49564

Suche passenden WLAN Stick für W700V Router

Hallo,

bräuchte eine kleine Hilfe.

Weiß jemand, ob es einen passenden WLAN Stick für den W700V Router (Telekom) gibt?

Besser gesagt, ob mir einer von euch einen empfehlen kann, für den Router Typ ?

Wäre nett für einen Rat! DANKE!

Member: aqui
aqui Jun 14, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:04 (UTC)
Hast du einen Laptop ???

Wenn ja -> Hat der einen PCMCIA Slot ???
Wenn ja benutze lieber eine PCMCIA Karte denn die ist mechanisch und auch elektrisch besser und performanter !!

Warum siehe hier:
Reichweite WLAN erweiterbar? Speedport W500V und Sinus 154 Stick

Hast du einen Desktop ??

wenn ja -> Nutze eine PCI Karte.
Warum ?: siehe Link oben !

Ist dir das alles egal: OK, dann besorge dir einen USB Stick ! Dieser hat in Tests durchweg gut abgeschnitten. Letztlich ist es aber egal was du nimmst sofern der WiFi kompatibel ist !
Hier wäre ein Beispiel für eine PCMCIA Karte.
Allerdings ist der Markt dort groß und biete eine erhebliche Auswahl. Es sollte aber alles klappen mit dem SP.
Member: jato11
jato11 Jun 14, 2007 at 13:02:06 (UTC)
Mit dem Asus167 und auch mit dem Level One WNC301
habe ich gute Erfahrungen gemacht

Viele Grüße
Torsten