bacardischmal

Suche KVM-Switch 4Port Console und 8Port Server

Hallo,

ich habe hier einen 19" Rack und für diesen benötige ich einen 19" KVM-Switch. Es hängen 7 Server im Schrank und haben alle PS/2 und VGA-Anschlüsse.
Nun habe ich ca 10m - 15m Kabelstrecke zu den Bedienarbeitsplätzen, aus diesem Grund würde ich gerne CAT 5 Kabel als Verbindung nehmen.
Es werden 3 Bedienarbeitsplätze benötigt die auf alle Server zugreifen können.

Toll wäre es wenn man 3x gleichzeitig auf einen Server zugreifen kann (einer kann die Maus bedienen und 2 schaun zu)
Ich habe sowas schon bei uns eingesetzt nur leider hat der KVM Switch nur VGA ausgänge und damit schaun die Bilder bei über 10m Kabellänge nicht gerade
toll aus. (Eingesetzt wurde ATEN CS-428)

Nun habe ich mir mal den ATEN KM0532 und ATEN KM0832 angeschaut diese haben 5 bzw 8 Consolenports aber auch 32 Matrix Ports was ja etwas überdimensioniert ist
deswegen würde ich gerne 8 oder max 16 Matrix Ports haben.
Die Matrix Ports müssen nicht über RJ45 angebunden sein, nur die Consolen Ports. Gibts da auch alternative Herstelle, was würdet Ihr mir empfehlen?

mfg bacardi

Member: -s-v-o-
-s-v-o- Nov 29, 2011 at 11:51:41 (UTC)
Tach auch

http://www.raritan.de

Mfg
-s-v-o-
Member: PhilippBeitz
PhilippBeitz Nov 30, 2011 at 13:00:27 (UTC)
Hallo,

wenn du möchtest kannst du mich anschreiben oder anrufen.

Mit freundlichem Gruß,

Philipp Beitz
IBM Deutschland GmbH
philipp.beitz@de.ibm.com