swu,swv,sww,swx,swy,swz
sxa,sxb,sxc,sxd,sxe,sxf,sxg,sxh,sxi,sxj,sxk,sxl,sxm,sxn,sxo,sxp,sxq,sxr,sxs,sxt,sxu,sxv,sxw,sxx,sxy,sxz
sya,syb,syc,syd,sye,syf,syg,syh,syi,syj,syk,syl,sym,syn,syo,syp,syq,syr,sys,syt,syu,syv,syw,syx,syy,syz
sza,szb,szc,szd,sze,szf,szg,szh,szi,szj,szk,szl,szm,szn,szo,szp,szq,szr,szs,szt,szu,szv,szw,szx,szy,szz
taa,tab,tac,tad,tae,taf,tag,tah,tai,taj,tak,tal,tam,tan,tao,tap,taq,tar,tas,tat,tau,tav,taw,tax,tay,taz
tba,tbb,tbc,tbd,tbe,tbf,tbg,tbh,tbi,tbj,tbk,tbl,tbm,tbn,tbo,tbp,tbq,tbr,tbs,tbt,tbu,tbv,tbw,tbx,tby,tbz
tca,tcb,tcc,tcd,tce,tcf,tcg,tch,tci,tcj,tck,tcl,tcm,tcn,tco,tcp,tcq,tcr,tcs,tct,tcu,tcv,tcw,tcx,tcy,tcz
tda,tdb,tdc,tdd,tde,tdf,tdg,tdh,tdi,tdj,tdk,tdl,tdm,tdn,tdo,tdp,tdq,tdr,tds,tdt,tdu,tdv,tdw,tdx,tdy,tdz
tea,teb,tec,ted,tee,tef,teg,teh,tei,tej,tek,tel,tem,ten,teo,tep,teq,ter,tes,tet,teu,tev,tew,tex,tey,tez
tfa,tfb,tfc,tfd,tfe,tff,tfg,tfh,tfi,tfj,tfk,tfl,tfm,tfn,tfo,tfp,tfq,tfr,tfs,tft,tfu,tfv,tfw,tfx,tfy,tfz
tga,tgb,tgc,tgd,tge,tgf,tgg,tgh,tgi,tgj,tgk,tgl,tgm,tgn,tgo,tgp,tgq,tgr,tgs,tgt,tgu,tgv,tgw,tgx,tgy,tgz
tha,thb,thc,thd,the,thf,thg,thh,thi,thj,thk,thl,thm,thn,tho,thp,thq,thr,ths,tht,thu,thv,thw,thx,thy,thz
tia,tib,tic,tid,tie,tif,tig,tih,tii,tij,tik,til,tim,tin,tio,tip,tiq,tir,tis,tit,tiu,tiv,tiw,tix,tiy,tiz
tja,tjb,tjc,tjd,tje,tjf,tjg,tjh,tji,tjj,tjk,tjl,tjm,tjn,tjo,tjp,tjq,tjr,tjs,tjt,tju,tjv,tjw,tjx,tjy,tjz
tka,tkb,tkc,tkd,tke,tkf,tkg,tkh,tki,tkj,tkk,tkl,tkm,tkn,tko,tkp,tkq,tkr,tks,tkt,tku,tkv,tkw,tkx,tky,tkz
tla,tlb,tlc,tld,tle,tlf,tlg,tlh,tli,tlj,tlk,tll,tlm,tln,tlo,tlp,tlq,tlr,tls,tlt,tlu,tlv,tlw,tlx,tly,tlz
tma,tmb,tmc,tmd,tme,tmf,tmg,tmh,tmi,tmj,tmk,tml,tmm,tmn,tmo,tmp,tmq,tmr,tms,tmt,tmu,tmv,tmw,tmx,tmy,tmz
tna,tnb,tnc,tnd,tne,tnf,tng,tnh,tni,tnj,tnk,tnl,tnm,tnn,tno,tnp,tnq,tnr,tns,tnt,tnu,tnv,tnw,tnx,tny,tnz
toa,tob,toc,tod,toe,tof,tog,toh,toi,toj,tok,tol,tom,ton,too,top,toq,tor,tos,tot,tou,tov,tow,tox,toy,toz
tpa,tpb,tpc,tpd,tpe,tpf,tpg,tph,tpi,tpj,tpk,tpl,tpm,tpn,tpo,tpp,tpq,tpr,tps,tpt,tpu,tpv,tpw,tpx,tpy,tpz
tqa,tqb,tqc,tqd,tqe,tqf,tqg,tqh,tqi,tqj,tqk,tql,tqm,tqn,tqo,tqp,tqq,tqr,tqs,tqt,tqu,tqv,tqw,tqx,tqy,tqz
tra,trb,trc,trd,tre,trf,trg,trh,tri,trj,trk,trl,trm,trn,tro,trp,trq,trr,trs,trt,tru,trv,trw,trx,try,trz
tsa,tsb,tsc,tsd,tse,tsf,tsg,tsh,tsi,tsj,tsk,tsl,tsm,tsn,tso,tsp,tsq,tsr,tss,tst,tsu,tsv,tsw,tsx,tsy,tsz
tta,ttb,ttc,ttd,tte,ttf,ttg,tth,tti,ttj,ttk,ttl,ttm,ttn,tto,ttp,ttq,ttr,tts,ttt,ttu,ttv,ttw,ttx,tty,ttz
tua,tub,tuc,tud,tue,tuf,tug,tuh,tui,tuj,tuk,tul,tum,tun,tuo,tup,tuq,tur,tus,tut,tuu,tuv,tuw,tux,tuy,tuz
tva,tvb,tvc,tvd,tve,tvf,tvg,tvh,tvi,tvj,tvk,tvl,tvm,tvn,tvo,tvp,tvq,tvr,tvs,tvt,tvu,tvv,tvw,tvx,tvy,tvz
twa,twb,twc,twd,twe,twf,twg,twh,twi,twj,twk,twl,twm,twn,two,twp,twq,twr,tws,twt,twu,twv,tww,twx,twy,twz
txa,txb,txc,txd,txe,txf,txg,txh,txi,txj,txk,txl,txm,txn,txo,txp,txq,txr,txs,txt,txu,txv,txw,txx,txy,txz
tya,tyb,tyc,tyd,tye,tyf,tyg,tyh,tyi,tyj,tyk,tyl,tym,tyn,tyo,typ,tyq,tyr,tys,tyt,tyu,tyv,tyw,tyx,tyy,tyz
tza,tzb,tzc,tzd,tze,tzf,tzg,tzh,tzi,tzj,tzk,tzl,tzm,tzn,tzo,tzp,tzq,tzr,tzs,tzt,tzu,tzv,tzw,tzx,tzy,tzz
uaa,uab,uac,uad,uae,uaf,uag,uah,uai,uaj,uak,ual,uam,uan,uao,uap,uaq,uar,uas,uat,uau,uav,uaw,uax,uay,uaz
uba,ubb,ubc,ubd,ube,ubf,ubg,ubh,ubi,ubj,ubk,ubl,ubm,ubn,ubo,ubp,ubq,ubr,ubs,ubt,ubu,ubv,ubw,ubx,uby,ubz
uca,ucb,ucc,ucd,uce,ucf,ucg,uch,uci,ucj,uck,ucl,ucm,ucn,uco,ucp,ucq,ucr,ucs,uct,ucu,ucv,ucw,ucx,ucy,ucz
uda,udb,udc,udd,ude,udf,udg,udh,udi,udj,udk,udl,udm,udn,udo,udp,udq,udr,uds,udt,udu,udv,udw,udx,udy,udz
uea,ueb,uec,ued,uee,uef,ueg,ueh,uei,uej,uek,uel,uem,uen,ueo,uep,ueq,uer,ues,uet,ueu,uev,uew,uex,uey,uez
ufa,ufb,ufc,ufd,ufe,uff,ufg,ufh,ufi,ufj,ufk,ufl,ufm,ufn,ufo,ufp,ufq,ufr,ufs,uft,ufu,ufv,ufw,ufx,ufy,ufz
uga,ugb,ugc,ugd,uge,ugf,ugg,ugh,ugi,ugj,ugk,ugl,ugm,ugn,ugo,ugp,ugq,ugr,ugs,ugt,ugu,ugv,ugw,ugx,ugy,ugz
uha,uhb,uhc,uhd,uhe,uhf,uhg,uhh,uhi,uhj,uhk,uhl,uhm,uhn,uho,uhp,uhq,uhr,uhs,uht,uhu,uhv,uhw,uhx,uhy,uhz
