ubuntuuser87

Suche einen kostenlosen Terminkalender

Hallo zusammen wie schon geschrieben suche ich für unser Unternehmen einen

Kostenlosen Terminkalender denn man mit allen synchronisieren kann (ein

Datenserver ist vorhanden)

MFG
Martin Wallner

Member: Hitman4021
Hitman4021 Jan 24, 2013 at 14:35:15 (UTC)
Hallo,

das wären dann dieses Protokoll. Im unteren Abschnitt sind verschiedene Server.

Kostenlosen Terminkalender denn man mit allen synchronisieren kann
MS Outlook unterstützt CalDAV nativ nicht.

(ein Datenserver ist vorhanden)
Da du hier etwas von Datenserver schreibst gehe ich davon aus, dass du dich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt hast.

Gruß
Member: ubuntuuser87
ubuntuuser87 Jan 24, 2013 at 14:49:40 (UTC)
Mit dem Datenserver möchte ich die Daten abgleichen weenn das irgendwie möglich ist
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jan 24, 2013 at 15:11:25 (UTC)
Moin,

evtl. solltest Du näher darauf eingehen was "ein Datenserver" ist und wer "alle" sind die synchronisieren sollen/wollen.

Ansonsten kann ich dir die üblichen Verdächtigen anbieten:
Google Mail,
Hotmail.

oder evtl. Owncload wenns was eigens sein soll.

lg,
Slainte
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 24, 2013 at 15:12:15 (UTC)
Hi,

was zum Geier ist ein Datenserver und was für Daten möchtest Du abgleichen? Was soll das für ein Unternehmen sein? Was für eine Infrastruktur nutzt ihr? Wieviele Mitarbeiter?

Das ist hier nicht so die Hilfsschule, wo man einen Brocken zum Lehrer wirft und schaut, dass der daraus eine bequemes Leben bastelt ...

LG, Thomas