asdil12

Suche Messager-Crossover Programm / Dienst

Nachrichten Mit Jabber, Skype, MSN Kontakten über ICQ austauschen

Ich habe dieses Pocket Web Teil von GMX - und damit kann man im ICQ Chatten. ABER: NUR ICQ - Ich will aber auf meine Jabber(Google) oder Skype Kontakte nicht verzichten. Ist es z.B. möglich, dass ein Computer sich als 'User' in ICQ anmeldet, und alle Nachrichten, die ich an ih schicke, an einen Skype Kontakt leiten (und umgekehrt), und natürlich auch offline geht, falls der Skype kontakt offline ist?

Member: fugu
fugu Mar 15, 2007 at 18:22:59 (UTC)
Guckst du HIER
Das hätte man aber auch durch das gute alte herumgooglen finden können...
face-big-smile Es lebe die Faulheit face-wink

Greetz, Fugu
Member: asdil12
asdil12 Mar 15, 2007 at 18:26:22 (UTC)
das bringt mir nichts - ich habe schon Miranda! - aber ich muss aus technischen gründen per icq drauf zugreifen!
Member: fugu
fugu Mar 15, 2007 at 18:37:51 (UTC)
in der Form ist mir nix bekannt - nur andersherum