cubic83

Suche Monomode Netzwerkkarte

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Monomode (Singlemode) Netzwerkkarte mit LC Anschluss (PCI-E (4x). Leider finde ich keine solche Karte. Weiss jemand wo es sowas gibt?

mfG

Member: aqui
aqui May 13, 2009 at 14:48:13 (UTC)
So gut wie jeder Ethernet Kartenhersteller hat sowas !!

In der Regel haben ausnahmslos alle diese Karten einen GBIC Slot indem du dann ein entsprechendes LC Monomode GBIC einsteckst.

Z.B. Bei Intel wirst du fündig:

http://www.intel.com/cd/network/connectivity/emea/deu/server_adapters/3 ...

Dort gibt es noch eine Menge mehr Monomode fähige Adapter !
Member: Cubic83
Cubic83 May 13, 2009 at 20:05:11 (UTC)
In der Tat. Da habe ich die Doku nicht richtig durchgelesen.

Dank Dir!