pc-inside

Suche neuen 22 Zoll CRT oder Alternativen

Halo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem 22“ CRT für einen Kunden von uns.
Warum CRT? :
Der Bildschirm wird an ein Industrie-Röntgen-Gerät angeschlossen -> schwarz weiß Bild
d.h. auf dem Bildschirm müssen die Grauabstufungen sehr genau sein um Fehler zu erkennen

Gibt es noch Hersteller die 22“ CRT ´s herstellen, wenn ja welche und bei welchen Distributor?
Wenn nein, welche Alternativen hab ich? (TFT -> 4:3 welcher)

Vielen Dank im Voraus

Member: SF7703
SF7703 Jun 03, 2008 at 10:02:28 (UTC)
Hallo,

CRT Monitor wird schwer werden. Du kannst da natürlich bei verschiedenen Auktionshäusern schauen oder anfragen bei verschiedenen Händlern oder bei den Herstellern starten. Mit viel Glück hat noch einer etwas auf Lager.
Ansonsten würde ich sagen schaust Du nach einem TFT mit sehr hohem Kontrast und der entsprechenden Helligkeit.
z.B. der LG L227WT, der Belinea 2230 S1W oder ähnliche

Hoffe Dir hilft das weiter.

Viel Glück.

SF7703
Member: pc-inside
pc-inside Jun 03, 2008 at 13:08:21 (UTC)
hm
danke erstmal... hätt ja sein können das noch irgendein Hersteller noch so etwas im Sortiment hat.
Member: SF7703
SF7703 Jun 03, 2008 at 17:42:19 (UTC)
Hallo,

es kann sein das noch ein Hersteller welche hat. Deshalb kannst Du es ja versuchen indem Du Dich direkt an die wendest.
Ich hoffe das Du Glück hast. face-smile

SF7703
Member: tackletier
tackletier Jul 15, 2009 at 13:52:43 (UTC)