16568

Suche Novell Lizenzen

ich hab schon überall gesucht, kann aber nirgends mehr welche zum Kauf finden...

Hat noch jemand LEGALE Lizenzen für Novell (Small-Business-Suite 5.10), da ich im Moment einen Kunden habe, der schon Zugriffs-Probleme hat.

Recherche hat bisher noch keinerlei Möglichkeit gegeben.
Mein Kunde braucht die Lizenzen wegen einer Migration, danach können diese auch wieder zurückgegeben werden
(quasi geliehen gegen Gebühr)

Member: nils-0401
nils-0401 Apr 30, 2008 at 18:10:46 (UTC)
Hallo LSW, DU wieder hier im Forum?
ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber bei Ebay gibt es eine Lizenz für 50 Connections für 123€ mit Porto. Leider kein leihen, sondern nur kaufen, aber vielleicht einfach mal einen Blick drauf werfen KLICK MICH

Grüße Nils
Member: brammer
brammer Apr 30, 2008 at 18:25:45 (UTC)
Hallo LSW!

schön dich zu lesen.

versuche es doch mal hier

brammer
Mitglied: 16568
16568 Apr 30, 2008 at 19:34:54 (UTC)
@nils-0401:
Totgesagte leben länger...
Gab einfach ein paar Differenzen, aber man wird ja älter und sieht dadurch manches aus anderen Blickwinkeln face-wink

eBay, neee, dat mach ich nie wieder.
Die boykottiere ich.

@brammer:
jupp, wie konnte ich DIE nur vergessen *schäm*

Lonesome Walker
Mitglied: 16568
16568 May 05, 2008 at 08:39:11 (UTC)
So, leider kann mir da irgendwie keiner helfen.
Handelt sich leider auch um die Small-Business-Suite 5.10, und da ist der Markt sehr dünn face-sad

Lonesome Walker
Member: brammer
brammer May 05, 2008 at 18:34:10 (UTC)
Hallo,

http://www.novell.com/products/smallbiz51/pricing_euro.html

wie wäre es denn diese direkt beim hersteller zu kaufen?

So teuer sind die nämlich nicht...

brammer
Mitglied: 16568
16568 May 05, 2008 at 19:20:29 (UTC)
Würde ich ja gerne, nur leider gibts da keine Bestellmöglichkeit.

Einzig und alleine, man kann sich ein Sales-Gespräch aufs Auge drücken lassen, aber der Typ, den ich da an der Muschel hatte, wollte UNBEDINGT eine Migration auf die 6er.
(wie sinnvoll, mein Kunde will ja weg davon face-big-smile )

Lonesome Walker