xaero1982

Suche passendes CRM - wer kennt sich aus?

Hallo Zusammen,

ein bekannter hat mich gefragt, ob ich ein CRM kenne was folgende Funktionen hat:

  • Adressverwaltung (haha)
  • Vermerk wann welche Emails an den Kontakt gesendet worden sind (Outlook/Exchange-Anbindung?)
  • Notizen hinterlegen bei einem Kontakt

  • Suchfunktion
  • Sortierung nach z.b. Zeitpunkt der letzten Email oder Titel oder einer Nummer etc.

  • Export von Kontaktlisten nach z.B. Outlook

  • Ggf. auch in Englischer Sprache

Ich kenne mich damit leider so gar nicht aus - ich benutz mein Handy und Outlook face-smile Aber vielleicht haben wir ja nen CRM Spezie unter uns?

Wenn noch Fragen sind versuche ich sie zu beantworten ... face-smile

Grüße
Xaero

Mitglied: Looser27
Looser27 27.12.2016 um 09:46:33 Uhr
Schau Dir mal cobra CRM an.
Hab auch ein eigenes kleines DMS integriert.

Gruß

Looser