Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Notebook im Unibody Look

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Otaris

Otaris (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2013 um 12:38 Uhr, 2639 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich einer optischen Ausstattung eines Notebooks:

Habe mir vor zweieinhalb Jahren das HP G62-130EG Notebook gekauft.
Hätte nun gerne noch eines, aber leider wird dieses Modell von HP nicht mehr gebaut/vertrieben. Ein Notebook mit denselben Hardwaretechnischen Eigenschaften auf diversen Internetseiten zu finden ist selbstverständlich kein Problem.

Was mir aber an diesem Notebook neben der recht guten Hardwareausstattung außerdem zugesagt hat ist der schicke Unibody-Look mit der matten rauen Oberfläche mit dem integrierten Touchpad.
Dieses Kriterium kann man leider nicht auf den Online Shops eingeben. Daher auch meine Frage:

Hat jemand einen Tipp für mich, für ein ähnliches Notebook? Marke und Hardware sollen erst mal egal sein, das kann ich dann selbst entscheiden, es geht mir erst mal nur um das Äußere
Ausschließlich Windows soll drauf laufen...

Um nochmal zu verdeutlichen was ich meine, hier ein Link zu einem Testbericht des Notebooks:
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-G62-130EG-Notebook.33235.0.html


Vielen Dank schon Mal im Voraus
Mitglied: XenClient
04.04.2013 um 12:44 Uhr
Hey,

ich möchte dir nun nicht zu nahe treten nur wieso kommts auf das Design an?

Das ganze hat mich nun 2 Minuten arbeit gekostet mal in Ebay zu suchen, ...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=&_osacat=175672&_trksid=p20 ...

VIel SPaß damit.

Gruß XenClient
Bitte warten ..
Mitglied: Otaris
04.04.2013 um 13:12 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Möglicherweise hab ich das etwas missverständlich formuliert:

Es kommt mir nicht nur aufs Design an, aber die Hardwarekomponenten kann ich selbst raussuchen bzw. entscheiden, ob die dann für mich in Frage kommen.
Ich möchte auch kein gebrauchtes bei ebay ersteigern. Es soll schon neu sein. Daher halt dann eher die Frage, ob es ein Nachfolgemodell gibt oder eines einer anderen Marke, welches optisch ein ähnliches Design aufweist.
Bitte warten ..
Mitglied: XenClient
04.04.2013 um 13:36 Uhr
Hey,

leider kenne ich keins, welches so Aussieht (zumindest aus dem stegreif). Wieso kein Gebrauchtes? Soll es ein Privates Notebook sein?

Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß XenClient
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
04.04.2013, aktualisiert um 13:50 Uhr
Hallo,

also ich glaub die EliteBook's von HP haben einen kpl. Körper aber wenn du wirklich eine kpl. Alu Oberläche aus einem Guss haben willst. Geh zu Apple und nimm ein MacBook
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...