uia,uib,uic,uid,uie,uif,uig,uih,uii,uij,uik,uil,uim,uin,uio,uip,uiq,uir,uis,uit,uiu,uiv,uiw,uix,uiy,uiz
uja,ujb,ujc,ujd,uje,ujf,ujg,ujh,uji,ujj,ujk,ujl,ujm,ujn,ujo,ujp,ujq,ujr,ujs,ujt,uju,ujv,ujw,ujx,ujy,ujz
uka,ukb,ukc,ukd,uke,ukf,ukg,ukh,uki,ukj,ukk,ukl,ukm,ukn,uko,ukp,ukq,ukr,uks,ukt,uku,ukv,ukw,ukx,uky,ukz
ula,ulb,ulc,uld,ule,ulf,ulg,ulh,uli,ulj,ulk,ull,ulm,uln,ulo,ulp,ulq,ulr,uls,ult,ulu,ulv,ulw,ulx,uly,ulz
uma,umb,umc,umd,ume,umf,umg,umh,umi,umj,umk,uml,umm,umn,umo,ump,umq,umr,ums,umt,umu,umv,umw,umx,umy,umz
una,unb,unc,und,une,unf,ung,unh,uni,unj,unk,unl,unm,unn,uno,unp,unq,unr,uns,unt,unu,unv,unw,unx,uny,unz
uoa,uob,uoc,uod,uoe,uof,uog,uoh,uoi,uoj,uok,uol,uom,uon,uoo,uop,uoq,uor,uos,uot,uou,uov,uow,uox,uoy,uoz
upa,upb,upc,upd,upe,upf,upg,uph,upi,upj,upk,upl,upm,upn,upo,upp,upq,upr,ups,upt,upu,upv,upw,upx,upy,upz
uqa,uqb,uqc,uqd,uqe,uqf,uqg,uqh,uqi,uqj,uqk,uql,uqm,uqn,uqo,uqp,uqq,uqr,uqs,uqt,uqu,uqv,uqw,uqx,uqy,uqz
ura,urb,urc,urd,ure,urf,urg,urh,uri,urj,urk,url,urm,urn,uro,urp,urq,urr,urs,urt,uru,urv,urw,urx,ury,urz
usa,usb,usc,usd,use,usf,usg,ush,usi,usj,usk,usl,usm,usn,uso,usp,usq,usr,uss,ust,usu,usv,usw,usx,usy,usz
uta,utb,utc,utd,ute,utf,utg,uth,uti,utj,utk,utl,utm,utn,uto,utp,utq,utr,uts,utt,utu,utv,utw,utx,uty,utz
uua,uub,uuc,uud,uue,uuf,uug,uuh,uui,uuj,uuk,uul,uum,uun,uuo,uup,uuq,uur,uus,uut,uuu,uuv,uuw,uux,uuy,uuz
uva,uvb,uvc,uvd,uve,uvf,uvg,uvh,uvi,uvj,uvk,uvl,uvm,uvn,uvo,uvp,uvq,uvr,uvs,uvt,uvu,uvv,uvw,uvx,uvy,uvz
uwa,uwb,uwc,uwd,uwe,uwf,uwg,uwh,uwi,uwj,uwk,uwl,uwm,uwn,uwo,uwp,uwq,uwr,uws,uwt,uwu,uwv,uww,uwx,uwy,uwz
uxa,uxb,uxc,uxd,uxe,uxf,uxg,uxh,uxi,uxj,uxk,uxl,uxm,uxn,uxo,uxp,uxq,uxr,uxs,uxt,uxu,uxv,uxw,uxx,uxy,uxz
uya,uyb,uyc,uyd,uye,uyf,uyg,uyh,uyi,uyj,uyk,uyl,uym,uyn,uyo,uyp,uyq,uyr,uys,uyt,uyu,uyv,uyw,uyx,uyy,uyz
uza,uzb,uzc,uzd,uze,uzf,uzg,uzh,uzi,uzj,uzk,uzl,uzm,uzn,uzo,uzp,uzq,uzr,uzs,uzt,uzu,uzv,uzw,uzx,uzy,uzz
vaa,vab,vac,vad,vae,vaf,vag,vah,vai,vaj,vak,val,vam,van,vao,vap,vaq,var,vas,vat,vau,vav,vaw,vax,vay,vaz
vba,vbb,vbc,vbd,vbe,vbf,vbg,vbh,vbi,vbj,vbk,vbl,vbm,vbn,vbo,vbp,vbq,vbr,vbs,vbt,vbu,vbv,vbw,vbx,vby,vbz
vca,vcb,vcc,vcd,vce,vcf,vcg,vch,vci,vcj,vck,vcl,vcm,vcn,vco,vcp,vcq,vcr,vcs,vct,vcu,vcv,vcw,vcx,vcy,vcz
vda,vdb,vdc,vdd,vde,vdf,vdg,vdh,vdi,vdj,vdk,vdl,vdm,vdn,vdo,vdp,vdq,vdr,vds,vdt,vdu,vdv,vdw,vdx,vdy,vdz
vea,veb,vec,ved,vee,vef,veg,veh,vei,vej,vek,vel,vem,ven,veo,vep,veq,ver,ves,vet,veu,vev,vew,vex,vey,vez
vfa,vfb,vfc,vfd,vfe,vff,vfg,vfh,vfi,vfj,vfk,vfl,vfm,vfn,vfo,vfp,vfq,vfr,vfs,vft,vfu,vfv,vfw,vfx,vfy,vfz
vga,vgb,vgc,vgd,vge,vgf,vgg,vgh,vgi,vgj,vgk,vgl,vgm,vgn,vgo,vgp,vgq,vgr,vgs,vgt,vgu,vgv,vgw,vgx,vgy,vgz
vha,vhb,vhc,vhd,vhe,vhf,vhg,vhh,vhi,vhj,vhk,vhl,vhm,vhn,vho,vhp,vhq,vhr,vhs,vht,vhu,vhv,vhw,vhx,vhy,vhz
via,vib,vic,vid,vie,vif,vig,vih,vii,vij,vik,vil,vim,vin,vio,vip,viq,vir,vis,vit,viu,viv,viw,vix,viy,viz
vja,vjb,vjc,vjd,vje,vjf,vjg,vjh,vji,vjj,vjk,vjl,vjm,vjn,vjo,vjp,vjq,vjr,vjs,vjt,vju,vjv,vjw,vjx,vjy,vjz
vka,vkb,vkc,vkd,vke,vkf,vkg,vkh,vki,vkj,vkk,vkl,vkm,vkn,vko,vkp,vkq,vkr,vks,vkt,vku,vkv,vkw,vkx,vky,vkz
vla,vlb,vlc,vld,vle,vlf,vlg,vlh,vli,vlj,vlk,vll,vlm,vln,vlo,vlp,vlq,vlr,vls,vlt,vlu,vlv,vlw,vlx,vly,vlz
vma,vmb,vmc,vmd,vme,vmf,vmg,vmh,vmi,vmj,vmk,vml,vmm,vmn,vmo,vmp,vmq,vmr,vms,vmt,vmu,vmv,vmw,vmx,vmy,vmz
vna,vnb,vnc,vnd,vne,vnf,vng,vnh,vni,vnj,vnk,vnl,vnm,vnn,vno,vnp,vnq,vnr,vns,vnt,vnu,vnv,vnw,vnx,vny,vnz
voa,vob,voc,vod,voe,vof,vog,voh,voi,voj,vok,vol,vom,von,voo,vop,voq,vor,vos,vot,vou,vov,vow,vox,voy,voz
vpa,vpb,vpc,vpd,vpe,vpf,vpg,vph,vpi,vpj,vpk,vpl,vpm,vpn,vpo,vpp,vpq,vpr,vps,vpt,vpu,vpv,vpw,vpx,vpy,vpz
vqa,vqb,vqc,vqd,vqe,vqf,vqg,vqh,vqi,vqj,vqk,vql,vqm,vqn,vqo,vqp,vqq,vqr,vqs,vqt,vqu,vqv,vqw,vqx,vqy,vqz
vra,vrb,vrc,vrd,vre,vrf,vrg,vrh,vri,vrj,vrk,vrl,vrm,vrn,vro,vrp,vrq,vrr,vrs,vrt,vru,vrv,vrw,vrx,vry,vrz
vsa,vsb,vsc,vsd,vse,vsf,vsg,vsh,vsi,vsj,vsk,vsl,vsm,vsn,vso,vsp,vsq,vsr,vss,vst,vsu,vsv,vsw,vsx,vsy,vsz
