user006

Ich suche ein Mac Spoofing Programm

Hi *,

ich suche seit 2 Stunden nach einem kostenlosen Mac Spoofing Programm. Leider kann keine kostenlose Software im Netz finden.

Ich habe bis vor einiger Zeit das Mac MakeUp Programm von gorlani angewandt. Leider funktioniert das Programm nicht mehr.

Hat wer eine Idee wo ich ein kostenloses Mac Spoofing Programm finden kann. Ich brauche sehr dringend eines !

ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

lg
user006

Member: brammer
brammer Mar 24, 2007 at 08:13:55 (UTC)
Hallo,

da Mac Spoofing überwiegen für nicht legale zwecke eingesetzt wird, gehe ich davon aus das du hier keine Hilfe erhalten wirst face-smile
Member: cykes
cykes Mar 24, 2007 at 09:34:35 (UTC)
Wenn Du nur die MAC Adresse eines Adapters abändern willst, gibt es meist bei den DOS Treibern für den jeweiligen Adapter ein Tool dafür.
Member: user006
user006 Mar 24, 2007 at 10:51:28 (UTC)
@ Brammer
Ich kann dich beruhigen, ich will damit nichts ilegales tun!

@cykes
Das Tool finde ich leider nicht!

Ich habe win xp prof, da sollte die Variante über "Lan Verbindung-> Eigenschaften->Konfigurieren->Erweitert->lokal verwaltet Adresse-> hier Wert(Mac Adresse) eingeben, gehen
die Methode scheint auch nicht zu funktionieren

lg
user003
Member: brammer
brammer Mar 24, 2007 at 14:02:08 (UTC)
@ Brammer
Ich kann dich beruhigen, ich will damit
nichts ilegales tun!

glaube ich dir sogar, aber vielleicht lesen auch die bösen jungs/mädel mit

@cykes
Das Tool finde ich leider nicht!

Ich habe win xp prof, da sollte die Variante
über "Lan Verbindung->
Eigenschaften->Konfigurieren->Erweitert->lokal
verwaltet Adresse-> hier Wert(Mac Adresse)
eingeben, gehen
die Methode scheint auch nicht zu
funktionieren

lg
user003

wer bist du denn nun??
003 oder 006 ??

Mitglied: 16568
16568 Mar 24, 2007 at 20:36:32 (UTC)
Autsch, da hat's wohl jemanden erwischt...

Meldung an Frank geht raus...

Lonesome Walker
Member: user006
user006 Mar 25, 2007 at 01:36:01 (UTC)
hi ich bin user006 da habe ich mich anscheinend auf die schnelle mehrmals vertippt

Vielleicht war es nicht richtig, hier nach so einem Programm zu fragen, da hier Leute viel zu negativ denken.

Das Thema hat sich somt erledigt.

lg user006