Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suche PC-Tower mit Front USB die relativ weit oben liegen USB Anschlüssen...

Frage Multimedia

Mitglied: Micha84

Micha84 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2009, aktualisiert 22:01 Uhr, 4369 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Leute,

ich soll heute ein relativ schönes und einfaches Problem lösen
Ein User von uns hat Rückenprobleme und unsere Tower stehen gewöhnlich auf dem Boden...
Wenn der User einen USB-Stick nutzen will, muss er sich bis fast auf den Boden bücken, um den USB-Stick einzustecken...

Mein Chef will auch nicht, dass der Tower auf den Tisch kommt, aaaalso muss ich einen neuen Tower mit obenliegenden oder hoch liegenden USB Anschlüssen suchen ...
finde aber keinen ...

Die Idee einfach ein USB-Panel einzusetzen erschien mir recht sinnvoll, jedoch sind in dem Tower Schnellmontageclips und dann halten die Rahmen von den USB-Panels nicht

Also bleibt nur noch entweder User feuern oder PC-Tower... Und ehe ich die Kündigung meinem Chef vorschlage, besorg ich doch einfach schnell n Tower, wenn nicht tun's auch Spax-Schrauben

Gruß

Michael
Mitglied: brammer
11.03.2009 um 22:09 Uhr
Hallo,

wie wäre die einfache Lösung mit einem Verlängerungskabel bis auf den Tisch oder einen HUB??

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Micha84
11.03.2009 um 23:12 Uhr
chef will jetzt n neuen tower ...
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
11.03.2009 um 23:20 Uhr
Moin,

ich verkauf diese ganz gern:

http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=7&ArticleID= ...

Ich selbst habe ein etwas anderes Zirconium-Gehäuse, seltsamerweise finde ich das nirgends mehr. War wohl eine Sonderedition von Ende 2008.
Vorne mit kompletter Tür aus gebürstetem Alu und oben ist zusätzlich eine eSATA Schnittstelle.

Ach ja, Enermax und Coolermaster haben z.B. auch Gehäuse wo die Schnittstellen oben an der Front angebracht sind.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: masterofdisaster09
11.03.2009 um 23:37 Uhr
Wie wärs mit so einem Multifunktions-Panel für (3,5" oder ) 5,25" Laufwerksschächte?
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
12.03.2009 um 08:08 Uhr
Leg doch einfach eine Apfelsinenkiste unter den PC!

Manche Leute haben Probleme und scheuen sich nicht, diese in aller Öffentlichkeit zu diskutieren.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: marmar
12.03.2009 um 15:51 Uhr
dein chef will um die uhrzeit noch n neues gehäuse? kauf dir n neues handy mit ner andren nummer und gib se deinem chef nich
spass bei seite:
http://www.chieftec.com/cg-01sl.html
Bitte warten ..
Mitglied: Micha84
12.03.2009 um 18:08 Uhr
dankeschön für den tipp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Suche USB Platine zum Anschluss von Schaltern und Tastern
gelöst Frage von predator66Peripheriegeräte2 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Platine/Schnittstelle, mit der ich normale Schalter und Taster per USB an den PC anschließen ...

Hardware
Keinen USB 3.0 Mainboard Anschluss
gelöst Frage von Silent08Hardware5 Kommentare

Huhu Community, da ich mir eine neues Case gekauft habe welches 2 USB 3.0 Frontanschlüsse hat möchte ich diese ...

CPU, RAM, Mainboards
Front-USB erkennt alle Geräte als VMware-Device
Frage von bremserfhfbCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Ich habe einen seltsamen Effekt, für den ich zwar eine Lösung gefunden habe, aber gerne verstehen würde, was da ...

Grafikkarten & Monitore
Monitor mit autarken USB Anschlüssen gesucht
Frage von sKrejciGrafikkarten & Monitore2 Kommentare

Hallo! Gibt es eigentlich einen Monitor, der eine USB-Buchse bereitstellt, die auch dann als Spannungsquelle dienen kann, wenn der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Wieso kann ich den UPD 7000-9000 nicht freigeben?
Frage von Jayk0bRouter & Routing8 Kommentare

Router: Telekom W 723V Ports: UDP 7000-9000 Können nicht frei gegeben werden. Benutzgrund: Rocket League 7000 – 9000 UDP ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...