vta,vtb,vtc,vtd,vte,vtf,vtg,vth,vti,vtj,vtk,vtl,vtm,vtn,vto,vtp,vtq,vtr,vts,vtt,vtu,vtv,vtw,vtx,vty,vtz
vua,vub,vuc,vud,vue,vuf,vug,vuh,vui,vuj,vuk,vul,vum,vun,vuo,vup,vuq,vur,vus,vut,vuu,vuv,vuw,vux,vuy,vuz
vva,vvb,vvc,vvd,vve,vvf,vvg,vvh,vvi,vvj,vvk,vvl,vvm,vvn,vvo,vvp,vvq,vvr,vvs,vvt,vvu,vvv,vvw,vvx,vvy,vvz
vwa,vwb,vwc,vwd,vwe,vwf,vwg,vwh,vwi,vwj,vwk,vwl,vwm,vwn,vwo,vwp,vwq,vwr,vws,vwt,vwu,vwv,vww,vwx,vwy,vwz
vxa,vxb,vxc,vxd,vxe,vxf,vxg,vxh,vxi,vxj,vxk,vxl,vxm,vxn,vxo,vxp,vxq,vxr,vxs,vxt,vxu,vxv,vxw,vxx,vxy,vxz
vya,vyb,vyc,vyd,vye,vyf,vyg,vyh,vyi,vyj,vyk,vyl,vym,vyn,vyo,vyp,vyq,vyr,vys,vyt,vyu,vyv,vyw,vyx,vyy,vyz
vza,vzb,vzc,vzd,vze,vzf,vzg,vzh,vzi,vzj,vzk,vzl,vzm,vzn,vzo,vzp,vzq,vzr,vzs,vzt,vzu,vzv,vzw,vzx,vzy,vzz
waa,wab,wac,wad,wae,waf,wag,wah,wai,waj,wak,wal,wam,wan,wao,wap,waq,war,was,wat,wau,wav,waw,wax,way,waz
wba,wbb,wbc,wbd,wbe,wbf,wbg,wbh,wbi,wbj,wbk,wbl,wbm,wbn,wbo,wbp,wbq,wbr,wbs,wbt,wbu,wbv,wbw,wbx,wby,wbz
wca,wcb,wcc,wcd,wce,wcf,wcg,wch,wci,wcj,wck,wcl,wcm,wcn,wco,wcp,wcq,wcr,wcs,wct,wcu,wcv,wcw,wcx,wcy,wcz
wda,wdb,wdc,wdd,wde,wdf,wdg,wdh,wdi,wdj,wdk,wdl,wdm,wdn,wdo,wdp,wdq,wdr,wds,wdt,wdu,wdv,wdw,wdx,wdy,wdz
wea,web,wec,wed,wee,wef,weg,weh,wei,wej,wek,wel,wem,wen,weo,wep,weq,wer,wes,wet,weu,wev,wew,wex,wey,wez
wfa,wfb,wfc,wfd,wfe,wff,wfg,wfh,wfi,wfj,wfk,wfl,wfm,wfn,wfo,wfp,wfq,wfr,wfs,wft,wfu,wfv,wfw,wfx,wfy,wfz
wga,wgb,wgc,wgd,wge,wgf,wgg,wgh,wgi,wgj,wgk,wgl,wgm,wgn,wgo,wgp,wgq,wgr,wgs,wgt,wgu,wgv,wgw,wgx,wgy,wgz
wha,whb,whc,whd,whe,whf,whg,whh,whi,whj,whk,whl,whm,whn,who,whp,whq,whr,whs,wht,whu,whv,whw,whx,why,whz
wia,wib,wic,wid,wie,wif,wig,wih,wii,wij,wik,wil,wim,win,wio,wip,wiq,wir,wis,wit,wiu,wiv,wiw,wix,wiy,wiz
wja,wjb,wjc,wjd,wje,wjf,wjg,wjh,wji,wjj,wjk,wjl,wjm,wjn,wjo,wjp,wjq,wjr,wjs,wjt,wju,wjv,wjw,wjx,wjy,wjz
wka,wkb,wkc,wkd,wke,wkf,wkg,wkh,wki,wkj,wkk,wkl,wkm,wkn,wko,wkp,wkq,wkr,wks,wkt,wku,wkv,wkw,wkx,wky,wkz
wla,wlb,wlc,wld,wle,wlf,wlg,wlh,wli,wlj,wlk,wll,wlm,wln,wlo,wlp,wlq,wlr,wls,wlt,wlu,wlv,wlw,wlx,wly,wlz
wma,wmb,wmc,wmd,wme,wmf,wmg,wmh,wmi,wmj,wmk,wml,wmm,wmn,wmo,wmp,wmq,wmr,wms,wmt,wmu,wmv,wmw,wmx,wmy,wmz
wna,wnb,wnc,wnd,wne,wnf,wng,wnh,wni,wnj,wnk,wnl,wnm,wnn,wno,wnp,wnq,wnr,wns,wnt,wnu,wnv,wnw,wnx,wny,wnz
woa,wob,woc,wod,woe,wof,wog,woh,woi,woj,wok,wol,wom,won,woo,wop,woq,wor,wos,wot,wou,wov,wow,wox,woy,woz
wpa,wpb,wpc,wpd,wpe,wpf,wpg,wph,wpi,wpj,wpk,wpl,wpm,wpn,wpo,wpp,wpq,wpr,wps,wpt,wpu,wpv,wpw,wpx,wpy,wpz
wqa,wqb,wqc,wqd,wqe,wqf,wqg,wqh,wqi,wqj,wqk,wql,wqm,wqn,wqo,wqp,wqq,wqr,wqs,wqt,wqu,wqv,wqw,wqx,wqy,wqz
wra,wrb,wrc,wrd,wre,wrf,wrg,wrh,wri,wrj,wrk,wrl,wrm,wrn,wro,wrp,wrq,wrr,wrs,wrt,wru,wrv,wrw,wrx,wry,wrz
wsa,wsb,wsc,wsd,wse,wsf,wsg,wsh,wsi,wsj,wsk,wsl,wsm,wsn,wso,wsp,wsq,wsr,wss,wst,wsu,wsv,wsw,wsx,wsy,wsz
wta,wtb,wtc,wtd,wte,wtf,wtg,wth,wti,wtj,wtk,wtl,wtm,wtn,wto,wtp,wtq,wtr,wts,wtt,wtu,wtv,wtw,wtx,wty,wtz
wua,wub,wuc,wud,wue,wuf,wug,wuh,wui,wuj,wuk,wul,wum,wun,wuo,wup,wuq,wur,wus,wut,wuu,wuv,wuw,wux,wuy,wuz
wva,wvb,wvc,wvd,wve,wvf,wvg,wvh,wvi,wvj,wvk,wvl,wvm,wvn,wvo,wvp,wvq,wvr,wvs,wvt,wvu,wvv,wvw,wvx,wvy,wvz
wwa,wwb,wwc,wwd,wwe,wwf,wwg,wwh,wwi,wwj,wwk,wwl,wwm,wwn,wwo,wwp,wwq,wwr,wws,wwt,wwu,wwv,www,wwx,wwy,wwz
wxa,wxb,wxc,wxd,wxe,wxf,wxg,wxh,wxi,wxj,wxk,wxl,wxm,wxn,wxo,wxp,wxq,wxr,wxs,wxt,wxu,wxv,wxw,wxx,wxy,wxz
wya,wyb,wyc,wyd,wye,wyf,wyg,wyh,wyi,wyj,wyk,wyl,wym,wyn,wyo,wyp,wyq,wyr,wys,wyt,wyu,wyv,wyw,wyx,wyy,wyz
wza,wzb,wzc,wzd,wze,wzf,wzg,wzh,wzi,wzj,wzk,wzl,wzm,wzn,wzo,wzp,wzq,wzr,wzs,wzt,wzu,wzv,wzw,wzx,wzy,wzz
xaa,xab,xac,xad,xae,xaf,xag,xah,xai,xaj,xak,xal,xam,xan,xao,xap,xaq,xar,xas,xat,xau,xav,xaw,xax,xay,xaz
xba,xbb,xbc,xbd,xbe,xbf,xbg,xbh,xbi,xbj,xbk,xbl,xbm,xbn,xbo,xbp,xbq,xbr,xbs,xbt,xbu,xbv,xbw,xbx,xby,xbz
xca,xcb,xcc,xcd,xce,xcf,xcg,xch,xci,xcj,xck,xcl,xcm,xcn,xco,xcp,xcq,xcr,xcs,xct,xcu,xcv,xcw,xcx,xcy,xcz
xda,xdb,xdc,xdd,xde,xdf,xdg,xdh,xdi,xdj,xdk,xdl,xdm,xdn,xdo,xdp,xdq,xdr,xds,xdt,xdu,xdv,xdw,xdx,xdy,xdz
xea,xeb,xec,xed,xee,xef,xeg,xeh,xei,xej,xek,xel,xem,xen,xeo,xep,xeq,xer,xes,xet,xeu,xev,xew,xex,xey,xez
xfa,xfb,xfc,xfd,xfe,xff,xfg,xfh,xfi,xfj,xfk,xfl,xfm,xfn,xfo,xfp,xfq,xfr,xfs,xft,xfu,xfv,xfw,xfx,xfy,xfz
xga,xgb,xgc,xgd,xge,xgf,xgg,xgh,xgi,xgj,xgk,xgl,xgm,xgn,xgo,xgp,xgq,xgr,xgs,xgt,xgu,xgv,xgw,xgx,xgy,xgz
xha,xhb,xhc,xhd,xhe,xhf,xhg,xhh,xhi,xhj,xhk,xhl,xhm,xhn,xho,xhp,xhq,xhr,xhs,xht,xhu,xhv,xhw,xhx,xhy,xhz
xia,xib,xic,xid,xie,xif,xig,xih,xii,xij,xik,xil,xim,xin,xio,xip,xiq,xir,xis,xit,xiu,xiv,xiw,xix,xiy,xiz
xja,xjb,xjc,xjd,xje,xjf,xjg,xjh,xji,xjj,xjk,xjl,xjm,xjn,xjo,xjp,xjq,xjr,xjs,xjt,xju,xjv,xjw,xjx,xjy,xjz
xka,xkb,xkc,xkd,xke,xkf,xkg,xkh,xki,xkj,xkk,xkl,xkm,xkn,xko,xkp,xkq,xkr,xks,xkt,xku,xkv,xkw,xkx,xky,xkz
xla,xlb,xlc,xld,xle,xlf,xlg,xlh,xli,xlj,xlk,xll,xlm,xln,xlo,xlp,xlq,xlr,xls,xlt,xlu,xlv,xlw,xlx,xly,xlz
xma,xmb,xmc,xmd,xme,xmf,xmg,xmh,xmi,xmj,xmk,xml,xmm,xmn,xmo,xmp,xmq,xmr,xms,xmt,xmu,xmv,xmw,xmx,xmy,xmz
xna,xnb,xnc,xnd,xne,xnf,xng,xnh,xni,xnj,xnk,xnl,xnm,xnn,xno,xnp,xnq,xnr,xns,xnt,xnu,xnv,xnw,xnx,xny,xnz
xoa,xob,xoc,xod,xoe,xof,xog,xoh,xoi,xoj,xok,xol,xom,xon,xoo,xop,xoq,xor,xos,xot,xou,xov,xow,xox,xoy,xoz
xpa,xpb,xpc,xpd,xpe,xpf,xpg,xph,xpi,xpj,xpk,xpl,xpm,xpn,xpo,xpp,xpq,xpr,xps,xpt,xpu,xpv,xpw,xpx,xpy,xpz
xqa,xqb,xqc,xqd,xqe,xqf,xqg,xqh,xqi,xqj,xqk,xql,xqm,xqn,xqo,xqp,xqq,xqr,xqs,xqt,xqu,xqv,xqw,xqx,xqy,xqz
xra,xrb,xrc,xrd,xre,xrf,xrg,xrh,xri,xrj,xrk,xrl,xrm,xrn,xro,xrp,xrq,xrr,xrs,xrt,xru,xrv,xrw,xrx,xry,xrz
xsa,xsb,xsc,xsd,xse,xsf,xsg,xsh,xsi,xsj,xsk,xsl,xsm,xsn,xso,xsp,xsq,xsr,xss,xst,xsu,xsv,xsw,xsx,xsy,xsz
xta,xtb,xtc,xtd,xte,xtf,xtg,xth,xti,xtj,xtk,xtl,xtm,xtn,xto,xtp,xtq,xtr,xts,xtt,xtu,xtv,xtw,xtx,xty,xtz
xua,xub,xuc,xud,xue,xuf,xug,xuh,xui,xuj,xuk,xul,xum,xun,xuo,xup,xuq,xur,xus,xut,xuu,xuv,xuw,xux,xuy,xuz
xva,xvb,xvc,xvd,xve,xvf,xvg,xvh,xvi,xvj,xvk,xvl,xvm,xvn,xvo,xvp,xvq,xvr,xvs,xvt,xvu,xvv,xvw,xvx,xvy,xvz
xwa,xwb,xwc,xwd,xwe,xwf,xwg,xwh,xwi,xwj,xwk,xwl,xwm,xwn,xwo,xwp,xwq,xwr,xws,xwt,xwu,xwv,xww,xwx,xwy,xwz
xxa,xxb,xxc,xxd,xxe,xxf,xxg,xxh,xxi,xxj,xxk,xxl,xxm,xxn,xxo,xxp,xxq,xxr,xxs,xxt,xxu,xxv,xxw,xxx,xxy,xxz
xya,xyb,xyc,xyd,xye,xyf,xyg,xyh,xyi,xyj,xyk,xyl,xym,xyn,xyo,xyp,xyq,xyr,xys,xyt,xyu,xyv,xyw,xyx,xyy,xyz
xza,xzb,xzc,xzd,xze,xzf,xzg,xzh,xzi,xzj,xzk,xzl,xzm,xzn,xzo,xzp,xzq,xzr,xzs,xzt,xzu,xzv,xzw,xzx,xzy,xzz
yaa,yab,yac,yad,yae,yaf,yag,yah,yai,yaj,yak,yal,yam,yan,yao,yap,yaq,yar,yas,yat,yau,yav,yaw,yax,yay,yaz
yba,ybb,ybc,ybd,ybe,ybf,ybg,ybh,ybi,ybj,ybk,ybl,ybm,ybn,ybo,ybp,ybq,ybr,ybs,ybt,ybu,ybv,ybw,ybx,yby,ybz
yca,ycb,ycc,ycd,yce,ycf,ycg,ych,yci,ycj,yck,ycl,ycm,ycn,yco,ycp,ycq,ycr,ycs,yct,ycu,ycv,ycw,ycx,ycy,ycz
yda,ydb,ydc,ydd,yde,ydf,ydg,ydh,ydi,ydj,ydk,ydl,ydm,ydn,ydo,ydp,ydq,ydr,yds,ydt,ydu,ydv,ydw,ydx,ydy,ydz
yea,yeb,yec,yed,yee,yef,yeg,yeh,yei,yej,yek,yel,yem,yen,yeo,yep,yeq,yer,yes,yet,yeu,yev,yew,yex,yey,yez
yfa,yfb,yfc,yfd,yfe,yff,yfg,yfh,yfi,yfj,yfk,yfl,yfm,yfn,yfo,yfp,yfq,yfr,yfs,yft,yfu,yfv,yfw,yfx,yfy,yfz
yga,ygb,ygc,ygd,yge,ygf,ygg,ygh,ygi,ygj,ygk,ygl,ygm,ygn,ygo,ygp,ygq,ygr,ygs,ygt,ygu,ygv,ygw,ygx,ygy,ygz
yha,yhb,yhc,yhd,yhe,yhf,yhg,yhh,yhi,yhj,yhk,yhl,yhm,yhn,yho,yhp,yhq,yhr,yhs,yht,yhu,yhv,yhw,yhx,yhy,yhz
yia,yib,yic,yid,yie,yif,yig,yih,yii,yij,yik,yil,yim,yin,yio,yip,yiq,yir,yis,yit,yiu,yiv,yiw,yix,yiy,yiz
yja,yjb,yjc,yjd,yje,yjf,yjg,yjh,yji,yjj,yjk,yjl,yjm,yjn,yjo,yjp,yjq,yjr,yjs,yjt,yju,yjv,yjw,yjx,yjy,yjz
yka,ykb,ykc,ykd,yke,ykf,ykg,ykh,yki,ykj,ykk,ykl,ykm,ykn,yko,ykp,ykq,ykr,yks,ykt,yku,ykv,ykw,ykx,yky,ykz
yla,ylb,ylc,yld,yle,ylf,ylg,ylh,yli,ylj,ylk,yll,ylm,yln,ylo,ylp,ylq,ylr,yls,ylt,ylu,ylv,ylw,ylx,yly,ylz
yma,ymb,ymc,ymd,yme,ymf,ymg,ymh,ymi,ymj,ymk,yml,ymm,ymn,ymo,ymp,ymq,ymr,yms,ymt,ymu,ymv,ymw,ymx,ymy,ymz
yna,ynb,ync,ynd,yne,ynf,yng,ynh,yni,ynj,ynk,ynl,ynm,ynn,yno,ynp,ynq,ynr,yns,ynt,ynu,ynv,ynw,ynx,yny,ynz
yoa,yob,yoc,yod,yoe,yof,yog,yoh,yoi,yoj,yok,yol,yom,yon,yoo,yop,yoq,yor,yos,yot,you,yov,yow,yox,yoy,yoz
ypa,ypb,ypc,ypd,ype,ypf,ypg,yph,ypi,ypj,ypk,ypl,ypm,ypn,ypo,ypp,ypq,ypr,yps,ypt,ypu,ypv,ypw,ypx,ypy,ypz
