marcys

Suche MS Office 2010 Prof. zum Download

Hallo,

weiß jemand von euch wo ich mir MS Office 2010 Prof herunterladen kann?

Den Key dafür habe ich. Leider habe ich die Software nicht mehr.

Gruß
Martin

Mitglied: 114757
114757 Oct 14, 2015 updated at 09:19:00 (UTC)
Member: Kuemmel
Solution Kuemmel Oct 14, 2015 updated at 09:23:23 (UTC)
Hi,
handelt es sich wirklich um Professional oder doch um Professional Plus? face-wink

Gruß
Kümmel
Member: Marcys
Marcys Oct 14, 2015 at 09:23:55 (UTC)
Es ist die Professionell Version.
Member: Kuemmel
Kuemmel Oct 14, 2015 at 09:24:48 (UTC)
Mitglied: 114757
114757 Oct 14, 2015 updated at 09:25:11 (UTC)
Zitat von @Marcys:
Es ist die Professionell Version.
Siehe ergänzte Links oben, Key eingeben und runterladen...
Member: kontext
kontext Oct 14, 2015 updated at 09:27:01 (UTC)
Hallo @114757,

bist du dir sicher, dass es mit deinen zwei geposteten Links funktioniert?
Hatte in der Vergangenheit auch so ein Fall - da haben die Links nichts gebracht ...

Du kannst zwar den Produkt-Key eingeben, anschließend kommt jedoch eine Meldung das es keine Version gibt.
Kann mich leider nicht an die genaue Meldung erinnern - aber Fakt war, dass ich kein Office Pro herunterladen konnte...
... "Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann..." - so in die Richtung. face-smile

War der Meinung das es mit der SB-Version von Office zusammenhängt.
Kann mich aber auch gut und gerne irren. face-smile

Gruß
@kontext
Mitglied: 114757
114757 Oct 14, 2015 updated at 09:31:27 (UTC)
Zitat von @kontext:

Hallo @114757,
bist du dir sicher, dass es mit deinen zwei geposteten Links funktioniert?
Kommt drauf an was man für einen Key hat. Bei Retail-Keys gings hier bisher auf jeden Fall.
Bei Keys für über die Bucht gekaufte Volumen-Lizenzen z.B. nicht. Ist ja verständlich dafür gibt's ja das VLSC.
Bei OEM- oder Keycard-Lizenzen keine Ahnung hab ich noch nicht probiert.
Member: Kuemmel
Kuemmel Oct 14, 2015 at 09:28:34 (UTC)
Bei mir hat es auch mit Retail-Keys funktioniert. Andere Spielereien habe ich bis dato noch nicht getestet.

Gruß
Kümmel
Member: kontext
kontext Oct 14, 2015 updated at 09:45:29 (UTC)
Danke für die Aufklärung.
Dann möchte ich nicht wissen was für ein Key ich da hatte. face-big-smile

Gruß
@kontext
Member: Marcys
Marcys Oct 14, 2015 at 10:32:23 (UTC)
Hi,

also mit dem Link:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?cultu ...

hat es geklappt. Ich habe mein Key eingegeben und ich konnte mir die Datei herunterladen.

Installation und Aktivierung hat auch reibungslos geklappt.

Gruß
Martin