herbrich19

Suche Link für die Testversion von Sharepoint 2007 32bit

Hallo,

Hat jemand noch irgendwo die Testversion für Sharepoint 2007 32bit?

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich

Member: tomolpi
tomolpi Oct 15, 2017 at 12:03:02 (UTC)
Zitat von @Herbrich19:

Hallo,
Moin,
Hat jemand noch irgendwo die Testversion für Sharepoint 2007 32bit?
das gibt's doch sicher im MSDN...
Aber warum um alles in der Welt sollte man sowas noch benutzen, das Teil ist doch seit 5 Tagen EOL: https://support.office.com/en-us/article/SharePoint-Server-2007-End-of-L ...
Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
tomolpi
Member: Herbrich19
Herbrich19 Oct 16, 2017 at 19:01:29 (UTC)
Hallo,

Ich habe noch eine alte Sharepoint Datenbank die mit 2007 erstellt wurde und diese möchte ich nun wieder zum laufen bringen um die Daten zu extrahieren. Ich brauche dringednd die Deutsche 32bit version von Sharepoint 2007

Und auch wen EoL gefällt mir die 2007.er Version immer noch am besten.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: Yetztor
Yetztor Oct 17, 2017 at 09:46:18 (UTC)
hast du schon mal geoogelt?
Member: colinardo
colinardo Oct 18, 2017 updated at 07:46:40 (UTC)
Hat da Dr. Alzheimer wieder zugeschlagen?!
Das hatte ich dir doch im Juni schon mal zum Download bereitgestellt!
Suche Download Link für Sharepoint 2007 Server

Grüße Uwe
Member: Herbrich19
Herbrich19 Oct 19, 2017 at 02:51:17 (UTC)
Hallo,

Ok, Sharepoint ist jetzt installiert. Jetzt brauche ich aber dringend noch das Deutsche Language Pack (32 bit) für den MOSS 2007 face-smile Kennt jemand ein Download link?

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: colinardo
colinardo Oct 19, 2017 at 05:40:21 (UTC)
Member: Herbrich19
Herbrich19 Oct 20, 2017 at 09:22:21 (UTC)
Hallo,

Für WSS ist das LP erfolgreich installiert. Aber für den MOSS finde ich ja leider nur (1.ter Link) nur das SP1 für's LP. Brauche aber erst mal das eigentliche LP bevor ich für dieses SP1 laden kann. Kennt jemand ein Link?

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: colinardo
colinardo Oct 20, 2017 updated at 10:16:06 (UTC)
Du musst erst das SP1 des Sharepoint Servers in Englisch aufspielen
https://www.microsoft.com/en-US/download/details.aspx?id=21698
Und dann das deutsche SP1 LP welches ich oben schon verlinkt habe, einspielen. Funktioniert hier testweise einwandfrei!
Member: Herbrich19
Herbrich19 Oct 20, 2017 at 19:36:22 (UTC)
Hallo,

Ich habe schon SP3 drauf. So wohl beim SP1,2 und 3 LP kommt immer nur folgende Meldung

2007 Microsoft Office System Servers Language Pack Service Pack 1 (SP1)
Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen.
OK

Das LP für WSS ist installiert und ich kann Teamsites in Deutsch erstellen, aber die Portalseine ist halt das Problem. Dazu brauche ich das MOSS LP. Alle SP3,s (WSS und MOSS) sind installiert. Ich habe das SP3 LP DEU gefunden und geladen und wie oben schon geschrieben schlägt selbst dass immer mit der Gleichen Meldung Fehl.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich