waldi00

Suche pptp-Provider in Mitteleuropa

zur Interneteinwahl von natted local IP aus via pptp/vpn.

Ich habe eine Internetverbindung bei der ich nur eine lokale IP-Nummer habe, zudem sind sehr viele Ports geblockt, mein ISP lässt Serverbetrieb nicht zu (kein DMZ-Modus). Bisher habe ich das Problem immer so gelöst. Account bei pptp-Service-Provider relakks.com angelegt. per pptp bei pptp.relakks.com eingewählt, default route gestezt, fertig. Nur von München aus dauert mir die Paketlaufzeit nach Schweden und zurück einfach zu lange, um SIP/VoIP verwenden zu können. Deshlab meine Frage mit der Bitte um schnelle Hilfe: Gibt es nicht einen vernünftigen vpn/pptp-Provider in Frankfurt/München/Berlin, den ich verwenden könnte. Mittels google sucht es sich sehr schwer nach sowas. Danke Euch für Eure kommenden Antworten.

Member: ghofmann
ghofmann Feb 06, 2007 at 18:33:59 (UTC)
Ich kenne das hier
http://www.secureix.com/personal.shtml
zwar nur vom Hörensagen, aber vielleicht wär's ja was für Dich.
Hab allerdings keine Ahnung, wo die sind.

Gruß
Gerhard