Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suche Monitor für Gaming und Multimedia Anwendungen

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: MrHToast

MrHToast (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2013, aktualisiert 10.12.2013, 1387 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Guten Morgen,
ich suche einen 22" bis 24" Monitor mit HDMI, der fürs Spielen geeignet ist und für PS. Der Preis sollte möglich unter 150€ liegen. Gibt es schon gute in dem Preissegment.

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: 106543
LÖSUNG 06.06.2013, aktualisiert 10.12.2013
Hi,

gibt definitiv gute in dem Segment
kann dir grade nicht auswendig meine genaue Bezeichnung sagen, aber schau dich mal bei BenQ um

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Mitglied: MrHToast
06.06.2013 um 08:11 Uhr
Danke!
Nach weiteren recherchen ist mir öffter der LG http://www.alternate.de/LG/LG+Flatron_22EA53VQ-P,_LED-Monitor/html/prod ... in Auge gefallen.

Macht die Reaktionszeit irgendeinen großen Unterschied?
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
06.06.2013, aktualisiert um 08:20 Uhr
@MrHToast für "Pro-Gamer" kann das wirklich einen Unterscheid machen, aber als kleiner Heimanwender braucht man da nicht groß drauf zu achten ;)
[EDIT] ich werd mal schauen, was für ne Marke genau bei mir daheim steht, wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst [/EDIT]
Bitte warten ..
Mitglied: MrHToast
06.06.2013 um 08:27 Uhr
Danke!

Ich denke ich schaue mir mal den Monitor live im Media Markt an. Mit LG habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: 106543
06.06.2013 um 08:37 Uhr
Hi,

ja das ist meist das Beste, weil wir ja nicht alle gleich sind und die Geschmäcker sind verschieden.
Ich zum beispiel mag eher satte Farben und Helligkeit bei einem Monitor wobei meine Freundin meint ihr tun nach 20 min die Augen weh

Grüße
Exze
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...