nottrott

Suche Linux-Treiber für BEhringer F-Control FCA202

Hallo,

ich suche nach einem Linux-Treiber für das Gerät F-Controm FCA202 von Behringer. Ist eine Art hochwertiger Soundkarte für den FireWire-Port.
Weiß jemand, wo ich sowas kriegen kann oder ob es soetwas überhaupt gibt. Auf der CD sind nur Treiber für Windows XP und Mac.

Danke

Nottrott

Member: MonteCristo
MonteCristo Jul 20, 2007 at 10:09:50 (UTC)
Moin!

Wäre vielleicht noch gut wen du sagen würdest was du für eine Distribution von Linux verwendest, da wir nicht ins Blaue heraus raten können.

Grüsse

Monte
Member: Nottrott
Nottrott Jul 22, 2007 at 17:16:29 (UTC)
Hallo,

hat sich erledigt. Geht laut Hersteller nur für Windows und Mac.

Danke

Nottrott