yqa,yqb,yqc,yqd,yqe,yqf,yqg,yqh,yqi,yqj,yqk,yql,yqm,yqn,yqo,yqp,yqq,yqr,yqs,yqt,yqu,yqv,yqw,yqx,yqy,yqz
yra,yrb,yrc,yrd,yre,yrf,yrg,yrh,yri,yrj,yrk,yrl,yrm,yrn,yro,yrp,yrq,yrr,yrs,yrt,yru,yrv,yrw,yrx,yry,yrz
ysa,ysb,ysc,ysd,yse,ysf,ysg,ysh,ysi,ysj,ysk,ysl,ysm,ysn,yso,ysp,ysq,ysr,yss,yst,ysu,ysv,ysw,ysx,ysy,ysz
yta,ytb,ytc,ytd,yte,ytf,ytg,yth,yti,ytj,ytk,ytl,ytm,ytn,yto,ytp,ytq,ytr,yts,ytt,ytu,ytv,ytw,ytx,yty,ytz
yua,yub,yuc,yud,yue,yuf,yug,yuh,yui,yuj,yuk,yul,yum,yun,yuo,yup,yuq,yur,yus,yut,yuu,yuv,yuw,yux,yuy,yuz
yva,yvb,yvc,yvd,yve,yvf,yvg,yvh,yvi,yvj,yvk,yvl,yvm,yvn,yvo,yvp,yvq,yvr,yvs,yvt,yvu,yvv,yvw,yvx,yvy,yvz
ywa,ywb,ywc,ywd,ywe,ywf,ywg,ywh,ywi,ywj,ywk,ywl,ywm,ywn,ywo,ywp,ywq,ywr,yws,ywt,ywu,ywv,yww,ywx,ywy,ywz
yxa,yxb,yxc,yxd,yxe,yxf,yxg,yxh,yxi,yxj,yxk,yxl,yxm,yxn,yxo,yxp,yxq,yxr,yxs,yxt,yxu,yxv,yxw,yxx,yxy,yxz
yya,yyb,yyc,yyd,yye,yyf,yyg,yyh,yyi,yyj,yyk,yyl,yym,yyn,yyo,yyp,yyq,yyr,yys,yyt,yyu,yyv,yyw,yyx,yyy,yyz
yza,yzb,yzc,yzd,yze,yzf,yzg,yzh,yzi,yzj,yzk,yzl,yzm,yzn,yzo,yzp,yzq,yzr,yzs,yzt,yzu,yzv,yzw,yzx,yzy,yzz
zaa,zab,zac,zad,zae,zaf,zag,zah,zai,zaj,zak,zal,zam,zan,zao,zap,zaq,zar,zas,zat,zau,zav,zaw,zax,zay,zaz
zba,zbb,zbc,zbd,zbe,zbf,zbg,zbh,zbi,zbj,zbk,zbl,zbm,zbn,zbo,zbp,zbq,zbr,zbs,zbt,zbu,zbv,zbw,zbx,zby,zbz
zca,zcb,zcc,zcd,zce,zcf,zcg,zch,zci,zcj,zck,zcl,zcm,zcn,zco,zcp,zcq,zcr,zcs,zct,zcu,zcv,zcw,zcx,zcy,zcz
zda,zdb,zdc,zdd,zde,zdf,zdg,zdh,zdi,zdj,zdk,zdl,zdm,zdn,zdo,zdp,zdq,zdr,zds,zdt,zdu,zdv,zdw,zdx,zdy,zdz
zea,zeb,zec,zed,zee,zef,zeg,zeh,zei,zej,zek,zel,zem,zen,zeo,zep,zeq,zer,zes,zet,zeu,zev,zew,zex,zey,zez
zfa,zfb,zfc,zfd,zfe,zff,zfg,zfh,zfi,zfj,zfk,zfl,zfm,zfn,zfo,zfp,zfq,zfr,zfs,zft,zfu,zfv,zfw,zfx,zfy,zfz
zga,zgb,zgc,zgd,zge,zgf,zgg,zgh,zgi,zgj,zgk,zgl,zgm,zgn,zgo,zgp,zgq,zgr,zgs,zgt,zgu,zgv,zgw,zgx,zgy,zgz
zha,zhb,zhc,zhd,zhe,zhf,zhg,zhh,zhi,zhj,zhk,zhl,zhm,zhn,zho,zhp,zhq,zhr,zhs,zht,zhu,zhv,zhw,zhx,zhy,zhz
zia,zib,zic,zid,zie,zif,zig,zih,zii,zij,zik,zil,zim,zin,zio,zip,ziq,zir,zis,zit,ziu,ziv,ziw,zix,ziy,ziz
zja,zjb,zjc,zjd,zje,zjf,zjg,zjh,zji,zjj,zjk,zjl,zjm,zjn,zjo,zjp,zjq,zjr,zjs,zjt,zju,zjv,zjw,zjx,zjy,zjz
zka,zkb,zkc,zkd,zke,zkf,zkg,zkh,zki,zkj,zkk,zkl,zkm,zkn,zko,zkp,zkq,zkr,zks,zkt,zku,zkv,zkw,zkx,zky,zkz
zla,zlb,zlc,zld,zle,zlf,zlg,zlh,zli,zlj,zlk,zll,zlm,zln,zlo,zlp,zlq,zlr,zls,zlt,zlu,zlv,zlw,zlx,zly,zlz
zma,zmb,zmc,zmd,zme,zmf,zmg,zmh,zmi,zmj,zmk,zml,zmm,zmn,zmo,zmp,zmq,zmr,zms,zmt,zmu,zmv,zmw,zmx,zmy,zmz
zna,znb,znc,znd,zne,znf,zng,znh,zni,znj,znk,znl,znm,znn,zno,znp,znq,znr,zns,znt,znu,znv,znw,znx,zny,znz
zoa,zob,zoc,zod,zoe,zof,zog,zoh,zoi,zoj,zok,zol,zom,zon,zoo,zop,zoq,zor,zos,zot,zou,zov,zow,zox,zoy,zoz
zpa,zpb,zpc,zpd,zpe,zpf,zpg,zph,zpi,zpj,zpk,zpl,zpm,zpn,zpo,zpp,zpq,zpr,zps,zpt,zpu,zpv,zpw,zpx,zpy,zpz
zqa,zqb,zqc,zqd,zqe,zqf,zqg,zqh,zqi,zqj,zqk,zql,zqm,zqn,zqo,zqp,zqq,zqr,zqs,zqt,zqu,zqv,zqw,zqx,zqy,zqz
zra,zrb,zrc,zrd,zre,zrf,zrg,zrh,zri,zrj,zrk,zrl,zrm,zrn,zro,zrp,zrq,zrr,zrs,zrt,zru,zrv,zrw,zrx,zry,zrz
zsa,zsb,zsc,zsd,zse,zsf,zsg,zsh,zsi,zsj,zsk,zsl,zsm,zsn,zso,zsp,zsq,zsr,zss,zst,zsu,zsv,zsw,zsx,zsy,zsz
zta,ztb,ztc,ztd,zte,ztf,ztg,zth,zti,ztj,ztk,ztl,ztm,ztn,zto,ztp,ztq,ztr,zts,ztt,ztu,ztv,ztw,ztx,zty,ztz
zua,zub,zuc,zud,zue,zuf,zug,zuh,zui,zuj,zuk,zul,zum,zun,zuo,zup,zuq,zur,zus,zut,zuu,zuv,zuw,zux,zuy,zuz
zva,zvb,zvc,zvd,zve,zvf,zvg,zvh,zvi,zvj,zvk,zvl,zvm,zvn,zvo,zvp,zvq,zvr,zvs,zvt,zvu,zvv,zvw,zvx,zvy,zvz
zwa,zwb,zwc,zwd,zwe,zwf,zwg,zwh,zwi,zwj,zwk,zwl,zwm,zwn,zwo,zwp,zwq,zwr,zws,zwt,zwu,zwv,zww,zwx,zwy,zwz
zxa,zxb,zxc,zxd,zxe,zxf,zxg,zxh,zxi,zxj,zxk,zxl,zxm,zxn,zxo,zxp,zxq,zxr,zxs,zxt,zxu,zxv,zxw,zxx,zxy,zxz
zya,zyb,zyc,zyd,zye,zyf,zyg,zyh,zyi,zyj,zyk,zyl,zym,zyn,zyo,zyp,zyq,zyr,zys,zyt,zyu,zyv,zyw,zyx,zyy,zyz
zza,zzb,zzc,zzd,zze,zzf,zzg,zzh,zzi,zzj,zzk,zzl,zzm,zzn,zzo,zzp,zzq,zzr,zzs,zzt,zzu,zzv,zzw,zzx,zzy,zzz
Member: Pedant
Solution Pedant May 19, 2017 at 09:15:28 (UTC)
Hallo rubberman,

