Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche ein Multifileuploader Script (Php)

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Driver78

Driver78 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2012 um 20:23 Uhr, 2190 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich suche ein Multifileupload Script für PHP, was ich auf meinem VServer nutzen kann

Guten Abend,

Ich suche ein Multifileupload Script für PHP, was ich auf meinem VServer (Windows Server 2008 R2) laufen lassen kann.
Prinzipiell bin ich auch Bereit einen gewissen Betrag dafür zu bezahlen, jedoch habe ich nichts oder nur sehr wenig über Google gefunden.

Was ich von dem Script erwarte ist das ich mehrere Dateien gleichzeitig Hochladen kann, Nutzer sich Registrieren können, jedoch ich als Admin Freischalten kann, bevor sie sie Berechtigung haben etwas hochzuladen und wieviel. Dieses soll nur für Privat bzw. Freundeskreis genutzt werden und nicht Kommerziell.

Gruß
Mitglied: win-dozer
06.11.2012 um 21:08 Uhr
Hallo,

http://lmgtfy.com/?q=upload+script+php

--> http://www.vionlink.de/vionlink-uploads-script_xl.php

Dürfte das haben was du brauchst...?

Grüße

win-dozer
Bitte warten ..
Mitglied: Driver78
06.11.2012 um 21:20 Uhr
Danke!

Das habe ich schon ausprobiert, leider entspricht das nicht meinen Vorstellungen. Da meine keine Registrierung für Nutzer hat und diese auch nicht Limitieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
07.11.2012 um 07:47 Uhr
Moin
Nun Scripte dafür gibt es genügend.
Sowie auch Tuts zum selber machen.
Einfach würde aber auch ein Forum gehen.
Zum anderen bleibt da noch das Problem mit dem Timeout sowie max filze size limit wo noch keine ANgaben zu gegeben wurden.
Bitte warten ..
Mitglied: Driver78
07.11.2012 um 19:01 Uhr
Hallo,

Du sagst das es genügend Scripte dafür gibt. Nun, die die ich gesehen haben fallen aufgrund ihres Aufbauses meistens durch. Und ja, es mag mit Sicherheit viele Tuts geben, doch mir fehlt defintiv die Erfahrung um daraus wirklich was machen zu können. Zwar bin ich lernbereit und auch willig, doch meistens fehlt es dann doch an der Erfahrung und stellenweise, wenn nicht sogar zu oft, an den Basics.

Was das File Size Limit anbelangt wurde dieses nun abgeändert. Dieses war Versteckt in den Tiefen des VServer Optionen des IIS. Und erst vor kurzem wurde dieses abgeändert. Da leider die Provider Service Mitarbeiter scheinbar mich nicht Richtig verstanden haben.

Doch dieses Glaube ich nicht hier hinterfragt zu haben!? Oder doch?

Um aber nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, bin ich immer noch auf der Suche. Das was dem zur Zeit am nächsten kommt ist XtraFile vom http://xtrafile.com/ .
Was mich da stört ist das aufgrund des Flash Uploads dieses nicht nutzen kann um von einem Smartphone etwas hochzuladen. Ansonsten würde es passen!
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
11.11.2012 um 16:33 Uhr
Moin,

Zitat: @Driver78
Was ich von dem Script erwarte ist das ich mehrere Dateien gleichzeitig Hochladen kann, Nutzer sich Registrieren können, jedoch ich als Admin Freischalten kann, bevor sie sie Berechtigung haben etwas hochzuladen und wieviel.
4hompages - 4images Gallery
Zitat: 4hompages - 4images Gallery - Features
  • Komplette Userverwaltung mit Registrierungsfunktion (double opt-in)
  • Umfangreiche Befugnis-Verwaltung für einzelne User und Usergruppen


Passt das ?


~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: Driver78
12.11.2012 um 18:53 Uhr
Hallo Arano,

vielen Dank für den Link, ich werde mir das mal die Tage anschauen.

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Script Move-Item nach x Tagen (5)

Frage von lupolo zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...