ghost-in-the-shell

Suche netzwerkfähigen s-w Laserdrucker bis 300 Euro

Hey,

ich würde gern einen neuen s/w Laserdrucker anschaffen wollen. wir wollen ihn aber über alle unsere Windows-XP Rechner ansteuern können, also netzwerkfähig sein. Habt Ihr da Erfahrungen?

Wir waren mit HP bisher bestens zufrieden. Preislich wäre die Grenze etwa 300 Euro.

Vielen Dank!!

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 20, 2008 at 16:37:22 (UTC)
HP ist auch sehr gut. Die frage ist das Druckvolumen, wie viele Schächte, Mulitfunktionsgerärt?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 20, 2008 at 16:52:19 (UTC)
Ich war bisher immer mit Kyocera Mita sehr zufrieden, http://www.kyoceramita.de/.
Member: kaiand1
kaiand1 Dec 20, 2008 at 17:45:45 (UTC)
Also notfalls kannst du auch ein Printserver noch holen die gibts ab 30€
Kannst zwar nicht alle Druckfunktionen mit nutzten aber Drucken geht dann im Lan mit den bisherigen Drucker
Member: Dani
Dani Dec 20, 2008 at 19:18:09 (UTC)
Hi,
schau dir einfach mal den HP Laserjet 2015n bzw. 2015dn an. Sollte deine Preisvorstellung entsprechen.

Gruss,
Dani
Member: alex53842
alex53842 Dec 22, 2008 at 08:28:00 (UTC)
Hallo,

hab mir gerade einen Kyocera FS-1300DN fürs Homeoffice gekauft. Ist echt ein tolles Gerät, Duplex, Netzwerk, und auch sonst alles was man braucht. Dazu der super günstige Seiten preis. Hier der link zu dem Onlineshop bei dem ich bestellt hab, war Super. Ich benutze seit über 10 Jahren ausschließlich Kyocera, für mich gibts nicht besseres.

Gruß

Alex

http://ecoprinter.de/index.php?sid=1229934310&viewed=,,,,,&main ...