Zitat von @rubberman:
...PowerShell... dann scheint es ein Volkssport zu sein möglichst alles in eine Zeile zu packen.
...Lesbar ist das dann allerdings nicht mehr
Hast Du Deine Begeisterung für Volkssport entdeckt?

Um irgendwie nachvollziehen zu können, was Du da gemacht hast, habe ich es für mich mit ein paar Linefeeds ergäntz.
@echo off
setlocal EnableDelayedExpansion

set f=list.txt
set c=a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

>!f! type nul

for %%i in (!c!) do (
  for %%j in (!c!) do (
  >>!f! echo(%%i%%j
    for %%k in (!c!) do (
    >>!f! echo(%%i%%j%%k
    )
Eine kurze und elegante Lösung hast Du da gefunden.
Wer weiß, vielleicht wäre ich in Batchform auch darauf gekommen, aber als Kommandozeile sicher nicht.
Ich wäre vermutlich spätestens daran verzweifelt, dass die Batch-Variante auch ohne ! auskäme, die Kommandozeile scheint sie aber zwingend zu brauchen.

/von ist wohl eine Kurzschreibweise von /v:on.

Deine Kommandozeile liefert übrigens ebenso 18252 Zeilen, wie BassFishFox' Python.
Ihr scheint da was richtig gemacht zu haben.

Spaßeshalber habe ich noch eine vierte Ebene %%l eingefügt, dann werden schon 475.228 Zeilen und dauert ein paar Minuten.

Hochachtungsvoll
Frank
Member: Pedant
Solution Pedant May 19, 2017 at 09:20:33 (UTC)
Hallo Lochkartenstanzer,

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Damit der TO den Thread schließen kann, hier noch die Kombinationen als CSV-Tabelle:

a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y,z
...
Die erste Zeile müsstest Du noch löschen, bevor der Thread geschlossen werden kann.

Gruß Frank
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 19, 2017 at 10:41:07 (UTC)
Zitat von @Pedant:

> a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y,z
> ...
Die erste Zeile müsstest Du noch löschen, bevor der Thread geschlossen werden kann.

Das war Absicht, um zu schauen, ob der TO aufpaßt. face-smile

lks
Member: Pedant
Solution Pedant May 19, 2017 at 10:55:59 (UTC)
Hallo Lochkartenstanzer,
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Das war Absicht, um zu schauen, ob der TO aufpaßt. face-smile
der TO ist offensichtlich nach Diktat verreist.

Gruß Frank
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 19, 2017 updated at 11:06:44 (UTC)
Zitat von @EvilMoe:

Das ist nur ein einfacher Überbegriff und kann so ziemlich alles bedeuten.

Kombination.

genaugenommen ist es aber eine Variation.

lks
Member: BernhardMeierrose
Solution BernhardMeierrose May 19, 2017 at 11:16:01 (UTC)
Da heut der passende Wochentag dazu ist:
Da fehlen die Umlaute...

Gruß
Bernhard
Member: Herbrich19
Solution Herbrich19 May 19, 2017 at 22:22:00 (UTC)
Hallo,

Wie lange würde es dauern alle kombinationen von 64 Zeichen (0-9) zu erstellen. Perfekt für W-Lan Broutforce auf WPA2-PSK. Ein weiterer schöner Grund warum ich nur einen Radius Server nutze und keine PSK-Keys :D

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox May 19, 2017 updated at 22:38:00 (UTC)
Halloele,

Broutforce

Mit cloudgestuetzter Broutforce auf das OS Deines Radius und dem Passwort Herbrich[GeHeImEzEiChEnKoMbInAtIonMiTzAhLen] sag ich mal so in einer Stunde hast Du ihn verloren. face-wink

Wie lange würde es dauern alle kombinationen von 64 Zeichen (0-9) zu erstellen.

Du meinst jetzt von 1 bis 64 Zeichen lang mit den Zeichen von 0-9?

