Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Kopiertool für W98

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Andy-aes

Andy-aes (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2005, aktualisiert 14:31 Uhr, 2845 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich brauche 'nen Tipp zum kopieren von Dateien auf CD-Rom.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC (windows98SE) werden Dateien erstellt. Das Verzeichnis ist immer das gleiche. Ich brauche ein Tool das den Inhalt des Verzeichnisses überprüft und mit dem Verzeichnis auf der CD vergleicht und dann die neu hinzugekommenen Dateien auf die CD kopiert. Robocopy wäre das ideale...aber leider läuft das nicht unter 98. Hat jemand eine Idee ?
Besten Dank im voraus
Andreas
Mitglied: Biber
09.12.2005 um 13:16 Uhr
Moin andy_aes,

schau Dir dazu mal das Tool XCopy an, das bei W98 beiliegt. XCopy /? an der "Eingabe-Aufforderung" oder Suchen in der Windows98-Hilfe bringen auch eine Hilfe zu XCopy.
Und hier im Forum sind auch ein paar Einsatzbeispiele.

Grüße Biber
Bitte warten ..
Mitglied: Andy-aes
09.12.2005 um 14:31 Uhr
Hi Biber,
xcopy funktioniert super, ich muss dann nur noch ausprobieren ob ich über die DOS Ebene auch den Brenner ansprechen kann. Im Windows funktioniert das...aber im DOS ??

Trotzdem schönen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß Andreas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...