daholle

Ich suche ein PHP Script.

Moin,
ich suche ein Script, wo ich auf einer Seite Daten festlegen kann z.B.

Datum 1: 31.12.2012
Datum 2: 06.12.2013
Teilnehmer: 5

und diese dann auf einer anderen Seite angezeigt werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
DaHolle

Member: vonbredowp
vonbredowp Oct 03, 2011 at 10:45:38 (UTC)
Hallo DaHolle!

Ein paar grundlegende Fragen:

Werden die Daten sehr häufig abgerufen? Wenn nein kann man es einfach als .txt Datei speichern...

Sollen die Daten speziell formatiert werden ?
Member: DaHolle
DaHolle Oct 03, 2011 at 10:55:53 (UTC)
Hallo vonbreddowp,

die Daten werden nicht oft geändert (ca. 1-2 im Jahr) sind aber speziell formatiert.
Member: nxclass
nxclass Oct 03, 2011 at 20:59:03 (UTC)
klingt für mich so wie ein einfaches Formular mit einer Textarea - sowie ein einfaches file_put_contents ( http://www.php.net/manual/en/function.file-put-contents.php ) und file_get_contents um die Daten zu speichern oder zu laden.