Das Dingens ist jetzt nicht unbedingt die Zeitdauer der Erstellung der Liste, es sei denn Du denkst mit der CPU-Leistung Deines PC. Es ist eher der Platz den solche Liste benoetigt.

BFF
Member: Herbrich19
Solution Herbrich19 May 19, 2017 at 22:49:12 (UTC)
Hallo,

Ein gutes Active Directory (so auch meins) ist Absolut sicher vor BroutForce. Man hat 5 Versuche er das Konto gespeert wird und bei einer Speere kann man nicht mehr evaluieren ob man ein Treffer gelandet hat oder nicht weil unabhängig von dem was man übermittelt bekommt man immer die gleiche antwort als Fehlermeldung zurück face-smile

Um ins Netzwerk zu kommen muss man aber auch via Ethernet am RADIUS Vorbei. Und Intern wird der gesammte Traffic zwischen Clients und Server IP-SEC (via GPO Anweisung) verschlüsselt face-smile

Klar, der einzige Ungesicherte Port ist der des Radius Servers und der ist im Verschlossenen Serverschrank. Die Uplink Ports sind nicht so dolle zum zwischen durch einstöpseln. Weil die bestehen aus Glasfaser und auch die Verteiler Schränke sind Abgeschlossen. Zumal die räume in denen die stehen auch dicht sind.

Und die Access Points an der Decke, da kann man sich eine Datendose zwar ausleihen (AP abstecken und Laptop rein) aber der ist dann mit Ziemlicher Sicherheit Kaputt (Passives Poe 56V) weswegen man sowas aus eigenem Interesse unterlassen sollte.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox May 19, 2017 at 23:11:09 (UTC)
Halloele,

Ein gutes Active Directory (so auch meins) ist Absolut sicher vor BroutForce. Man hat 5 Versuche er das Konto gespeert wird und bei einer Speere kann man nicht mehr evaluieren ob man ein Treffer gelandet hat oder nicht weil unabhängig von dem was man übermittelt bekommt man immer die gleiche antwort als Fehlermeldung zurück ...

Wohooo... face-wink
Ich stelle mir gerade vor, wie MIT Deine Logon-Daten nach Nordkorea uebermittelt. face-wink Und ja, Du hast schon auf einen Button dafuer geklickt. face-wink
Du weisst auch, dass u.U. KEIN Logon noetig ist um mit unlauteren Mitteln, sprich Sicherheitsluecken, auf einen Server zu kommen?

BFF
Member: Herbrich19
Solution Herbrich19 May 20, 2017 at 02:24:38 (UTC)
Hallo

Du weisst auch, dass u.U. KEIN Logon noetig ist um mit unlauteren Mitteln, sprich Sicherheitsluecken, auf einen Server zu kommen?

WAN ist gesichert und die Server befinden sich in einen Geschützen Netzwerk, und selbst OWA ist nur über ein Reverse Proxy zu erreichen. Um Exploits anzuwenden muss man erstmal ins Netzwerk (Ja Netzwerk, nicht die DMZ)(2 Stufiges Firewall konzept dedizierter Hersteller!) kommen und im Netzwerk gibt's halt nur RADIUS auf Ethernet, W-Lan und meinen Zyxel IES5005 DSL-AM face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: Pedant
Solution Pedant May 20, 2017 at 09:19:00 (UTC)
Hallo,

Zitat von @BassFishFox:
Wie lange würde es dauern alle kombinationen von 64 Zeichen (0-9) zu erstellen.
Du meinst jetzt von 1 bis 64 Zeichen lang mit den Zeichen von 0-9?
@Herbrich19
Die Frage ist noch offen. Ich bin mir auch nicht sicher wie Du das gemeint hattest.

@alle
Falls die Vermutung zutrifft, die in BassFishFox' Nachfrage steckt und Herbrich19, gemäß der von Lochkartenstanzer verlinkten Definitionen, nicht Kombination meinte, sondern Variation mit Wiederholung, dann wäre es einfache zu berechnen.

2 Zeichen (0-9) : 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 98, 99 und 00
Anzahl: 100 + 1 = 10^2 + (2-1)
3 Zeichen (0-9) : 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 998, 999 und 00, 000
Anzahl: 1000 + 2 = 10^3 + (3-1)
...
64 Zeichen (0-9) : 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 9999999...(64 9en) und 00, 000, 0000 usw.
Anzahl: 10^64 + (64-1)

Ich habe diese Batch auf meinem Rechner 20 Sekunden lang laufen lasse.
@echo off
:a
>>liste.txt echo 12345678901234567890123456789012345678901234567890123456789012
goto a
Sie hat dabei 21.331 Zeilen geschrieben.
Das sind rund 1.000 Zeilen/Sek.
Um die Arbeit zu vollenden würde es daher 10^64 / 10^3 = 10^61 Sekunden dauern.
Ein Jahr hat ca. 3 * 10^7 Sek.
Damit würde die Erstellung10^61 Sek. / (3 * 10^7 Sek./Jahr) = 10^54 Jahre / 3 = ca. 3 * 10^53 Jahre dauern.

Zitat von @BassFishFox:
Das Dingens ist jetzt nicht unbedingt die Zeitdauer der Erstellung der Liste, es sei denn Du denkst mit der CPU-Leistung Deines PC. Es ist eher der Platz den solche Liste benoetigt.
Nach meiner Überschlagsrechnung wäre Zeit schon ein Faktor.
Die "Geschwindigkeitsmessung" habe ich mit meinem PC gemacht und es ist schon ein paar Jahre her, dass der als Flott galt (Core 2 Duo E8400 mit HDD).
In spätestens 10 Mrd. Jahren ist hier Schluss, wenn der rote Riese uns endgültig verschluckt hat.
Wir sollten daher bis dahin fertig werden.
Wenn wir aus 3 * 10^53 Jahren (mit meinen PC), nur 10^10 Jahre machen wollten, müssten wir einen Rechner nutzen der 3 * 10^53 / 10^10 = 3 * 10^43 mal schneller wäre.
Ich glaub das übersteigt die aktuell weltweit vorhandene Rechenleistung.

Auf den nötigen Speicherplatz möchte ich jetzt nicht eingehen.

Mir stellen sich zwei andere, "echte" Fragen:

1. Würde das Anfügen der x-millardsten Zeile genaus schnell gehen wie das der ersten?
(Datei zum Schreiben öffnen, zum Ende springen, Zeile schreiben, Speichern, Schließen)
Ich vermute das zum-Ende-springen, im Sinne von "Vorspulen", findet tatsächlich statt und wird daher immer länger dauern, je länger die Datei wird.

2. Wieviel Zeilen könnten es denn praktisch werden?
Ich vermute, dass Zeilen einer Textdatei vom öffnenden Editor durchnummeriert werden müssen, damit er sie auseinanderhalten kann.
Das würde bedeuten, dass er dafür ein Variable bereithalten muss und die hat einen Datentyp und daran gebunden einen Wertebereich.
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/cs7y5x0x(v=vs.90).aspx
Für unsere Aufgabe müsste es schon ein double sein (max. 1.79 * 10^308).
Wäre es "nur" ein int oder long würde es daran scheiten oder wir müssten das Ergebnis einfach auf mehrere Dateien aufteilen.
Meine Frage ist jetzt: wieviele Zeilen kann Notepad verwalten?

Gruß Frank
Member: rubberman
Solution rubberman May 20, 2017 at 11:15:48 (UTC)
@Pedant

Hast Du Deine Begeisterung für Volkssport entdeckt?
Du hast mich beinah erwischt. Aber, nein, das ist kein Script. Es ist lediglich eine Kommandozeile (wie auch geschrieben) die so und nicht anders nur dann funktioniert, wenn sie vom CMD Prompt ausgeführt wird.

