Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

suche kostenlose Ansage für Anrufbeantworter

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Dirmhirn

Dirmhirn (Level 2) - Jetzt verbinden

02.09.2009, aktualisiert 09:42 Uhr, 63102 Aufrufe, 8 Kommentare

HI!

Bin auf der Suche nach einer kostenlosen seriöse Ansage für die Anrufbeantworter im Büro noch dem Motto: „Guten Tag, wir sind derzeit leider nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie uns eine Nachricht nach dem Siganlton“ Keine Musik, kein Firmenname – einfach eine verständliche Stimme (Österreich

Selbstaufnehmen ginge, aber öhm *räusper* ich will die Leute ja nicht gleich verschrecken...

sg Dirm
Mitglied: NilsvLehn
02.09.2009 um 10:01 Uhr
hab einfach mal bei googlenator das schlagwort "Anrufbeantworter ansagen kostenlos" eingegeben, und siehe da bin über etwas gestolpert

http://www.ansagen.tv/index.php?page=demos

http://www.mm-studio.eu/

aber so wie ich das sehe, wirst du nicht so schnell eine kostenlose ansage bekommen. professionelle seriöse ansagetexte bekommste denke ich nur mit Barem.

Hätte mir gerne schonmal die Texte angehört, um dir einen Eindruck zu vermitteln, aber ich nutze Windows 7 RC, und da will der wegen nem Plugin das nicht ausführen *seufz*
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
02.09.2009 um 10:04 Uhr
Hi,

Zitat von Dirmhirn:
– einfach eine verständliche Stimme (Österreich )

Darf's auch eine normale Stimme (weiblich) sein?
Edit: Link wieder entfernt
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
02.09.2009 um 10:15 Uhr
in welchem format soll die sein? sonst guck mal bei asterisk (stadt pforzheim war das glaub ich). Die haben Ansagen im GSM-Format -> da solltest du was finden
Bitte warten ..
Mitglied: 68702
02.09.2009 um 10:21 Uhr
Zitat von 81825:Darf's auch eine normale Stimme (weiblich) sein?
Hört sich nicht gut an. Da hat wohl dieses Ding gefehlt.
Wie heisst das Kunststoff-Ding auf dem Mikrofon, das verhindern soll, dass man den Wind rauschen hört.
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
02.09.2009 um 11:49 Uhr
muss ich mir einmal Lautsprecher organisieren - Plopshutz heißt das afaik.

Format wäre egal, sollte man ja konvertieren können (aber wav/mp3) - Danke Asterisk ist eine gute idee.

sg Dirm
PS: sorry, dass ich das google-sprücherl weggelassen habe ^^ aber jetzt weißt du auch, dass diese suche nicht das gewünschte ergebnis ergibt
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
02.09.2009 um 11:56 Uhr
guck mal hier, das könnte was für Dich sein.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: inglourious-james
06.07.2016 um 15:48 Uhr
Vernünftige Texte für den AB kannst Du Dir auf jeden Fall hier abschauen: Anrufbeantworter Ansagen

Oder eben das Paket kaufen. Ist ja recht preiswert und die Sprecherin klingt auch ganz angenehm.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
27.07.2016 um 18:07 Uhr
Hast du mal auf das Datum des Threads geguckt??? Ich hoffe doch mal das der/diejenige mittlerweile was gefunden hat - 7 Jahre sollten reichen um notfalls selbst Ansagen zu machen ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
gelöst Fritzbox - Anrufbeantworter dreht durch (4)

Frage von Cometcola zum Thema Voice over IP ...

Hosting & Housing
gelöst Kostenloses Webhosting (6)

Frage von honeybee zum Thema Hosting & Housing ...

Off Topic
gelöst Kostenloser Support - Firma gesucht! (69)

Frage von runasservice zum Thema Off Topic ...

Sicherheits-Tools
gelöst Kostenloses Tool für IT-Grundschutz (1)

Frage von honeybee zum Thema Sicherheits-Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(3)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
gelöst Freidach Beitrag (40)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Firewall
gelöst Firewall Firmeneimsatz (22)

Frage von wiesi200 zum Thema Firewall ...

Multimedia & Zubehör
gelöst 8 GB USB Stick besitzt nur noch 4 MB Kapazität (13)

Frage von Gwahlers zum Thema Multimedia & Zubehör ...