gogoflash
Goto Top

Suche Nebenjob als Systemadministrator (Windows/Novell) in Berlin

Erfahrener Netzwerkadministrator sucht neue interessante Herausforderungen

Da auch unsere Firma aufgrund schlechter Auftragslage auch im Bereich EDV kürzt, suche ich in Berlin eine Stelle als Netzwerkadministrator (Teilzeit oder Freiberuflich).

Mein derzeitiger Aufgabenbereich umfasst die Betreuung eines heterogenen Netzwerkes (W2k; Novell 4.11) aus 5 Servern (Domänencontroller;Printserver;Applikationsserver;Lotus Mailserver) und insgesamt 50 Windows Clients (NT/W2k/XP) sowie die Betreuung unserer eingesetzten Software/Hardware/Drucker.

Die bei uns eingesetzte Software:
MS Office; Acad 2005;SofiCad 16.4;Arriba 10.1; Lotus Notes 5/6.5

Im Bereich unserer Niederlassung bin ich hauptverantwortlich, seit 4 Jahren, für die Pflege und Verwaltung zuständig, dies bis auf den Domino Server, der einer anderen Abteilung untersteht, mit der Berechtigung eines Domänenadministrators.

Schnelle und dauerhafte Lösung von auftretenden Problemen sowie qualitätsbewussten und kostengünstige Erledigung aller anfallenden Tätigkeiten sind für mich besonders wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn mein Tätigkeitsprofil ihren Erwartungen entspricht.

MfG
Miguel


Kontakt:
miguel_at_physik.tu-berlin.de

Content-Key: 20433

Url: https://administrator.de/contentid/20433

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock