Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche kostenlosen DVD Player

Frage Microsoft

Mitglied: 33968

33968 (Level 2)

05.06.2009, aktualisiert 09:54 Uhr, 3328 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe eine DVD mit einem Menü (Deutsch/Französisch). Ich möchte nun einen DVD Player installieren mit welchem ich die DVD starten kann und im Menü die Sprache des DVD's wählen kann.

Mit Intervideo geht es, aber das Programm ist Shareware - worin besteht der Unterschied zwischen Intervideo DVD Shareware und Vollversion?
Mitglied: Houben
05.06.2009 um 10:08 Uhr
Ein kostenloses Programm um die gängigen Videoformate und auch DVDs abspielen zu können ist der VLC-Player. Diese Software ist Freeware und kann auf www.videolan.org heruntergeladen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
05.06.2009 um 10:11 Uhr
Ich habe VLC ausprobiert und es funktioniert. Ich möchte, dass sich die DVD ständig wiederholt (ohne das Menü und nur Deutsche Video-Version) -> wie kann ich das bei VLC einstellen, habe dôrt mit PUNKT A und B setzen versucht, jedoch springt er immer auf die Flasche stelle, manchmal läuft er gar nicht...


Wie kann ich im Windows Media Player das Video ohne das Menü ständig wiederholen lassen?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
05.06.2009 um 10:36 Uhr
Für so etwas so fern es die Urheberrechte zulassen brenn ich z.b. Unsere Werbefilme für Messen extra noch eimal ohne Menü auf ne DVD
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
05.06.2009 um 13:56 Uhr
Auf der DVD ist eine einzige Datei ca. 900 MB gross. Dieses Video beinhaltet Menü, Deutsch Video Version und Französische Filmversion.

Wie kann ich nur den Deutschen Teil (Kapitel 2) auf CD brennen?
Bitte warten ..
Mitglied: BCCray
05.06.2009 um 15:43 Uhr
da gibts Konverter bzw. DVD-Ripper, welche zulassen, das du nur den Hauptfilm oder Kapitel in einer gewissen Sprache speichern kannst. Wenn die Urheberrechte es zulassen kannst du das ja mal versuchen.
Bitte warten ..
Mitglied: LordGurke
05.06.2009 um 19:56 Uhr
Man kann doch auch dem VLC beim Öffnen der DVD sagen, dass er die Menüs nicht benutzen soll?
Und wenn die Audiospuren mit korrektem Code versehen sind, dürfte VLC sogar per Default immer deutsch benutzen.

Zum Wiederholen:
Wiedergabeliste -> Wiedergabeliste anzeigen - dort ist dann unten ein Button zum Einstellen der Wiederholung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
gelöst Kostenloser Support - Firma gesucht! (69)

Frage von runasservice zum Thema Off Topic ...

Sicherheits-Tools
gelöst Kostenloses Tool für IT-Grundschutz (1)

Frage von honeybee zum Thema Sicherheits-Tools ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Wie bekomme ich ein kostenloses SSL Zertifikat? (13)

Frage von Yanmai zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

LAN, WAN, Wireless
WPA Enterprise für Digital Signage Player ? (3)

Frage von itron2 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...