kleinadam
Goto Top

Suche MS Windows Media Server (WM9) Gurus

Plattform: MS Windows Server 2003 R2 Standard Edition mit Windows Media Diensten

Hallo Admins,

benötige bitte kompetente Unterstützung (gerne auch gegen entsprechende Vergütung) bei der Programmierung von Scripts für MS Media Server Dienste.

Im 1. Schritt wird dringend benötigt:
Auslesen der Daten eines bestimmten Publishingpoints (z. B. Anzahl aktueller Hörer/Zuschauer, gesetzte Limits, IPs der Hörer (kl. Tabelle), aktuell gespielter Titel, Streamstatus onair/offline, etc.)

Die Ausgaben sollen in eine HTML (oder XML) Datei geschrieben werden, so dass man sich das Ergebnis mit dem Browser in Echtzeit (also beim Aufruf der Webseite) anschauen bzw. für mich relevant die Seite remote parsen kann.

(Apache Webserver mit PHP auf dem Windows Server bereits im Einsatz, alternativ falls notwendig für ASP oder sonstiges, kann auch auf IIS umgestellt werden.)

Im 2. Schritt (nachrangig, hat Zeit) wird benötigt
Remote-Einrichten von User-Account, Passwort-Ändern, Einrichten/Löschen von Publishingpoints, etc.


Ein anderes Anliegen:
Im lokalen Windows Media Encoder bleibt die Registerkarte [SERVER] immer leer, d. h. die Daten vom Server werden nicht gesendet, es stehen nur "?" da. Selbst, wenn ich mit einem Admin-Account sende.

Die Anzeige dieser SERVER-Daten im Encoder geht nur, wenn ich direkt auf dem Server selbst den Windows Media Encoder installiere und einsetzte, aber das ist ja nicht der Zweck der Sache...

Weiß einer Rat?

Vielen, vielen Dank!

Gruß,
Adam

Content-Key: 32196

Url: https://administrator.de/contentid/32196

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock