Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Netzwerkdrucker für den Heimbereich

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Grunch

Grunch (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2007, aktualisiert 14.11.2007, 5120 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Netzwerkdrucker bzw. einen Tintenstrahl All-in-one mit Fax,
der auch eine Netzwerkschnittstelle haben soll. Ich nutze Windows Vist x64

Bis jetzt kenne ich nur einen von HP und einen von Brother. Preis würde ich bis mx 200 Euro ausgeben.

Welche sind gut, worauf hat man zu achten? Ich drucke meisten Text mit etwas Grafik. Fotos kommen
selten vor.

Danke im vorraus.
Mitglied: Entwickler
13.11.2007 um 14:34 Uhr
;) also erstens mal einen all in one mit netzwerkdrucker für unter 200 is kaum zu besorgen, ausser vielleicht extreme billig teile was aber nicht zu empfehlen sind weil di emeistens doppelt soviel toner benötigen.

Ich würd dir den HP 3390 Laserjet empfehlen preis rund 300 euro
all in one gerät und funktioniert tadellos, mit fax( telefon ) anschluss und netzwerkkarte.

Ansonsten wenn dir das zu teuer ist kauf dir ein all in one gerät ohne netzwerkanschluss für 150 euro und dann noch eine parallel auf netzwerkkarten adapter für 30 euro.
Ist ein kleines gerät an das du den drucker schließt und auf diesem gerät ist dann ein druckserver drauf.
funktioniert genauso gut ist aber nicht die perfekte lösung

wie gesagt hp laserjet 3390 und du bist sicher glücklich
Bitte warten ..
Mitglied: Grunch
13.11.2007 um 17:28 Uhr
Hallo.

Ich wollte aber ein Tintenstrahl All-in-One haben.
Du meinst für 30 Euro so ein Print-Server?
Mein jetztiger Drucker hat nur USB. Gibt es dafür so ein Print-Server
Gerät was man am Drucker anschließen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: ernst133
13.11.2007 um 19:13 Uhr
Ich würde ihnen empfehlen wenn sie eine eigeneFirma besitzen zum fegroselgros zu fahren und da eine kundenkarte sich zulegen dann können sie eine drucker sich zulegen es gibt viele zur auswahl oder sie lassen sich von ihrem chef die unterlagen geben
Bitte warten ..
Mitglied: Grunch
13.11.2007 um 19:43 Uhr
@All

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Aber....

Wie wäre es, wenn man zuerst meinen ersten Beitrag liest.
Dort steht nämlich, dass ich erstens einen Tintenstrahldrucker All-in-one suche und kein Laserdrucker. Zweitens...... steht da noch für den "Heimgebrauch" und nicht von einer Firma. Selgros ist mir bekannt, aber ich tendiere dann doch eher zu einem Fachgeschäft, wenn es um PC Peripheriegeräten geht.
Bitte warten ..
Mitglied: Entwickler
14.11.2007 um 08:01 Uhr
ups sry zuwenig durchgelesen, ähm tintenstrahl... kenn ich leider keinen all in one mit netzwerk und druckerserver adapter gibts nur für parallel ( also wenn es nichts neuers gibt )
Bitte warten ..
Mitglied: Entwickler
14.11.2007 um 08:02 Uhr
sry hab gerade gesehen bei ebay gibts auch welche mit usb
Bitte warten ..
Mitglied: Good-maN
14.11.2007 um 08:09 Uhr
Es gibt sehr wohl USB-Printserver suche einfach mal bei google danach oder frage einfach im PC-Laden deines Vertrauens nach.

Was die Drucker angeht, bin ich zu wenig Informiert, vileicht kann dir da noch jemand helfen aber USB-Printserver gibt es auf jedenfall.

Gruss Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Günstige Streamer für den Heimbereich?
Frage von 114068Backup14 Kommentare

Hallo, in der Firma haben wir Tandberg-LTO 5 u. 6-Streamer. Da diese Dinger aber zu teuer für den Heimbereich ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN im Heimbereich - mehrere APs
Frage von N-A-G-U-SLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem WLAN Empfang in meiner schlauchartigen Wohnung. Ein Accesspoint schafft die Strecke trotz ...

Drucker und Scanner
Suche Netzwerkdrucker (Farbe) für Papier 10,4 x 14,8cm
gelöst Frage von KraemerDrucker und Scanner17 Kommentare

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Netzwerkdrucker, der Farbdrucke auf Papier in der Göße 10,4 x ...

Drucker und Scanner
Netzwerkdrucker bei Win7
Frage von CoffeemanDrucker und Scanner6 Kommentare

Betreff Netzwerkdrucker Nach der Umstellung in unserer „Firma“ von WinXP auf Win7 habe ich ein großes Problem und keiner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 21 StundenWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 23 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...