killeradminfromhell

Suche möglichkeit für backup von einem RIS SERVER

Hallo Ihr Leute,

ich habe ein Problem, ich suche nach einer möglichkeit meinen RIS-Server zu sichern und zwar so das es durch einfaches "zurückspielen". Das Problem ist das es mit Ark serv nicht funktioniert. D.H. das das RIS danach nicht wieder einsatzfähig ist. Ein zweiter Server zum Spiegeln ist leider auch nicht drin ;-(

Hat vielleicht einer von Euch da draussen ne Idee oder schon Erfahrungen gemacht?

Ich währe für jede Hilfe dankbar!!!!

Member: RobertBuk
RobertBuk Jul 11, 2005 at 11:37:05 (UTC)
Wahrscheinlich ist es nicht mehr aktuell, ...

http://www.sichern.at

Online-Backup-Lösung die mit Single Instance Store umgehen kann.

Kontaktieren Sie mich für die Details, gerne stelle ich Ihnen auch einen Testaccount mit 10 GB für ein Monat zur Verfügung.

Beste Grüße
Robert Buk