Rest hast du ja bereits ge-/erklärt face-wink

Grüße
rubberman
Member: Herbrich19
Solution Herbrich19 May 20, 2017 at 11:22:02 (UTC)
Ok, also bevor wir alle trotz Backups unserer gehirne Sterben durch die Expansion des Roten riesen, wie viele Computer bräuchte man um die Aufgabe in zufriedenstellender Zeit zu erledigen um dann in Feucht frölicher Runde mit Bier und Stakes frisch von Solar Grill sich auf das Ende der Welt vor zu bereiten. Aber vieleicht haben wir ja schon andere Planeten erobert (in 1.er mrd Jahren kann viel passieren :D) und dann haben wir ja doch noch bissen mehr Zeit.

Ich habe mir gerade überlegt wie viel Zeit würde den ein Quantencomputer für so eine Aufgabe brauchen? Und das speicher Problem ist dann ja trotzdem auch noch zu lösen :D

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 20, 2017 at 11:24:42 (UTC)
PS: Eigentich ist es ja nur die Zeile mit den Spaltenüberschriften. face-smile
Member: Herbrich19
Solution Herbrich19 May 20, 2017 at 11:42:03 (UTC)
Hallo,

Es ist ja inzwischen schon möglich mit Grafikkarten (CUDA?) mehre Millionen Hasches in der Minute zu Broutforcen, und wir haben ja nur Zahlen. Jetzt währe mal die Frage wie lange es dauern würde unter berücksichtigung dieser Tatsache. Und wen man nur von Zahlen 0-9 ausgeht sollten 21TB / 22TB (z.B: auf einer schönen AMS2100) doch reichen um die Resultate zu speichern oder nicht?

Und man kann auch stadt TextFiles Microsoft SQL-Server dafür verwenden oder nicht?

Übrigens, so weit ich weiß nummeriert ein Text Editor die Zeilen wen überhaupt nur für den User durch aber intern wird eine Variable length verwendet. (VB.NET / .NET zumindest). Unter Linux kommen da glaube ich enfache Speicher Adressen / Pointer zum einsatz.

*Alle angaben ohne gewähr!

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: Pedant
Solution Pedant May 20, 2017 at 12:45:19 (UTC)
Hallo,

@Herbrich19
BassFishFox' Nachfrage ist noch unbeantwortet.
Vorher gibt's kein Bier und keine Steaks.

Zitat von @Herbrich19
viel Zeit würde den ein Quantencomputer für so eine Aufgabe brauchen?
Hast Du davon einen Benchmark, dann könnte ich den mit meinem Rechner vergleichen und den Dreisatz bemühen.

Zitat von @Herbrich19
wenn man nur von Zahlen 0-9 ausgeht sollten 21TB / 22TB ... doch reichen um die Resultate zu speichern...
Die Überlegung zur Platzbedarfsreduzierung kann ich nicht nachvollziehen.

9 (dez.) = 1001 (bin.). Man könnte also statt "normaler" Bytes einen 4-Bit-Zeichensatz verwenden, was den Platz halbieren würde.
Vermutlich gibt es auch noch intelligentere Lösungen als "halbe" Bytes, aber
wenn ich mal behaupten darf, dass Zahlen zwischen 1- und 64-stellig im Schnitt wenigstens 62-stellig sind und mit einem Trennzeichen 63-stellig, dann müssten 10^64 * 63 Zeichen gespeichert werden.
22 TB sind lediglich 2,4 * 10^13 Bytes.
Da müssten wir noch ein paar Updates von 7-Zip abwarten, bis das passt.

Zitat von @Herbrich19
man kann auch statt TextFiles Microsoft SQL-Server dafür verwenden...
...könnte man, es würde den Speicherplatzbedarf aber nicht wesentlich ändern und die Performace, ich weiß nicht.
Wenn ich mir die Performance meiner WSUS-Management-Konsole (mit MS-SQL-Express) so ansehe, dann frag ich mich was das Wort "Express" dort verloren hat.

Zitat von @Herbrich19
Unter Linux kommen da glaube ich einfache Speicher-Adressen / Pointer zum Einsatz.
Ja, das wird unter Windows vermutlich auch der Fall sein.

@rubberman
Zitat von @rubberman
Aber, nein, das ist kein Script. Es ist lediglich eine Kommandozeile
Wäre dann nicht konsequenterweise ein einzeiliges Powershell-Skript auch nur eine Kommandozeile?

@Lochkartenstanzer
Zitat von @Lochkartenstanzer
Eigentich ist es ja nur die Zeile mit den Spaltenüberschriften
Worauf ist das bezogen?

Gruß Frank
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox May 20, 2017 at 14:23:48 (UTC)
Hallo,

Ich habe mir gerade überlegt wie viel Zeit würde den ein Quantencomputer für so eine Aufgabe brauchen? Und das speicher Problem ist dann ja trotzdem auch noch zu lösen :D

Der wird garnichts fuer Dich tun, weil Du ihm seine Fragen nicht beantwortest. face-wink

So wird das nix mit sonnengegrillten Steaks vom Kielschwein. face-wink

BFF
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 20, 2017 at 14:29:30 (UTC)
Zitat von @Pedant:

@Lochkartenstanzer
Zitat von @Lochkartenstanzer
Eigentich ist es ja nur die Zeile mit den Spaltenüberschriften
Worauf ist das bezogen?

Suche alle Kombinationen aus 2 und 3 Buchstaben
Mitglied: 132895
Solution 132895 May 20, 2017 updated at 16:10:12 (UTC)
PS
function iter($chars,$len,$current=(new-object string $len),$level = 0){if($level -lt $len){0..($chars.length - 1) | %{$current[$level] = $chars[$_];iter $chars $len $current ($level+1)}}else{$current -join ''}};iter 'abcdefghijklmnopqrstuvwxyz' 3
gruß
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 20, 2017 at 15:02:59 (UTC)
Zitat von @Herbrich19:

Ich habe mir gerade überlegt wie viel Zeit würde den ein Quantencomputer für so eine Aufgabe brauchen?

Ein paar Mikrosekunden, wenn überhaupt. Das Problem ist nur, das Ergebnis in endlicher Zeit aus dem Speicher zu bekommen.

lks
Member: Pedant
Solution Pedant May 20, 2017 at 15:15:28 (UTC)
@BassFishFox
Zitat von @Aprilis:
Der wird garnichts fuer Dich tun, weil Du ihm seine Fragen nicht beantwortest.
Das macht Herbrich19 wahrscheinlich erst, wenn Du ihm die Liste ausgedruckt zugeschickt hast, um dann zu sagen:
"Nee, das hatte ich anders gemeint. Was soll ich mit dem Kram?"

@Lochkartenstanzer,
Hätte ich mir mal oben die Kommentarstruktur angesehen, statt nur die darunter folgende, chronologisch orientierte Anzeige der Kommentarinhalte, hätte ich Dir meine Nachfrage ersparen können. In Letzterer lagen ca. 10 Kommentare dazwischen, was den Bezug vollstängig verschleierte.

Gruß Frank
Member: Snowboarder1994
Snowboarder1994 May 20, 2017 at 17:01:44 (UTC)
Einwandfrei Top Danke
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox May 20, 2017 at 17:30:32 (UTC)
Bitte,

Und nicht vergessen den Thread als geloest zu markieren. face-smile
How can I mark a post as solved?

Schoenes WE
BFF
Member: Pedant
Solution Pedant May 20, 2017 at 19:15:14 (UTC)
Hallo Snowboarder1994,

ich bin gespannt für welche Antwort Du Dich entscheidest.

Wie eigentlich gewünscht:
- Copy/Paste

oder eine der Kompakteren:
- Python
- Windows-Kommandozeile
- bash
- PowerShell

Klärst Du uns noch auf wofür das alles gut war oder geht uns das einen feuchten Kehricht an?

Gruß Frank
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer May 20, 2017 at 19:17:01 (UTC)
Was willst Du denn damit anstellen?
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox May 20, 2017 at 19:18:36 (UTC)
Halloele,

Fuer die Loesungen und den zusaetzlichen Lerneffekt dieses Thread's fuer den TO gehoert jeder einzelne Beitrag "gruen" markiert. face-wink

BFF