pascallantzsch

Suche PHP und Python Experte

Hallo Community,

zuerst einmal, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin geschweige denn ob dies erlaubt ist, aber ich werde sehen ob dieser Beitrag erhalten bleibt oder nicht.

Jetzt zu meinem Problem, ich versuch seit Wochen ein Python Script in PHP zu übertragen, mein Python Wissen ist aber fast 0 und mein PHP Wissen nur mittelmäßig.
Also suche ich jemanden, der gegen eine kleine PayPal Aufwandsentschädigung dies mir umschreibt.

Es sollte aber eine vertrauenswürdige Person sein, die schon einige Sachen hier auf administrator.de gelöst hat.

Ich möchte mit diesem Beitrag keinem Schaden und wenn ein Moderator denkt, dass dieser her unangebracht ist, bitte ich diesen meinen Beitrag zu löschen face-smile

LG

Member: Guenni
Solution Guenni Apr 08, 2015 updated at 19:03:38 (UTC)
Hi pascallantzsch,

zu deinem Problem " . . . ich versuch seit Wochen ein Python Script in PHP zu übertragen . . . ".

Wovon reden wir bei deinem Python-Script? Ist das "nur" ein Script(chen), was sich überschaubar über ein/zwei DinA4 Seiten Code erstreckt,

enthalten in einer Datei?

Ist das der Fall, würde ich einfach mal den Code posten. Es findet sich bestimmt jemand, der sich daran traut, sozusagen als Herausforderung face-smile

Gruß
Günni
Member: pascallantzsch
pascallantzsch Apr 08, 2015 at 18:47:48 (UTC)
Hallo Günni,

wir reden hier von 2 python dateien, eine mit ~3700 Zeilen und eine mit ~7100 Zeilen, beide haben mehrere Classen und Imports, posten möchte ich den Code aber nicht face-wink
Danke Dir face-smile
Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Apr 08, 2015 updated at 19:03:35 (UTC)
Zitat von @pascallantzsch:

Hallo Günni,

wir reden hier von 2 python dateien, eine mit ~3700 Zeilen und eine mit ~7100 Zeilen, beide haben mehrere Classen und Imports,
posten möchte ich den Code aber nicht face-wink
Danke Dir face-smile

Vermutlich wirst du da mit einer "Aufwandsentschädigung" aber nicht durch kommen. Woher kommt das Programm/Was ist der Grund für den Umzug?
Member: pascallantzsch
pascallantzsch Apr 08, 2015 at 19:03:29 (UTC)
Script ist von nem Kumpel, der hatte mir das mal gegeben, will das auf meinem Server ausführen können, durch Umzug des Servers bin ich allerdings nicht mehr in der Lage das benötigte Requests und Protobuf für Python auszuführen, daher die Idee auf PHP umzubauen, aber das stellte sich dann doch Schwerer heraus.
Das ich sein Script verwende und umbaue ist meinem Kumpel im übrigen recht, bzw. hat er sein OK gegeben.

Werde das hier demnach als gelöst hinstellen und mich selbst weiterentwickeln face-big-smile
Danke euch beiden face-smile
Mitglied: 114757
114757 Apr 08, 2015 updated at 19:26:05 (UTC)
gegen eine kleine PayPal Aufwandsentschädigung
Wow du scheinst echt großzügig zu sein face-wink

Bei 10000+ Zeilen Code ???

Bis man das erst mal alles gelesen und korrekt interpretiert hat, ist die kleine Aufwandsentschädigung schon 10 mal weg ...
Vor allem schon deswegen weil jeder seinen eigenen Programmierstil hat.

Gruß jodel32
Member: aqui
aqui Apr 09, 2015 at 08:00:15 (UTC)
Und außerdem ist der Thread ja auch schon auf "gelöst" geklickt durch den TO...alles gut also !